Tomb Raider-Film: Lara gesucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

holydürüm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von holydürüm »

Ein Reboot mit einer Teenie-Croft wäre doch super.
yeah aber bitte in o.c. am strand... im bikini... und ich will ne kissenschlacht :-D
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Schwip_Schwap hat geschrieben:Oder man stelle sich mal Spiderman 4 ohne die ganzen bisherigen Schauspieler und Regisseur vor :roll:
Spiderman 4 wurde übrigens auf Eis gelegt wegen Avatar.
Phnx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phnx »

artmanphil hat geschrieben:Ein Reboot mit einer Teenie-Croft wäre doch super.
So könnte man nicht nur zeigen, wie sie die Gefahren der Archäologie meistert, sondern nebenbei noch studiert und Teenagerprobleme bewältigen muss.

Nennen wir dann Tomb Spider - Twilight Raider
Ja, Miley Cyrus als Lara. Das wär doch mal was. ROFL
Xancis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

omg. eine ähnliche news gab es doch schon vor nem halben oder einem Jahr, bloß, dass es da hieß, dass TR3 geplant ist, Angelina Jolie keinen Bock mehr hat und Megan Fox die Rolle übernimmt. Ich dachte die Dreharbeiten laufen schon :'(
Fand die ersten beiden eig. richtig gut, grade weil ich die Spiele auch zocke und toll finde.
Lohan passt meiner Meinung nach mal garnicht in die rolle ^^
Diese Rhona Mitra hat meiner Meinung nach schon Underworld 3 versaut :D Für mich war ja schon Underworld 3 ohne Kate nen Reinfall, genauso wär Transformers ohne Megan Fox und co banane aber Tomb Raider mit der richtigen Besetztung (z.B. Megan Fox) könnte nen guten relaunch geben aber ich befürchte schlimmes, jetzt wo sie abgesagt hat.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Asmilis hat geschrieben:Ich mag Angelina Jolie nich. Gerade noch so in Hackers, aber alles was danach von ihr kam nervte mich eher. Aber die Tomb Raider filme fand ich ganz unterhaltsam aber ich bin froh das sie nicht mehr eine meiner lieblings videospiel heldinnen verkörpert. Obwohl sie natürlich sehr gut gepasst hat.
Ein Tomb Raider ohne Angelina Jolie ist wie ein God of War ohne Kratos, ein Halo ohne den Master Chief , ein Zelda ohne Link.
Die Frau ist einfach zu geil .
Megan Fox, die aussieht als wäre die geklont worden, hätte das auch net hingebracht.
Hardwarekiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwarekiller »

So ne Teeny-Croft-Story klingt für mich nach Lara Begins.

Könnte dann was werden wenn man ganz von Vorne anfängt. Ist doch eh grade in Mode: Siehe Batman, Star Trek usw.
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Xancis hat geschrieben:omg. eine ähnliche news gab es doch schon vor nem halben oder einem Jahr, bloß, dass es da hieß, dass TR3 geplant ist, Angelina Jolie keinen Bock mehr hat und Megan Fox die Rolle übernimmt. Ich dachte die Dreharbeiten laufen schon :'(
Fand die ersten beiden eig. richtig gut, grade weil ich die Spiele auch zocke und toll finde.
Lohan passt meiner Meinung nach mal garnicht in die rolle ^^
Diese Rhona Mitra hat meiner Meinung nach schon Underworld 3 versaut :D Für mich war ja schon Underworld 3 ohne Kate nen Reinfall, genauso wär Transformers ohne Megan Fox und co banane aber Tomb Raider mit der richtigen Besetztung (z.B. Megan Fox) könnte nen guten relaunch geben aber ich befürchte schlimmes, jetzt wo sie abgesagt hat.
Also ich fänd Rhona Mitra auf jedenfall die richtige Wahl zumal sie ja als Lara Double schon einiges an Erfahrung hat.
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Rhona Mitra oder Megan Fox, wer sonst? Aber Tomb Raider Filme waren mir schon immer zu unspektakulär und zu PG13. Härtere Gangart erwünscht! Habt ihr From Paris with Love gesehen? Traumhaft! Da wünsch ich mir doch John Travolta als Lara!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Megan Fox hat viel zu kleine Brüste für Lara Croft, das kann gar nicht funktionieren :lol: :oops:
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Viel schlimmer an Megan Fox ist, daß sie außer hübsch aussehen nicht viel mehr kann. Also wenn schon eine Nachfolgerin dann eine die was von ihrem Job versteht... also vom Schauspielern, nicht vom "geil in die Kamera gucken" und "Brüste haben". :lol:

Allerdings finde ich die Idee grundsätzlich blöd, nu auch Lara Croft zu teeniefizieren. Ich will garnicht sehen wie so´n frühreifes Früchtchen nach der Schule auf Schatzsuche geht und den halben Film durch mit typischem Teeniemüll nervt.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Oder die Lara Croft Reihe neu auflegen, wie es Christopher Nolan mit Batman getan hat.

