Genießen Sie das beruhigende Knistern dieses brandneuen Kaminfeuer-Bildschirmschoners in HD-Qualität. Passend zur kalten Jahreszeit vermittelt Ihnen HD-Kaminfeuer Platinum 2010 wohltuende Wärme sowie Ruhe und Entspannung. Stimmungsuntermalende (frei kombinierbare) Audio-Kulissen runden das atmosphärische Wellness-Ambiente ab. Features: • Brandneuer Kaminfeuer-Screensaver in HD-Qualität • 5 verschiedene Räume wählbar (zwischen modern und klassisch abstufend) • 2 verschiedene Feuergrößen je Raumansicht • Verschiedene Darstellungsarten: Kachel, Ganzer Bildschirm, Raumansicht usw. • Blitz-Effekt, Filter-Effekt und Abdunklungseffekt • Realistische Geräuschkulissen: Kaminknistern, Feuer, Regen, Gewitter, Wind, Wanduhr und mehr • Die Audio-Kulissen sind frei kombinierbar • Zusatztonspur kann vom User mit eigener Hintergrundmusik (Audio-CD, WAV-Dateien) belegt werden • Schnelles Handling auch über Hotkeys der Tastatur möglich • Menü für individuelle User-Einstellungen
Du warst doch sicher schonmal in nem Restaurant oder ähnlichem wo man auf nem schicken HD-fernseher in der Wand drin ein Kaminfeuer gezeigt hat um der Atmosphäre ein bisschen zu helfen oder? Irgendwo müssen die das Kaminfeuer ja auch haben :wink:
Trashunterschischtenfernsehen ist irgendwie ziemlich lustisch.
"Wir sind die geilsten Weiber am Start dies in diesem verfickten Dorf gibt, alta!!
Kommen da noch weitere Folgen? Im Moment is mit Comedy im Fernsehn grad ziemlich arm, das muss ich umbedingt weiterkuckn.
Und auch die Kommentare:
"ich ,muss sagen ich bin auch nen übelst es gör hab ne grosse fresse riskier ne menge aber dieses verhalten is eifach nur EKLIG ..!!! das sind abgefuckte hurren die den kop nich haben mehr nich!! kindergarten wär da no0ch zu minder!!! absolut nlächerlich tut mir leid !!!! wenn ich eine der fotzen wäre.. hätte ich der ein oder anderen hurre schon die fresse weg geballert im ernst! ich will auf gar kei fall über krass rüberkomm aber das is nur lächerlich..! alles leere worte..... "