Hör auf mit diesen persönlichen Beleidigungen und Anschuldigungen. Mit "unwichtigen Forenhorsts" schliesse ich mich offensichtlich mit ein, schliesslich poste ich hier ja auch. Wir sind für Sony aber nun mal völlig egal.dinex9r hat geschrieben:Schließ nicht von dir auf alle - nicht jeder ist so ahnungslos wie du und glaubt Sony jedes Wort. Wie gesagt (natürlich hast du das Argument wieder ignoriert), die Slim hat das Feature nie gehabt und als das bekannt wurde, war von nem PS3-Hack noch nicht die Rede.Nanimonai hat geschrieben: Ich habe mich nie hinter Sony gestellt, das habe ich auch mehrfach erwähnt. Ich habe nur gesagt, dass Geohot Sony ein Argument geliefert hat.
Ist doch total egal, wie fadenscheinig das Argument ist. Das interessiert die Presse und vor allem die Leute nicht. In ein paar Monaten wird jeder nur noch von Sonys Sicherheitsmaßnahmen aufgrund eines Hackerangriffs sprechen.
Ohne Geohot hätte Sony dieses Argument nicht und würde in der Öffentlichkeit gehörig an Prestige verlieren, wenn sie einfach ein zugesagtes feature streichen.
Mit Geohot behalten sie ihren Ruf in der Öffentlichkeit und müssen keine Restriktionen fürchten, außer ein paar unwichtiger Forenhorsts, die sich darüber aufregen.
Was die unwichtigen Forenhorsts angeht : Was fällt dir eigentlich ein, andere zu ermahnen, wenn die beleidigend werden unds dann selber nicht besser zu machen? Und der Ruf von Sony ist nicht beschädigt? Sie streichen ersatzlos Features, für die einige sich eine oder mehrere PS3s zugelegt haben und du findest das in Ordnung? Ach ja, ich vergaß - dir sind Minderheiten ja egal. Dich Egoist interessieren solche dreisten Aktionen wohl erst, wenn sie dich mal selber treffen.
Ich habe hier nie jemanden direkt und persönlich attackiert, also wäre es doch nur fair, wenn du das bei mir auch unterlassen würdest.
Das Argument mit der Slim habe ich nicht verstanden. Sie hat nie Linux gehabt und wurde auch nie so beworben. Also ist da schon mal nichts schief gelaufen.
Klar scheint es so, als wäre Linux ein unwillkommenes feature, was es loszuwerden gilt (weil irgend ein Programmierer bei Sony entweder auch eine Sicherheitslücke entdeckt hat oder weil zu wenig User es nutzen und daher nicht mehr berücksichtigt wurde) und da kommt wieder das Argument von oben ins Spiel. Geohot spielt exakt in Sonys Karten.