Modern Warfare 2: Verfrühter Stimulus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hustenstorch
- Persönliche Nachricht:
Also mein Friseur findet alles zum Thema MW2 und BF Klasse. Zockt er auch regelmäßig.
Ob der wegen dem Mappack plötzlich 2 € mehr haben will, weiß ich nicht.
Ich finde auch beide Spiele geil. Nur diese elende Geldgeilheit für 3 neue Maps (die anderen kann ich jederzeit in CoD4 zocken) finde ich frech.
Hoffentlich geht der Schuß für Activison nicht nach hinten los! Wäre schade, wenn es kein gescheites CoD/MW mehr gäbe, weil die sich die Spieler vergraulen. Aber absehbar war das ja. Die ganzen Begründungen weswegen keine Server und Mods und Custom-Maps usw. waren ja dermaßen an den Haaren herbeigezogen. Jeder mit ein bißchen Verstand wußte, worauf die eigentlich hinauswollten. Und wer sich das Spiel trotzdem gekauft hat, hat entweder nicht nachgedacht oder es war ihm egal (wie mir).
Will man Activison und IW wirklich eins auswischen, dann darf man halt den Mappack nicht kaufen. Und deren Spiele ebenfalls nicht. Jammern dagegen ist sowas von sinnlos!
Ob der wegen dem Mappack plötzlich 2 € mehr haben will, weiß ich nicht.
Ich finde auch beide Spiele geil. Nur diese elende Geldgeilheit für 3 neue Maps (die anderen kann ich jederzeit in CoD4 zocken) finde ich frech.
Hoffentlich geht der Schuß für Activison nicht nach hinten los! Wäre schade, wenn es kein gescheites CoD/MW mehr gäbe, weil die sich die Spieler vergraulen. Aber absehbar war das ja. Die ganzen Begründungen weswegen keine Server und Mods und Custom-Maps usw. waren ja dermaßen an den Haaren herbeigezogen. Jeder mit ein bißchen Verstand wußte, worauf die eigentlich hinauswollten. Und wer sich das Spiel trotzdem gekauft hat, hat entweder nicht nachgedacht oder es war ihm egal (wie mir).
Will man Activison und IW wirklich eins auswischen, dann darf man halt den Mappack nicht kaufen. Und deren Spiele ebenfalls nicht. Jammern dagegen ist sowas von sinnlos!
- RandumLan
- Persönliche Nachricht:
Oh man, nachdem ich von mw2/1 zu bfbc2 rübergewechselt bin, bin ich keine 30 Std. später wieder zu mw2 zurück...weil:
-ladezeiten (x360), vorallem gefühlte 10sek. auf den Wiedereinstieg warten
- Camper (jetzt erzählt mir nicht bei mw2 gibts mehr)
- Zerstörung ist fürn Arsch (am Anfang der Runde gibts immer 2 Spezialisten die mit dem Panzer alles kurz und klein schießen, damit unterscheiden sich die Schauplätze kaum,....auch nach dem Mapwechsel - gleiches Spiel von vorne)
- indirekte Steuerung (lag)
- Sensitivy zu langsam auf der höchsten Stufe
- geruckele (teilweise)
- kaum Maps
- Grafik ist ein einzieger Pixelhaufen (auf der 360, sehr camperfreundlich)
So, und jetzt haltet doch alle mal die Backen mit eurem bfbc2 und geht zocken..
- Floridaboy
- Persönliche Nachricht:
- Floridaboy
- Persönliche Nachricht:
-
summerhill66
- Persönliche Nachricht:
Ich habs mir gekauft (ja ja ihr könnt mich gleich dafür auseinander nehmen).
Bin eig recht zufrieden. Hoffe nur das es noch gemischte Server mit Modi wahl gibt also alte und neue Karten zusammen.
Und zu diesem schrecklichen bc2 vs. mw2 gebashe :
wenn ihr nichts zum Thema sagen wollt nur das Bc2 alles mögliche besser macht , haltet doch einfach die Backen. Es nervt langsam in jeden Bericht zu einem dieser Spiele dieses gebashe mitzulesen !
Bin eig recht zufrieden. Hoffe nur das es noch gemischte Server mit Modi wahl gibt also alte und neue Karten zusammen.
Und zu diesem schrecklichen bc2 vs. mw2 gebashe :
wenn ihr nichts zum Thema sagen wollt nur das Bc2 alles mögliche besser macht , haltet doch einfach die Backen. Es nervt langsam in jeden Bericht zu einem dieser Spiele dieses gebashe mitzulesen !
- RandumLan
- Persönliche Nachricht:
extrem gut sei mal dahingestellt...habs auf der PS3 nicht gespielt, aber ich schätze es ist das gleiche in grün. Manche Leute bemerken den steuerungs- lag auch net. Ist mir aufjedenfall zu träge, mach einfach mal bc2 rein und zock danach mw2, direkter geht die Steuerung net. Wie ists mit der Geschwindigkeitseinstellung bei der PS3? Ich brauch auf der box immer ne halbe Stunde bis der sich mal komplett rumgedreht hat, obwohl sensitivy am Anschlag ist..