Realistischer und härter, mehr Intelligenz als Körbchengröße, Dialoge mit Tiefgang uvm.. Nur, wer könnte eine solche weibliche Hauptrolle übernehmen? Als Charakter stelle ich mir eine Mischung aus Sigourney Weaver in Alien 1, schwarzhaarige Charlize Theron in Æon Flux, Kate Beckinsale in Underworld 1 und Jennifer Garner in Elektra u.a. vor.

Bitte bloß keinen pupertätstriefenden Teenieprequel.
Xancis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

@BloodyJoe: ja hab den Film gesehen, war wirklich geil und von Travolta super gespielt. Tomb Raider Spiele waren jedoch (zummindest am Anfang) ein Adventure mit gelegentlichen Schießerreien, welche jedoch im Hintergrund standen. Die Filme hätten also eig. mehr im Sinne von "Das Vermächtnis der Tempelritter" sein müssen aber naja so ist es auch OK, mit etwas mehr Action und einer für mich mehr oder weniger guten story (Teil 1, wie auch 2)
Eine übertrieben dargestellte Gewalt bzw. brutalität wär also meiner Meinung nach fehl am Platz und naja mehr Gewalt bedeutet ab 16/18 Jahren --> weniger Zuschauer usw.

@Chigai ???: gute schauspielerauswahl ^^ charlize Theron ist genial aber naja i-wie zu zierlich für die Tomb Raider Rolle aber naja meine Meinung ^^
Jennifer Garner, wo du es sagst könnte aber eig. ganz gut passen aber ka. die hat schon diese "electra" rolle, die sie ja auch in Daredevil spielt.
LPWTHYOU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LPWTHYOU »

Ey man ich warte seit Jahren darauf, dass irgendwer Megan ins Lara Kostüm steckt... und jetzt ist es nen Problem, weils vorher Angelina war, die in dem Kostüm steckte !?! Das ist doch SCHE**** :evil:

Das sollte doch eigentlichen ne super Rolle sein für Damen, die gerne mal nen Actionfilm machen wollen - und man spielt eine Ikone der Spielewelt!

Naja abwarten... und gucken was das wird...
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Raksoris hat geschrieben:
Asmilis hat geschrieben:Ich mag Angelina Jolie nich. Gerade noch so in Hackers, aber alles was danach von ihr kam nervte mich eher. Aber die Tomb Raider filme fand ich ganz unterhaltsam aber ich bin froh das sie nicht mehr eine meiner lieblings videospiel heldinnen verkörpert. Obwohl sie natürlich sehr gut gepasst hat.
Ein Tomb Raider ohne Angelina Jolie ist wie ein God of War ohne Kratos, ein Halo ohne den Master Chief , ein Zelda ohne Link.
Die Frau ist einfach zu geil .
Megan Fox, die aussieht als wäre die geklont worden, hätte das auch net hingebracht.
Das sind unpassende vergleiche. Ein God of War ohne Kratos oder ein Zelda ohne Link wäre wie ein tomb Raider ohne Lara Croft.

Aber ein Tomb Raider ohne Angelina Jolie ist nur wie ein Far Cry ohne Till Schweiger oder ein Street Fighter ohne Kylie Minouge. Nicht nur verschmerzbar, sondern wünschenswert.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

LPWTHYOU hat geschrieben:Ey man ich warte seit Jahren darauf, dass irgendwer Megan ins Lara Kostüm steckt... und jetzt ist es nen Problem, weils vorher Angelina war, die in dem Kostüm steckte !?! Das ist doch SCHE**** :evil:

Das sollte doch eigentlichen ne super Rolle sein für Damen, die gerne mal nen Actionfilm machen wollen - und man spielt eine Ikone der Spielewelt!

Naja abwarten... und gucken was das wird...
Seit Jahren? Sorry, aber ich mußte schmunzeln, denn als Angelina Jolie Lara Croft gespielt hatte, war Megan Fox da noch gerade mal ca. 15 Jahre alt. Ist nicht bös' gemeint, aber ich konnte nicht anders :D

Ok, heute ist Megan Fox in etwa so alt, wie damals Angelina im ersten Tomb Raider Film

Auch ich bin gespannt, wer denn letztendlich die Rolle bekommt.
Zuletzt geändert von Chigai am 31.03.2010 14:26, insgesamt 1-mal geändert.