Spider-Man Shattered Dimensions: Multidimensionaler Spidey

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Spider-Man Shattered Dimensions: Multidimensionaler Spidey

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Activision auch in diesem Jahr einen Spider-Man-Titel veröffentlichen wird, war schon vor längerer Zeit bestätigt worden. Jetzt enthüllte der Publisher das Spiel auch offiziell und gewährte den Kollegen von Gamespot einen ersten Blick.

Der Nam...</br>

Hier geht es zur News Spider-Man Shattered Dimensions: Multidimensionaler Spidey
johndoe772208
Persönliche Nachricht:

Neues Spiderman-Spiel

Beitrag von johndoe772208 »

Mal sehen, ob dieses Spiderman-Spiel an "Batman Arkham Asylum" rankommen wird. Bin schon mal gespannt, scheint besser zu werden als der Spidey-Müll, der sonst veröffentlicht wird.
Asmilis
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Asmilis »

Wow, was für eine miserable kollisionsabfrage. Da helfen auch die schnellen schnitte nicht ums zu verbergen. sieht von der technik eher wie ein ps2 spiel aus, bis auf die grafik, wobei die auch nicht auf dem neusten stand ist. Naja aber mal sehn wies aussieht wenn man es deutlicher sieht und es nicht in einem solch frühem stadium ist. Aber mit dem Trailer haben die sich keinen gefallen getan.
Luke3000
Persönliche Nachricht:

Spider-Man: Shattered Dimensions

Beitrag von Luke3000 »

Sieht gar nicht Spider-Man typisch aus. Hört sich aber interessant aus.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

BAA

Beitrag von The SPARTA »

Ich hoffe so etwas ähnliches wie Batman Arkham Asylum.
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

schaut doch ganz nett aus, also der spiderman noir part, ich meine allein der noir anzug is doch echt hamma geil 8O
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Web of Shadows hat mir sehr viel Spaß gemacht. Auch die Filmversoftungen zu 1 und 3 fand ich sehr gelungen (Teil 2 hab ich nie gespielt). Daher ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass mir die nächste Spidermanversoftung nicht auch zusagt. Finde vorallem die Idee mit den verschiedenen Dimensionen sehr interessant, vorallem da sich die einzelnen zu spielenden Spidermans scheinbar sehr unterscheiden. Bin auf jeden Fall schonmal sehr gespannt
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

da freu ich mich echt drauf, spidey rockt einfach, ich hoffe das da auch ein abschnitt dabei ist in der man sich schön frei bewegen kann also einfach mal gechillt durch die hochhauschluchten schwingen und sich todesmutig von wolkenkratzern stürzen kann nur um kurz vor dem aufschlag nen seil abzuschießen und knapp über den boden zu gleiten^^
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Nice !

Währ also nen Grund sich evt. doch mal ne Konsole zuzulegen