Dead Space 2: Weltraum-Horror auf Probe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

Jo die erste Hälfte war echt einfach so Horror und danach hats sich dann so verschoben, dass ich zwar nicht mehr sooo viel Schiss vor den Schreckens-Momenten hatte aber vor den starken, nun vermehrt spawnenden Gegner.

Insbesondere wenn diese Stasis-Necros so mega-schnell auf dich zulaufen und man nur noch panisch drauf los schießt :D
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Cool, freu mich drauf. Eine Demo ist sehr willkommen. Gerade bei DS2, das will ich erstmal antesten.

Nachdem ich nachwievor die Befürchtung habe, das es ein verkonsolodierter Action Titel wird, was natürlich sehr traurig wäre.

Aber ich hab auch noch Hoffnung, denn DS1 war mit das beste was ichh je auf dem PC gespielt habe.
Man muss aber natürlich auch auf SciFi-"Horror" stehen :)
Oscuridad
Persönliche Nachricht:

Desd Space Trailer

Beitrag von Oscuridad »

dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Cool, danke :) Macht schon Lust auf mehr davon ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Re: Desd Space Trailer

Beitrag von ico »

Oscuridad hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/video/debut ... ce-2/65054

eben gefunden - have fun
:anbet:
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Dead Space ist ein klasse Game keine Frage. Auch ich habs stundelnag gezockt und bin ein Fan von dem Spiel.
Die Bilder sehen klasse aus aber weiss nciht...irgendwie schaut es nicht nach etwas neuem aus. Weiss nicht ob ich nochmal ein Raumschiff bzw. eine Raumstation alleine durchforsten will. :-) Es wäre Zeit für neue Ideen...:-)
Inari
Persönliche Nachricht:

Re: DS2

Beitrag von Inari »

CoDFan93 hat geschrieben:Also ich hatte zwar das Game gleich und nie die Demo [...] Aber find ich toll, Demos sind ein Muss, ich hasse es ins kalte Wasser zu springen.
Prinzipiell stimme ich dir zu, aber nicht bei solchen Spielen. Ich kaufe eigentlich nie Spiele ohne Demos vorher gespielt zu haben. Ausnahmen sind Blizzard-Titel und einige Spiele wie Dead Space / Resident Evil.

Die Athmosphäre eines Dead Space wäre mit vorheriger Demo nicht ansatzweise so schockierend gruselig gewesen, wenn ich die Demo vorher gespielt hätte. Das wird auch wahrscheinlich mein größter Kritikpunkt an Dead Space 2 sein. Der "wow, what the fuck is that?????"-Effekt wird dem Nachfolger fehlen.

Kaufen werde ich ihn mir aber definitiv. Dead Space 1 war super, Dead Space für die Wii hat viele interessante Informationen geliefert und war bis auf den Athmosphäre-Killer des kontinuierlichen Herumzappens auch spielerisch gut. Die DVDs habe ich noch nicht gesehen, habe aber mehrfach gelesen die seien auch nicht so toll.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Re: DS2

Beitrag von dobpat »

demon hat geschrieben:
CoDFan93 hat geschrieben:Also ich hatte zwar das Game gleich und nie die Demo [...] Aber find ich toll, Demos sind ein Muss, ich hasse es ins kalte Wasser zu springen.
...Die DVDs habe ich noch nicht gesehen, habe aber mehrfach gelesen die seien auch nicht so toll.
Wusste gar nicht das es mehrere DVDs dazu gibt, ich habe nur DeadSpace:Downfall gesehen. Ein übelst brutaler Manga halt, der ein bischen die Vorgeschichte zu DeadSpace erzählt.

Fand ihn jetzt nicht schlecht, aber meiner Meinung nach muss man ihn auch nicht sehen.