König Fußball nähert sich mit stampfenden Schritten: Vom 9. Juni bis 9. Juli findet in Südafrika die Weltmeisterschaft statt. ARD und ZDF werden mindestens 46 der 64 WM-Spiele live übertragen. Angepfiffen werden die Spiele jeweils um 13:30 Uhr, 16:00 Uhr und 20:30 Uhr südafrikanischer Ortszeit und somit auch Mitteleuropäischer Sommerzeit.
Volles Programm also. Bleibt da überhaupt noch genug Zeit zum Zocken? Will man da überhaupt noch zocken? Oder ist euch die WM egal? Vielleicht ist die WM ja auch perfekt geeignet, um mal wieder die Fifa- oder Pro-Evo-Skills aufzufrischen. Oder ihr spielt lieber kurzweilige Party-Spiele und Casual-Games ... die Möglichkeiten sind vielfältig. Bin auf eure Meinungen gespannt! Zur Info: Ich bin Journalist und recherchiere gerade zu dem Thema.
Grüße
akimowitsch
Zuletzt geändert von akimowitsch am 31.03.2010 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, ich zock vielleicht maximal 105 Minuten am Tag weniger Aber ja auch nicht jeden und immer. Und manchmal trifft's natürlich Zeiträume, in denen ich eh nicht gezockt hätte; gerade im Sommer wird's ja per se schon weniger.
Von daher...[x] Alles beim Alten.
Ich hab bei der EM jedes Spiel auf Leinwand gesehen und zum Zocken werd ich wohl überhaupt nicht kommen. Nur baut dieses Jahr der Typ in meinem Viertel keine Leinwand mehr auf.
WM hin oder her, Fußball hat mich noch nie interessiert... Des Einzige, was wirklich geil is zur WM ist die Stimmung beim Public Viewing und des Freibier - Gezockt wird dann nur noch in der Ausnüchterungsphase ^^