wie kann man eigentlich das Northern Regalia verzaubern
habe übrigens im Trainingslevel das flügelmonster erledigt, interessant was danach passiert......
nochmal die Frage, da ja fast jeder mit dem Northern Regalia rumrennt, und bei einigen leuchtet es strahlend weis, nehme an es ist verzaubert. Oder was haben die gemacht.weil bei mir funzt bei der waffe kein Zauber.
nach zwei schlägen haben die ein erledigt... was das onlinefighten recht eintöig macht, da nach 2 sec alles vorbei ist.
hoffe auch, wenn dann einTeil 2 kommen sollte, das die waffen nicht mehr ganz so stark sind. weil mir hat es am meisten spass gemacht bis level 80, da hatten die meisten noch normale waffen u die magie nicht so hochgelevelt, und so ein onlinefight zog sich dann schon mal über 10 min hin.
irre anstrengend aber geil.
Es sollten auch mehrere black Phantoms eindringen können. die summe der Level sollte als schlüssel dienen. weil als BP tritts du meistens gegen 2 oder 3 gegner an, und um das zu schaffen braucht es schon etwas glück. :wink:
Hätte auch gern mehr geheime gänge , mehr fallen, etwas grösere gebiete
vor allem jeweils nach dem zweiten boss, die bosse sollen sich nicht auflösen sondern liegen bleiben. der finale schlag sollte eine bessere performens bekommen. die geräuschkulisse sollte etwas intensiver sein.
das man in seelenform keine schrittgeräusche hört stört mich auch etwas, inklusive der eigenen optik dabei. sollten da eine andere lösung finden.
trotz allem ist es immer noch eines der besten games für mich auf der PS3
und vor allem die sollten die 6 welt jetzt endlich zugänglich machen, aber warscheinlich wird das im Teil 2 geschehen....