Tomb Raider-Film: Lara gesucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

Chigai ??? hat geschrieben:Oder die Lara Croft Reihe neu auflegen, wie es Christopher Nolan mit Batman getan hat.

Realistischer und härter, mehr Intelligenz als Körbchengröße, Dialoge mit Tiefgang uvm.. Nur, wer könnte eine solche weibliche Hauptrolle übernehmen? Als Charakter stelle ich mir eine Mischung aus Sigourney Weaver in Alien 1, schwarzhaarige Charlize Theron in Æon Flux, Kate Beckinsale in Underworld 1 und Jennifer Garner in Elektra u.a. vor.

Bitte bloß keinen pupertätstriefenden Teenieprequel.
Als ob eine intelligentere Verfilmung von Tomb Raider die Produktionskosten decken würde :roll:
Die Leute schauen sich doch viel lieber dümmlichen Action-Schund ohne Tiefgang an.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

-Nyarlathotep- hat geschrieben:Als ob eine intelligentere Verfilmung von Tomb Raider die Produktionskosten decken würde :roll:
Die Leute schauen sich doch viel lieber dümmlichen Action-Schund ohne Tiefgang an.
Kann sein, muss aber nicht. Die Neuauflage von Batman z.B. war ja erfolgreich.
Xancis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

Die Neuauflage von Batman war auch sau gut und zwar beide Teile.
Ich hoffe, dass sie den Film überhaupt drehen und nicht auf eis legen ^^
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Gott sei Dank keine Anglina Jolie mehr. Ich finde die hat nie als Lara gepasst.

Megan Fox dagegen wäre klasse gwesen. Schade aber das sie abgelehnt hat.

Aber ehrlich gesagt muss ich zustimmen: Wer braucht ein 3.ten Teil? xD
Penus Maximus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Penus Maximus »

wpieper hat geschrieben:
Xgamer93 hat geschrieben:ohne Angelina Jolie kann das auch kein gescheiter Tomb raider film verden vlt nochmal in 5-10Jahren ein Animierter
/sign

Wenn der Hauptdarsteller weg ist würde ich keine Fortsetzungen mehr machen. Man stelle sich mal ein Stirb langsam ohne Bruce vor :roll:
Ja genau. Oder einen James Bond ohne... äh... ok, dummes Beispiel. Dann halt einen Batman ohne... ach verdammt :roll:
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

-Nyarlathotep- hat geschrieben:
Chigai ??? hat geschrieben:[...]
Als ob eine intelligentere Verfilmung von Tomb Raider die Produktionskosten decken würde :roll:
Die ersten drei Indiana Jones Filme zeigten, dass Action und Niveau auch Hand in Hand gehen können. Allerdings entstanden die auch im letzten Jahrhundert :oops:
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Ich wäre für Alison Carroll, die ist wenigstens noch richtig sportlich. ^^
matzab83
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider-Film: Lara gesucht

Beitrag von matzab83 »

4P|Bot hat geschrieben:<P>In Hollywood scheint es nach einer kleinen Pause wieder Interesse daran zu geben, einen dritten Tomb Raider-Film zu produzieren. Da Angelina Jolie aber keine Lust mehr hat, als Lara Craft durch die Gegend zu turnen - oder vielleicht mit ihrem Gehalt auch das Budget sprengen würde -, suchen die Produzenten derzeit nach einer Nachfolgerin. <BR><BR>Eine Kandidatin kann man nun wohl von der Li...</BR><br><br>Hier geht es zur News <a href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html" target="_blank">Tomb Raider-Film: Lara gesucht</a>
Ich bin ja mal ganz geschockt, dass niemend bisher diesen schreibfehler angemahnt hat. 8O

Wart Ihr so mit dem Gedanken an die leibhaftige Lara beschäftigt? :?:

Tomb Raider Fanboys, wo seid ihr? Ihr müsst doch auf die Barrikaden gehen... :roll:
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Ich brauche kein Film aber eine vernünftiges Spiel auf jeden Fall!!

