Just Cause 2 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sturmblut
- Persönliche Nachricht:
also ich habe es seit gestern und es ist richtig geil. Die gegner sind nichts solche bots wie in der demo wo die 5 koppschüsse ausgehalten haben etc.
Nach 3oder4 missionen ist free roaming angesagt. Das gebiet ist unvorstellbar groß.
Manko von der limited edition: der chaos fallschirm etc müssen beim schwarzmarkt gekauft werden. Nach jedem tod neu...
Nach 3oder4 missionen ist free roaming angesagt. Das gebiet ist unvorstellbar groß.
Manko von der limited edition: der chaos fallschirm etc müssen beim schwarzmarkt gekauft werden. Nach jedem tod neu...
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Soll heißen, die Gegner gehen schon schneller zu Boden?Sturmblut hat geschrieben:also ich habe es seit gestern und es ist richtig geil. Die gegner sind nichts solche bots wie in der demo wo die 5 koppschüsse ausgehalten haben etc.

- Alan
- Persönliche Nachricht:
Bestes Easter egg of all time:
http://www.youtube.com/watch?v=q-h_td7u ... re=related
Wers selbst finden will, nicht gucken!
http://www.youtube.com/watch?v=q-h_td7u ... re=related
Wers selbst finden will, nicht gucken!
- Cop Killer
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- mjharis
- Persönliche Nachricht:
Die Story habe ich nach 13 Std Spielzeit durch. Echt arm, das musste ich an dieser Stelle loswerden.
Naja ich werde auf jedenfall mindestens 50% spielen danach ists bestimmt ausgelutscht.
EDIT: Auch wenns vieleicht technisch nicht möglich gewesen ist/wäre, kenn mich da nicht so aus, sich zu mehreren auf PC oder PS3 in Panau auszutoben wäre sowas von geil gewesen. Zu zweit wie zu viert oder sechst aber mehr wird stressig oder langweilig.
Spoiler
Show
Wieder dreht sich alles nur ums Öl
.
Und dieser baby Panay omg habe ich Angst. Ich frage mich btw wie der ein solch fettes Atom Uboot bekommen haben will...

Und dieser baby Panay omg habe ich Angst. Ich frage mich btw wie der ein solch fettes Atom Uboot bekommen haben will...
EDIT: Auch wenns vieleicht technisch nicht möglich gewesen ist/wäre, kenn mich da nicht so aus, sich zu mehreren auf PC oder PS3 in Panau auszutoben wäre sowas von geil gewesen. Zu zweit wie zu viert oder sechst aber mehr wird stressig oder langweilig.
- Torreto
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=WbwagKdC ... re=channel
Die Spielszenen machen zumindest Lust auf mehr.
Die Spielszenen machen zumindest Lust auf mehr.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Hab gestern abend jetzt mal angefangen und bisher zwei Story-Missionen gespielt, eine Bohrinsel in die Luft gejagt und eine Festung eingenommen. Bisher is es verdammt cool, die Story hört sich bisher auch nicht soo schlecht an. Wenn dir die Demo gefallen hat, dann wird das das komplette Spiel noch mehr Spaß machen, dann ist es auch als Vollpreistitel empfehlenswert. Es ist halt immer wieder das Gleiche wie in der Demo nur in groß und es gibt mehr zu entdecken, viel mehr.Torreto hat geschrieben:Hi.
Ich würde gern rein oberflächlich fragen, ob Just Cause 2 empfehlenswert ist ?
Weil ich habe mir überlegt, vlt. mir es jetzt für über Ostern zu kaufen. Lohnt es sich als Vollpreistitel zu holen oder eher als Budgettitel kaufen ?
Gruß Torreto

Ich würds auf jeden Fall empfehlen.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Also ich habs mir auch spontan zum Release geholt und habs bisher nur wenig gespielt, da es ganz klar kein Überspiel ist.
Aber das, was es macht (übertrieben "coole" Missionen, Landschaft, Explosionen, Freiheit, Arcade-Feeling") macht es richtig. Für mich der ideale Lückenfüller... Wenn ich was zocken will, aber "zu faul" bin was richtiges länger als 45 Min anzupacken
Aber das, was es macht (übertrieben "coole" Missionen, Landschaft, Explosionen, Freiheit, Arcade-Feeling") macht es richtig. Für mich der ideale Lückenfüller... Wenn ich was zocken will, aber "zu faul" bin was richtiges länger als 45 Min anzupacken