Edit: hab das mappack auch, bin aber von den "neuen" alten ziemlich enttäuscht...das einzige was verändert wurde sind kleine details, z.B. in einem Raum steht mal n Fahrrad oder hängt n Vorhang usw...teilweise siehts irgendwie lächerlich aus (hauptsache 2-3 Objekte mehr pro Raum, sieht irgendwie lieblos hingeklatscht aus.)
-
Guardian2
- Persönliche Nachricht:
Und schon wieder hat es Activision geschaft^^
Ne jetzt mal ehrlich, ich zocke ja auch MW2, aber 15 Euro für eine kleine Mini-Erweiterung aka DLC auszugeben ist wirklich nicht sehr hirnrissig. Siehe Dragon Age, natürlich gab es dort auch DLC doch stört es dort nicht den Spielfluss, desweiteren gibt es dort ein richtiges Add-On, wir ihr bekanntermaßen wisst. Ich meine das Spiel macht schon Spaß, aber durch solche Tests(DLC für 15€) macht ihr die momentane Situation nur noch schlimmer, früher hätte keiner von euch soetwas gekauft. Jeder hätte gemeint, dass dies völliger Mist sei und heute nachdem die Branche ihre lieben Kunden langsam dahin geführt hat, finden viele das selbstverständlich.
Naja jetzt weiß es Activison und die gesamte Branche; dass sie solche Preise weiterhin von ihren Kunden verlangen können.
Meiner Meinung nach war auch der Kauf des Spieles für mich selbst eine Fehlentscheidung, da ich wie viele andere hiermit bewiesen habe, dass sie ihr Matchmaking auch auf dem PC durchführen können.
BB and have fun
Naja jetzt weiß es Activison und die gesamte Branche; dass sie solche Preise weiterhin von ihren Kunden verlangen können.
Meiner Meinung nach war auch der Kauf des Spieles für mich selbst eine Fehlentscheidung, da ich wie viele andere hiermit bewiesen habe, dass sie ihr Matchmaking auch auf dem PC durchführen können.
BB and have fun
- KrennMoon
- Persönliche Nachricht:
Na klasse, Kippen Hin oder Her. Die Sache mit dem Geld-für-Content oder auch DLC genannt, geht mir echt aufn Sack. Ich zahl doch nicht a) 40-60 Euro für Software um dann b) alle zwei Monate oder Wochen nochmal je 10-15 Euro auszugeben um am ende des Jahres auf ein - von ca. 240 Euro zu kommen, wovon ich mir dann hätte was zu essen leisten können oder um Bedürftige damit hätte unterstützen können.Iceberg Phil hat geschrieben:Buhuuuu *Heul* 15 Euro für fünf neue Karten......Buhuuuuuuuu. 3 Schachteln Kippen weniger sind das. Ich pisse auf 15 Euro wenn ich dafür geile neue Maps bekomme und die zwei alten aus CoD 4 sind auch wenigstens gute.
Früher zahlte man zwar auch nur seine 40 Euro für ein Spiel, bekam dann aber bei einem kostenlosen Patch teilweise mehrere Maps gratis dazu. Siehe CoD 1-4 oder GTR2 oder UT oder Quake oder oder oder....
Die abzockerei mit dem DLC fängt gerade erst an. Und wer hat angefangen?????
Microzock XBox!! bzw. Microzock Live!! Steam legt mehr und mehr nach Ubi-Soft kommt noch dazu und neue plattformen werden auch noch kommen.
Als denn ich rauch mir dann ma ne Kippe auf den Kostenlosen Content durch Patches. Denn ein gutes hat es zu geld für kippen auszugeben: ICH MUSS DAFÜR VOR DIE TÜR UM MIR WELCHE ZU KAUFEN!!!!
-
krawattenjonny
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ein Trottel und ein Idiot. Und ich bin stolz draufDoktorAxt hat geschrieben:200.000 Trott... ääh Spieler haben sich das neue Mappack geholt? Ich dachte das Kaufen dieser DLCs sei nur ein Mythos und die Unternehmen warten bis heute auf die ersten Idio...ääh Käufer die dafür bereit sind Geld auszugeben.
