Halo: Reach

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Die bilder sehen aber nicht nach einer neuen grafikengine aus, naja mal abwarten..
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Bin mal gespannt was die Jungs aus REACH so machen. ODST war ja echt schwach deshalb sollte man hiermit evtl mal neue Wege gehen. Aber das ist ja schon geplant. Wie auch immer egal wie das Spiel wird...es wird sich hervorragend verkaufen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Ilove7 hat geschrieben:Die bilder sehen aber nicht nach einer neuen grafikengine aus, naja mal abwarten..
Gugg nochmal hin und vergleich es mit Teil 3. Wirklich neu ist die Engine aber auch net, eher stark improved :wink:
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

KaisaOne hat geschrieben:
v3nd3tt4 hat geschrieben:so langsam wird mir das spiel interessant ;)
bin echt mal gespannt was die neue grafikengine zu bieten hat auch wenn die grafik von halo 3 nicht schlecht war aber ein "vorzeige" spiel für die 360 deutlich mehr zu bieten haben muss ;)
Hast recht aber musst ja auch mal überlegen wan Halo3 rauskahm man kann sagen Damals wars schick obwohl Epic ja vorgemacht hat wie ein erstlings werk für die 360 aussehen kann. ;)
OnceJinRoh hat geschrieben:
v3nd3tt4 hat geschrieben:so langsam wird mir das spiel interessant ;)
bin echt mal gespannt was die neue grafikengine zu bieten hat auch wenn die grafik von halo 3 nicht schlecht war aber ein "vorzeige" spiel für die 360 deutlich mehr zu bieten haben muss ;)
Die Grafikengine ist nicht wirklich neu ;)
Ist eine extrem aufpolierte Halo 3 Engine.
Zum ersten : Ich sagte ja auch das sie nicht schlecht war ;) aber nachhdem epic, wie du schon gesagt hast, gezeigt hat wie ein spiel aussehen kann zum damaligen zeitpunkt und auch noch zum jetzigen muss bungie jetzt den letzten rest aus der engine rausholen grade weil es wie schon gesagt ein vorzeigespiel ist/war und für viele ein "kaufgrund" für die 360 ist bzw. war. Vorallem weil es damals Epic's erstlings Werk für die Konsole war ;)

Zum zweiten : jaa das habe ich beim 2. mal drüberlesen auch gesehen ;)

Naja @ Topic : was aufjeden fall verbessert werden muss sind die details der Soldaten, die waren ja in halo 3 grottenhaft :roll: hab ja schon gedacht ich wäre im xbox 1 zeitalter gelandet :wink:
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Hört sich doch schonmal ganz interessant an. :D
Man darf gespannt sein. :wink:
Noizy_amd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noizy_amd »

Ich freue mich schon sehr drauf.
Bin seid Halo 1 dabei und habe alle Halo Teile schon durch, mal abwarten wie Reach sein wird.
Xion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xion »

Freue mich auch extrem auf das spiel :D sieht sehr vielversprechend aus und ich denke es wird ein Erfolg.
Und am meisten freue ich mich natürlich auf den Multiplayer :D
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

Xion hat geschrieben:Freue mich auch extrem auf das spiel :D sieht sehr vielversprechend aus und ich denke es wird ein Erfolg.
Und am meisten freue ich mich natürlich auf den Multiplayer :D
Das Spiel wird epic. ES ist DAS Spiel.
Halo lebe in Ewigkeit. Es war das erste Konsolen Spiel das mich nach der Sonic wieder fesseln konnte :!:
Unstoppable.Glacios
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unstoppable.Glacios »

Spätestens zur Xbox 720:280 wirds nen neues Halo geben!
MaximBrody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaximBrody »

Ich bin ein alter Halo-Veteran und schon seit dem ersten Teil dabei.
Und bis jetzt wurde ich noch nie von einem Halo-Spiel enttäuscht, sei es ''Halo Wars'' oder ''Halo 3 - ODST''. Jedes hatte sein spezieles, eigenes Feeling und dass ist ein großer Teil, was meiner Meinung nach die komplette Reihe ''Halo'' ausmacht, genauso der Soundtrack.

Genauso wird es auch mit ''Halo Reach'' sein. Endlich spielt man, oder spielt mit, anderen Spartans, gibt ihnen Befehle etc. und soviel ist klar, dieses Spiel wird der Hammer.
Der Multiplayer verspricht wieder hervorragend zu werden, freu mich schon auf die Beta im Mai, dass zeigt immerhin das Video, wo Ingame-Multiplayer Szenen gezeigt wurden.

Naja ich will mich hier nicht weiter über Halo auslassen uns sage:
''Verdammt....wird das episch!''

Gruß MaximBrody
MaximBrody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaximBrody »

Raksoris hat geschrieben:Halo 3 war schon langweilig , ODST war eine noch größere Enttäuschung ich hoffe wenigstens der Teil wird was -.-

Tut mir Leid, aber du hast absolut keine Ahnung!
Halo 3 war bis jetzt der beste Halo-Titel überhaupt, und ODST kommt genau danach....also bitte, Mund halten!

Und Reach wird sowieso ein absolut episches Spiel, keine Frage.
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

@MaximBrody

Jedem seine Meinung, das wirst auch du lernen müssen.
Des weiterem stimme ich ihm zu.

Halo 3 wurde als der technische Übertitel gehypt, den musste ich unbeding haben! Doch schon beim anspielen merkte ich das mir was fehlte und nach dem durchspielen war die Ernüchterung groß "DAS soll der ultimative XBox Titel sein?" und bereute schon fast meinen Kauf der 360.

Zum Glück hatte ich dann mit Mass Effect und Gears of War dann doch mehr Spielspaß und der Kauf hatte sich gelohnt.

ODST war das gleich, HALO Wars hab ich mir dann gar nicht mehr geholt.
peter-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peter-chan »

Also ich fand jedes Halo spiel geil. Hab alle mit nem kumpel im ko op durchgespielt, und Halo ODST war auch mal was neues :D
Odiem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odiem »

Melkoth hat geschrieben:

1. Das komplette Spartan Team wird sterben und Reach untergehen. Top.
Naja, stimmt ja nich so ganz. Schließlich sind "nur" fast alle SPARTAN II draufgegangen, die hier sind aber offensichtlich aus dem SPARTAN III Programm. Mit denen kann Gott weiß was passieren.

Reach wird bestimmt geil mit den angekündigten Massenschlachten... und dann 4-Spieler-KOOP. :D