Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
KaisaOne hat geschrieben:Hast recht aber musst ja auch mal überlegen wan Halo3 rauskahm man kann sagen Damals wars schick obwohl Epic ja vorgemacht hat wie ein erstlings werk für die 360 aussehen kann.v3nd3tt4 hat geschrieben:so langsam wird mir das spiel interessant
bin echt mal gespannt was die neue grafikengine zu bieten hat auch wenn die grafik von halo 3 nicht schlecht war aber ein "vorzeige" spiel für die 360 deutlich mehr zu bieten haben muss
Zum ersten : Ich sagte ja auch das sie nicht schlecht warOnceJinRoh hat geschrieben:Die Grafikengine ist nicht wirklich neuv3nd3tt4 hat geschrieben:so langsam wird mir das spiel interessant
bin echt mal gespannt was die neue grafikengine zu bieten hat auch wenn die grafik von halo 3 nicht schlecht war aber ein "vorzeige" spiel für die 360 deutlich mehr zu bieten haben muss![]()
Ist eine extrem aufpolierte Halo 3 Engine.

Zum zweiten : jaa das habe ich beim 2. mal drüberlesen auch gesehen

Naja @ Topic : was aufjeden fall verbessert werden muss sind die details der Soldaten, die waren ja in halo 3 grottenhaft

- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- Happyflow
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird epic. ES ist DAS Spiel.Xion hat geschrieben:Freue mich auch extrem auf das spielsieht sehr vielversprechend aus und ich denke es wird ein Erfolg.
Und am meisten freue ich mich natürlich auf den Multiplayer
Halo lebe in Ewigkeit. Es war das erste Konsolen Spiel das mich nach der Sonic wieder fesseln konnte

- Unstoppable.Glacios
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ein alter Halo-Veteran und schon seit dem ersten Teil dabei.
Und bis jetzt wurde ich noch nie von einem Halo-Spiel enttäuscht, sei es ''Halo Wars'' oder ''Halo 3 - ODST''. Jedes hatte sein spezieles, eigenes Feeling und dass ist ein großer Teil, was meiner Meinung nach die komplette Reihe ''Halo'' ausmacht, genauso der Soundtrack.
Genauso wird es auch mit ''Halo Reach'' sein. Endlich spielt man, oder spielt mit, anderen Spartans, gibt ihnen Befehle etc. und soviel ist klar, dieses Spiel wird der Hammer.
Der Multiplayer verspricht wieder hervorragend zu werden, freu mich schon auf die Beta im Mai, dass zeigt immerhin das Video, wo Ingame-Multiplayer Szenen gezeigt wurden.
Naja ich will mich hier nicht weiter über Halo auslassen uns sage:
''Verdammt....wird das episch!''
Gruß MaximBrody
Und bis jetzt wurde ich noch nie von einem Halo-Spiel enttäuscht, sei es ''Halo Wars'' oder ''Halo 3 - ODST''. Jedes hatte sein spezieles, eigenes Feeling und dass ist ein großer Teil, was meiner Meinung nach die komplette Reihe ''Halo'' ausmacht, genauso der Soundtrack.
Genauso wird es auch mit ''Halo Reach'' sein. Endlich spielt man, oder spielt mit, anderen Spartans, gibt ihnen Befehle etc. und soviel ist klar, dieses Spiel wird der Hammer.
Der Multiplayer verspricht wieder hervorragend zu werden, freu mich schon auf die Beta im Mai, dass zeigt immerhin das Video, wo Ingame-Multiplayer Szenen gezeigt wurden.
Naja ich will mich hier nicht weiter über Halo auslassen uns sage:
''Verdammt....wird das episch!''
Gruß MaximBrody
-
- Persönliche Nachricht:
Raksoris hat geschrieben:Halo 3 war schon langweilig , ODST war eine noch größere Enttäuschung ich hoffe wenigstens der Teil wird was -.-
Tut mir Leid, aber du hast absolut keine Ahnung!
Halo 3 war bis jetzt der beste Halo-Titel überhaupt, und ODST kommt genau danach....also bitte, Mund halten!
Und Reach wird sowieso ein absolut episches Spiel, keine Frage.
-
- Persönliche Nachricht:
@MaximBrody
Jedem seine Meinung, das wirst auch du lernen müssen.
Des weiterem stimme ich ihm zu.
Halo 3 wurde als der technische Übertitel gehypt, den musste ich unbeding haben! Doch schon beim anspielen merkte ich das mir was fehlte und nach dem durchspielen war die Ernüchterung groß "DAS soll der ultimative XBox Titel sein?" und bereute schon fast meinen Kauf der 360.
Zum Glück hatte ich dann mit Mass Effect und Gears of War dann doch mehr Spielspaß und der Kauf hatte sich gelohnt.
ODST war das gleich, HALO Wars hab ich mir dann gar nicht mehr geholt.
Jedem seine Meinung, das wirst auch du lernen müssen.
Des weiterem stimme ich ihm zu.
Halo 3 wurde als der technische Übertitel gehypt, den musste ich unbeding haben! Doch schon beim anspielen merkte ich das mir was fehlte und nach dem durchspielen war die Ernüchterung groß "DAS soll der ultimative XBox Titel sein?" und bereute schon fast meinen Kauf der 360.
Zum Glück hatte ich dann mit Mass Effect und Gears of War dann doch mehr Spielspaß und der Kauf hatte sich gelohnt.
ODST war das gleich, HALO Wars hab ich mir dann gar nicht mehr geholt.
-
- Persönliche Nachricht:
- Odiem
- Persönliche Nachricht:
Naja, stimmt ja nich so ganz. Schließlich sind "nur" fast alle SPARTAN II draufgegangen, die hier sind aber offensichtlich aus dem SPARTAN III Programm. Mit denen kann Gott weiß was passieren.Melkoth hat geschrieben:
1. Das komplette Spartan Team wird sterben und Reach untergehen. Top.
Reach wird bestimmt geil mit den angekündigten Massenschlachten... und dann 4-Spieler-KOOP.