Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
bayer
- Persönliche Nachricht:
keine sorge, ein neuer linksverteidiger wird auf jedenfall kommen. Vielleicht ja auch noch ein iv. Ich persönlich würde mir ja trimoulinas und mexes wünschen. Was spricht denn gegen cacau? Teuer wird er nicht sein, kaderdeutscher und ein bissiger, motivierter back up. Wenn bayern weis wollte warum nicht auch cacau? mal völlig unabhängig von ihren positionen betrachtet.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Vor allem ist ein Offensivspieler, das würde passen, denn wozu bräuchte Bayern neue Abwehrspieler.bayer hat geschrieben:ich sag cacau geht zum fcb. Die bank ist ja nicht sogut bestückt und cacau is ein weiterer günstiger back up. Würde passen.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Naja.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Vor allem ist ein Offensivspieler, das würde passen, denn wozu bräuchte Bayern neue Abwehrspieler.
Ich erinnere mich noch an die "Toptransfers" ala Hashemian oder Schlaudraff.
Die hat man auch nicht wirklich gebraucht und dennoch gekauft
Bei Cacau denke ich eher das er ins Ausland wechselt.
MFG
Jowy
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Hinkel ist ja auch ein Stürmersilverarrow hat geschrieben:Ich denke das mit Sevilla kommt eher hin.. er hat ja jetzt ein paar Tore geschossen und das reicht ja aus um sich in Spanien durchzusetzen (*hust* Odonkor, *hust* Hinkel....)
Ich denke auch, dass mit Sevilla wird es sein. In Deutschland wüsste ich nicht, wer ihn brauchen und gleichzeitig bezahlen könnte/wollte.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Gut, dass ich das auch geschrieben habeNerf hat geschrieben:Hinkel ist ja auch ein Stürmersilverarrow hat geschrieben:Ich denke das mit Sevilla kommt eher hin.. er hat ja jetzt ein paar Tore geschossen und das reicht ja aus um sich in Spanien durchzusetzen (*hust* Odonkor, *hust* Hinkel....)![]()
Ich denke auch, dass mit Sevilla wird es sein. In Deutschland wüsste ich nicht, wer ihn brauchen und gleichzeitig bezahlen könnte/wollte.
moment:C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hinkel und Odonkor sind in Spanien zumidnest auch nicht wirklich gescheitert. Hatten zwar beide viel verletzungspech, aber als sie wirklich fit waren haben sie in beiden Clubs gespielt.
Hinkel wurde zu Glasgow abgegeben und Odonkor ist jetzt in der 2. Liga in spanien... hmm ookey
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
naja. "nach glasgow abgegeben" hört sich etwas hart an, als wäre glasgow damals eins cheißverein gewesen. Glasgow wollte Hinkel. Er hat bei Sevilla auf seiner Stammposition Dani Alves als konkurrent gehabt. Hat dann of auf links oder im Mittelfeld gespielt. Aber, dass er gescheitert ist kann man nicht sagen.
Odonkor war ja quasi die gesamte letzte Saison verletzt. Sein Club istd ann abgestiegen und die angebote von anderen spanischen und deutschen clubs wurden abgelehnt und er musste mit in die zweite liga. dumm gelaufen.
Edit: Abgesehen davon ist Cacau schon ne Ecke besser als Odonkor ^^
Odonkor war ja quasi die gesamte letzte Saison verletzt. Sein Club istd ann abgestiegen und die angebote von anderen spanischen und deutschen clubs wurden abgelehnt und er musste mit in die zweite liga. dumm gelaufen.
Edit: Abgesehen davon ist Cacau schon ne Ecke besser als Odonkor ^^
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 19579.html
Damit sind die Chancen der Bayern auf ein von euch allen prophezeites 0:Klatsche gesunken^^
Damit sind die Chancen der Bayern auf ein von euch allen prophezeites 0:Klatsche gesunken^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
der VfL Wolfsburg,<-- Dzeko geht also kann erkommen aber wennZeldafreak64 hat geschrieben:Ja, ein Weiterkommen sollte trotzdem nicht alzu schwer werden für Manu. :wink:
Achja für alle VFB Fans:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... n-VfB.html
Schalke 04, Meister wird geht er dahin nur wenn
1899 Hoffenheim genügend Kohle gibt
und Werder Bremen in der Cl spielt
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich ein bisschen spät dran bin: Das war eine wirklich starke Leistung von Bayern. ManU hat den dreisten Versuch gestartet, 89. Minuten ein 1:0 verwalten zu wollen. Dabei standen sie jedoch hinten nicht so gut wie gewohnt. Das lag aber nicht daran, dass ManU "nur 5 % gegeben hat" oder "kein bock" hatte, sondern an einem starken Pressing von Bayern. Die haben vorne wirklich Druck gemacht, besonders Olic ist 90 Minuten durchgerannt (woher kann der Typ so rennen, das ist eigentlich nicht mehr menschlich!!).
Da sind manche Aussagen der chronischen Bayernhasser hier wirklich peinlich. Man muss den Sieg nicht toll finden, aber man sollte nicht so getrübt vom Hass sein, dass man ein Spiel nicht mehr richtig beurteilen kann.
Und ich glaube die Bayern haben gute Chancen aufs Weiterkommen. Auch wenns sicher nicht so aussehen wird wie gestern, könnten sie sicher ein Tor machen (Robben, das übliche) und dann sieht die Situation schon recht angenehm aus.
Da sind manche Aussagen der chronischen Bayernhasser hier wirklich peinlich. Man muss den Sieg nicht toll finden, aber man sollte nicht so getrübt vom Hass sein, dass man ein Spiel nicht mehr richtig beurteilen kann.
Und ich glaube die Bayern haben gute Chancen aufs Weiterkommen. Auch wenns sicher nicht so aussehen wird wie gestern, könnten sie sicher ein Tor machen (Robben, das übliche) und dann sieht die Situation schon recht angenehm aus.
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... egeln.html
Igitt, Bild, will ich eigentlich sagen, aber da sind ja echt paar interessante Sachen dabei...mhmm. Weiß nicht, ob ich das alles so logisch finde
Unter der Annahme, das stimmt so alles ^^
Igitt, Bild, will ich eigentlich sagen, aber da sind ja echt paar interessante Sachen dabei...mhmm. Weiß nicht, ob ich das alles so logisch finde
Unter der Annahme, das stimmt so alles ^^