- RandumLan
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein dass es ständig die Pc-Spieler sind, die hier rumflennen wie sonst noch was? Aufm Pc hät ich mir es erst gar nicht geholt, sondern übern Torrent den Singleplayer gesaugt und auf den Multiplayer geschissen. Gibt es doch genug alternativen, auf Pc. Auf Konsole gibts halt nur Bettelfield und CoD. Ich hätte auch gern 1000 Maps 4 free wie damals bei CS, aber die Zeiten sind halt vorbei, oder besser gesagt gab es noch nie auf Konsole.KrennMoon hat geschrieben:Na klasse, Kippen Hin oder Her. Die Sache mit dem Geld-für-Content oder auch DLC genannt, geht mir echt aufn Sack. Ich zahl doch nicht a) 40-60 Euro für Software um dann b) alle zwei Monate oder Wochen nochmal je 10-15 Euro auszugeben um am ende des Jahres auf ein - von ca. 240 Euro zu kommen, wovon ich mir dann hätte was zu essen leisten können oder um Bedürftige damit hätte unterstützen können.Iceberg Phil hat geschrieben:Buhuuuu *Heul* 15 Euro für fünf neue Karten......Buhuuuuuuuu. 3 Schachteln Kippen weniger sind das. Ich pisse auf 15 Euro wenn ich dafür geile neue Maps bekomme und die zwei alten aus CoD 4 sind auch wenigstens gute.
Früher zahlte man zwar auch nur seine 40 Euro für ein Spiel, bekam dann aber bei einem kostenlosen Patch teilweise mehrere Maps gratis dazu. Siehe CoD 1-4 oder GTR2 oder UT oder Quake oder oder oder....
Microzock XBox!! bzw. Microzock Live!! Steam legt mehr und mehr nach Ubi-Soft kommt noch dazu und neue plattformen werden auch noch kommen.
Als denn ich rauch mir dann ma ne Kippe auf den Kostenlosen Content durch Patches. Denn ein gutes hat es zu geld für kippen auszugeben: ICH MUSS DAFÜR VOR DIE TÜR UM MIR WELCHE ZU KAUFEN!!!!
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
und ein intelligenter pc spieler lässt sich das nicht bieten, ein "dummer" konsolero geht eben mit und sagt: "hör auf zu heulen"RandumLan hat geschrieben:Kann es sein dass es ständig die Pc-Spieler sind, die hier rumflennen wie sonst noch was? Aufm Pc hät ich mir es erst gar nicht geholt, sondern übern Torrent den Singleplayer gesaugt und auf den Multiplayer geschissen. Gibt es doch genug alternativen, auf Pc. Auf Konsole gibts halt nur Bettelfield und CoD. Ich hätte auch gern 1000 Maps 4 free wie damals bei CS, aber die Zeiten sind halt vorbei, oder besser gesagt gab es noch nie auf Konsole.KrennMoon hat geschrieben:Na klasse, Kippen Hin oder Her. Die Sache mit dem Geld-für-Content oder auch DLC genannt, geht mir echt aufn Sack. Ich zahl doch nicht a) 40-60 Euro für Software um dann b) alle zwei Monate oder Wochen nochmal je 10-15 Euro auszugeben um am ende des Jahres auf ein - von ca. 240 Euro zu kommen, wovon ich mir dann hätte was zu essen leisten können oder um Bedürftige damit hätte unterstützen können.Iceberg Phil hat geschrieben:Buhuuuu *Heul* 15 Euro für fünf neue Karten......Buhuuuuuuuu. 3 Schachteln Kippen weniger sind das. Ich pisse auf 15 Euro wenn ich dafür geile neue Maps bekomme und die zwei alten aus CoD 4 sind auch wenigstens gute.
selbst schuld? noch nicht "dumm" genug"? dann kauft das nächste mal 2 karten für 20€
zu dem torrent-teil sag ich jetzt mal nichts, außer sei noch nen tick intelligenter und leih dir das spiel aus, das macht max. 2€ (mw2 singleplayer = ein abend) und scheiß auf den multiplayer, aber so weit reichts dann nicht mehr mit'm denken?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
IchFloridaboy hat geschrieben:wer kauft sich denn das map pack oder wer hat es schon gekauft auf xbl ??
Und aus meiner Freundesliste ~15 bis jetzt. Und schon mit entlichen Deutschen die ich kenn auf den neuen Maps gezockt. Also für die meisten hier kaum zu glauben es gibt Leute die gerne MW2 zocken und sich mit Freude das Mappack gekafut haben und es auch nicht bereuen
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Es gibt auch Leute die mit Freuden 30.000 € für ein Auditing bei Scientology blechenBedameister hat geschrieben:
Und aus meiner Freundesliste ~15 bis jetzt. Und schon mit entlichen Deutschen die ich kenn auf den neuen Maps gezockt. Also für die meisten hier kaum zu glauben es gibt Leute die gerne MW2 zocken und sich mit Freude das Mappack gekafut haben und es auch nicht bereuen
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Masslose Übertreibung ist immer die schönste Form der BestätigungRandall Flagg hat geschrieben:Es gibt auch Leute die mit Freuden 30.000 € für ein Auditing bei Scientology blechenBedameister hat geschrieben: