Xbox 360: Weiterhin keine Browser-Pläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

der ps3 browser ist für mich überhaupt nicht überflüssig.

gucke gerne paar animes von gogoanime.com mit der ps3. ist top!!!!
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ich brauch auch keine Browser für meine box da meine PC eh an meinem TV angeschlossen ist dauert es keine Sekunde bis ich ins Internet komme
NibelungValesti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

Surftthechannel + PS 3 + Riesenfernseher = Win

Ein Browser ist das einzige Feature, was ich bei der 360 vermisse. Anstatt zu kritisieren, was auf der PS3 keinen Spaß macht, sollten sie's für die 360 einfach besser machen. Ich würde mich über einen Browser freuen.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Also ich würde es begrüßen allerdings nur wenn dann alle videostreams funktionieren würden myspass kino..usw.. Aber das schaffen oder wollen/dürfen sie ja nicht.

Die psp hatte den schlechtesten browser überhaupt auf jeder seite kam einfach nur "speicherplatz voll" oder so was ähnliches, lol.
Metalsplitter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metalsplitter »

Also ich finde den Browser jetzt nicht so schlecht und bin ziemlich schnell, wenn ich etwas bestimmtes suche. Und es ist ja nur Optional, also besser mit als ohne. Bei meiner Xbox hatte ich es schon vermisst, da ich mir meistens aktuelle Musikstücke über Youtube reinziehe und dies nie konnte.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Wie sicher ist das Surfen auf einer Konsole eigentlich?

Wenn man jetzt normal im Netz rumsurfen kann wie am PC, setzt man sich doch auch automatisch allen Gefahren (Viren, Trojaner, etc) aus oder gibt es da einen speziellen Schutz (also jetzt z.B. bei der PS3)?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Wie sicher ist das Surfen auf einer Konsole eigentlich?

Wenn man jetzt normal im Netz rumsurfen kann wie am PC, setzt man sich doch auch automatisch allen Gefahren (Viren, Trojaner, etc) aus oder gibt es da einen speziellen Schutz (also jetzt z.B. bei der PS3)?
Die PS3 wurde so nicht in ihrem OS geknackt, also wird das auch kein einfacher Virus schaffen. Zumal Konsolen ja auch eigene bräuchten...
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Ilove7 hat geschrieben:Also ich würde es begrüßen allerdings nur wenn dann alle videostreams funktionieren würden myspass kino..usw..
Kino.to funktioniert aber gezwungener massen.
johndoe796247
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe796247 »

NibelungValesti hat geschrieben:Surftthechannel + PS 3 + Riesenfernseher = Win

Ein Browser ist das einzige Feature, was ich bei der 360 vermisse. Anstatt zu kritisieren, was auf der PS3 keinen Spaß macht, sollten sie's für die 360 einfach besser machen. Ich würde mich über einen Browser freuen.
Nur gibt es wichtigere "Baustellen", als ein überflüssiger Browser, wo sich was tun sollte. Ist ja schon, wenn ein Gerät 20 unterschiedliche Sachen kann, nur wenn 15 davon nur halbherzig umgesetzt sind, dann bringt das höchsten der Featureliste auf der Verpackung was. Es ist schon traurig genug, was da alles an Web 2-Scheiß in die Geräte kommt und dafür die eigentlichen Corefunktionen drunter leiden bzw. nicht / nur langsam erweitert werden.
Gortheb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gortheb »

wie kann man den PS3 Browser überhaupt als richtigen Browser bezeichnen, der kriegt nix hin :D Da start ich lieber fix den PC
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

deepflowX hat geschrieben:vielleicht änderts sich ja mit natal. wir kriegen dann bestimmt eine tolle virtuelle tastatur die sich auf nem 3d fernseher super bedienen lässt xD
DAS wäre ein Traum eines jeden Sci-Fi-Fans. F*ck ja!

Andererseits sollten Microsoft mal nicht so prolle angeben mit ihren Online-Services und wie sie diese erweitern, sondern die bereits verfügbaren erst mal überall erhältlich machen. Warte hier in der Schweiz immernoch auf Last.fm für die Box. Bitte.

Wobei, Polen hat ja immernoch kein Xbox Live...

- D
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

:D
Zuletzt geändert von Happyflow am 01.04.2010 01:59, insgesamt 1-mal geändert.
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

Happyflow hat geschrieben:
DrEDDDlokk hat geschrieben:
deepflowX hat geschrieben:vielleicht änderts sich ja mit natal. wir kriegen dann bestimmt eine tolle virtuelle tastatur die sich auf nem 3d fernseher super bedienen lässt xD
DAS wäre ein Traum eines jeden Sci-Fi-Fans. F*ck ja!

Andererseits sollten Microsoft mal nicht so prolle angeben mit ihren Online-Services und wie sie diese erweitern, sondern die bereits verfügbaren erst mal überall erhältlich machen. Warte hier in der Schweiz immernoch auf Last.fm für die Box. Bitte.

- D
Die sitzen da drüben eh mit ihren gestohlenen deutschen xboxen :lol: ...
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

DrEDDDlokk hat geschrieben: DAS wäre ein Traum eines jeden Sci-Fi-Fans. F*ck ja!

- D
Die sitzen da drüben eh mit ihren gestohlenen deutschen xboxen :lol: ...
Ja nuu...werden dort vielleicht gar nicht verkauft, da sind die Konsumenten nicht Schuld :lol:
Es gibt Länder die nur von den Konsolen gehört haben, aber noch nie in einem Laden gesehen haben. Kommt immer auf die Nachfrage des Produktes und dort wo diese höher ist, wird diese auch Erhältlich sein.
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Na ich möcht es nicht missen. Der Browser und die Geschwindigkeit sind natürlich wirklich lahm, aber um während dem Zocken mal schnell was im Netz nachzusehen ist schon nicht schlecht. Ich nutze ihn regelmäßig. Zum intensiven Surfen im Netz ist er natürlich nicht zu empfehlen zum kurzen Nachschlagen aber empfehlenswert.