MFG
Xancis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

@matzab83: Will jetzt nicht sagen, dass ihn jeder bemerkt hat aber ich für meinen Fall habe es bemerkt. Wollte es eig. auch schreiben aber hab es dann doch vergesen ;)
Wenn man es so sieht ist sowieso in jeder News ein Fehler ^^
Wenn also bei jeder 2. News der 1. Poster immer erstma alle rechtschreibfehler aufschreibt ist das i-wie fehl am Platz aber stimmt schon sonen "gravierenden" Fehler hätte man schomma melden können ^^

edit: oh ganz vergessen back 2 topic zu gehen :D
@Stormrider One: es kommen bald 2 neue Tomb Raider Games raus bzw. wird an zweien gearbeitet. Das übliche Studio arbeitet an dem offiziellen Nachfolger, zu dem noch nicht wirklich was gesagt wurde (aber er existiert) Ein anderes Studio arbeitet an nem Tomb Raider, dass ausschließlich online vertrieben werden soll (4Players hat glaube schon drüber berichtet) Das Spiel bekommt nen CooP Modus, ist im SP relativ kurz (6 h oder so) kostet aber auch ni so viel ... Jedoch wird es technisch nicht ganz vorne sein und aus einer anderen Betrachtungsweise rübergebracht (sowas ähnliches, wie Vogelperspektive, ka, wie das hieß ^^) soll aber laut entwickler nen GENIALES Erlebnis sein, wer sagt das nicht von seinem Spiel ...
Letzteres Spiel kommt bald, der offizielle Nachfolger lässt glaube noch auf sich warten aber ich freu mich auch schon drauf, sollte aber noch dieses jahr kommen.
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Schade das Angelina Jolie nicht bei dem Film mitspielen will . Ich finde das sie am besten zu Lara Croft passt. Megan Fox ? Wer ist Megan Fox :Kratz:. Ganz ehrlich Megan Fox kannt nicht mal ansatzweise an dem Niveau von Angelina Jolie mithalten. Zum glück spielt Megan Fox doch nicht mit.
JaninaSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaninaSan »

Angelina war wirklich perfekt für die Rolle. Aber mittlerweile als "Muttertier" nicht mehr ganz so glaubhaft. Wer weis, vielleicht gibt es ja noch eine andere gute Lara da draussen. Frischer Wind kann der Film eh gut gebrauchen ^^
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Xancis hat geschrieben:Die Neuauflage von Batman war auch sau gut und zwar beide Teile.
Um sau gut zu sein felhtem dem Joker die grünen Haare und der lila anzug. Ich versteh immer noch nicht warum die dem Joker unbedingt seinen Stil rauben wollten, um ihn nur als wahnsinnig darzustellen. Das fand ich ein Verbrechen an den Batmanstories.
Aber nichts gegen Heath Ledgers performance oder so, der war gut, geht nur um die miserablen Schreiber des Filmes.
Die Filme hab ich gar nicht gesehn. Hab beim letzten nach ner halben Stunde abgeschalter weil ich ihn schlecht fand
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Asmilis hat geschrieben:
Xancis hat geschrieben:Die Neuauflage von Batman war auch sau gut und zwar beide Teile.
Um sau gut zu sein felhtem dem Joker die grünen Haare und der lila anzug. Ich versteh immer noch nicht warum die dem Joker unbedingt seinen Stil rauben wollten, um ihn nur als wahnsinnig darzustellen. Das fand ich ein Verbrechen an den Batmanstories.
Aber nichts gegen Heath Ledgers performance oder so, der war gut, geht nur um die miserablen Schreiber des Filmes.
Die Filme hab ich gar nicht gesehn. Hab beim letzten nach ner halben Stunde abgeschalter weil ich ihn schlecht fand
In "The Dark Knight" hatte Joker grüne Haare und den lila Anzug. Nur um das mal klarzustellen. ;)
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Erynhir hat geschrieben:
Asmilis hat geschrieben:
In "The Dark Knight" hatte Joker grüne Haare und den lila Anzug. Nur um das mal klarzustellen. ;)
Oh, sorry für die fehlaussage. Dark knight hat ich gar nicht geschaut.
Aber warum haben die es dann geändert?