Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

So gut wie gestern hat Ribery lange nicht gespielt. Ich hatte sofort den Verdacht, dass der gute Franc die Showbüne CL gestern nutzen wollte, um vernünftige Vereine auf sich aufmerksam zu machen. Dürfte ihm auf jeden Fall gelungen sein.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:So gut wie gestern hat Ribery lange nicht gespielt. Ich hatte sofort den Verdacht, dass der gute Franc die Showbüne CL gestern nutzen wollte, um vernünftige Vereine auf sich aufmerksam zu machen. Dürfte ihm auf jeden Fall gelungen sein.

Ich hoffe auch, dass andere Vereine ihn dann holen werden, bei allem Respekt wie gut er gestern gespielt hat (Und selbst das war nicht so toll wie du beschrieben hast, Fehlpässe anyone?). Aber so oft wie der verletzt ist bringt er meiner Meinung nach kaum was für die Bayern. Und seine ständiges Gelaber von wegen "Weg von Bayern" nervt mich auch übel.
.VOoDoO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .VOoDoO »

Jo das Spiel hat mir sehr gefallen. Bis zur letzten Sekunde wurd gekämpft und das ohne Robben :O. Wer für mich aber Matchwinner war ist Olic!

Der Kerl kann kämpfen in der Nachspielzeit legt er da noch einen Sprint ein, einfach nur hammer.

Ich liebe diesen Verein :D

PS: Ich finde es auch urkomisch wie viele hier wieder das Spiel runtermachen müssen. Naja das bin ich zum Glück gewohnt als Fan von FC Bayern. Wir sehen uns in Madrid!
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

.VooDoo. hat geschrieben:Jo das Spiel hat mir sehr gefallen. Bis zur letzten Sekunde wurd gekämpft und das ohne Robben :O. Wer für mich aber Matchwinner war ist Olic!

Der Kerl kann kämpfen in der Nachspielzeit legt er da noch einen Sprint ein, einfach nur hammer.
Der Kerl ist aber auch der Schauspieler schlechthin...Toni wäre Stolz gewesen.
Dr. Blowback hat geschrieben:@Matze : Lol, wenn Manu so ein Hurenverein ist und auf Zeit spielt, ist das mehr als verdient. Allgemein gehen mir hier die ganzen Neider so auf den Sack, von wegen Manu nur 50 % bla, echt ey. Ich spiel doch nicht in der CL um 50 % zu geben^^
Was ist bitte ein "Hurenverein"?
.VOoDoO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .VOoDoO »

Silver hat geschrieben:
.VooDoo. hat geschrieben:Jo das Spiel hat mir sehr gefallen. Bis zur letzten Sekunde wurd gekämpft und das ohne Robben :O. Wer für mich aber Matchwinner war ist Olic!

Dr. Blowback hat geschrieben:@Matze : Lol, wenn Manu so ein Hurenverein ist und auf Zeit spielt, ist das mehr als verdient. Allgemein gehen mir hier die ganzen Neider so auf den Sack, von wegen Manu nur 50 % bla, echt ey. Ich spiel doch nicht in der CL um 50 % zu geben^^
Sowas wird nen Fußballer nunmal beigebracht. Damals in meiner Verein Zeit hat der Trainer uns das gleiche beigebracht, immer schön Schauspielen (Naja was man davon hält bleibt einen selbst überlassen)

Ich versteh nur nicht wie man im internationalen Raum gegen Bayern sein kann. Dieser in euren Augen "scheiß" Verein sorgt dafür das wir bei der 5 Jahres Wertung gut darstehen.

Naja bin aufjedenfall gespannt aufs Rückspiel und auf das Spiel gegen Schalke. Dort ist der erste Tabellenplatz wieder drinnen :D
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

.VooDoo. hat geschrieben:
Ich versteh nur nicht wie man im internationalen Raum gegen Bayern sein kann. Dieser in euren Augen "scheiß" Verein sorgt dafür das wir bei der 5 Jahres Wertung gut darstehen.
Die Antwort darauf findest du ein paar Seiten vorher. Wurde hier nämlich vor kurzem schon besprochen und erklärt.
.VOoDoO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .VOoDoO »

Boesor hat geschrieben:
Die Antwort darauf findest du ein paar Seiten vorher. Wurde hier nämlich vor kurzem schon besprochen und erklärt.
Ney, zieh ich mir sicher nicht rein. Ich kenne diese ganzen Antworten doch eh schon. Bayern hat zuviel Geld. Bayern kauft denn deutschen Manschaften die Spieler weg. Bayern gewinnt immer. Bayern ist doof. Bayern hat immer Dusel usw. etc.

Sowas in der Art werde ich sicherlich lesen und darauf hab ich keinen Bock. So ist nunmal das Fußball Geschäft.

Hab aber auch nicht riesen Lust jetzt zu streiten. Bringt ja eh nix. :wink:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Boesor hat geschrieben:
Ney, zieh ich mir sicher nicht rein. Ich kenne diese ganzen Antworten doch eh schon. Bayern hat zuviel Geld. Bayern kauft denn deutschen Manschaften die Spieler weg. Bayern gewinnt immer. Bayern ist doof. Bayern hat immer Dusel usw. etc.

Sowas in der Art werde ich sicherlich lesen und darauf hab ich keinen Bock. So ist nunmal das Fußball Geschäft.
Dann wirds in der tat nichts bringen zu versuchen dir diese Abneigung zu erklären.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Silver hat geschrieben:

Naja, was Manu eben abgezogen hat, ein Tor geschossen, dann verwaltet und das aber sehr zur Schau gestellt. Edwin hat ja ca. 2 Minuten ( etw. übertrieben) für jeden Abstoß gebraucht, Eckstöße wurden auch sehr langsam ausgeführt, usw. Und so was kann ich überhaupt nicht leiden und Manu macht das jedes Mal.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Und das haben sie ja auch noch gemacht, nachdem Bayern das 1:1 gemacht hat. ^^
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Bayern hat das Spiel verdient gewonnen, Manu hat in meinen Augen einfach nur schlecht gespielt
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ja, das war einer der seltenen "Last Minute"-Siege der Bayern, bei denen auch ich sagen muss, dass dieser Erfolg nicht unverdient war. Vielleicht war dieses frühe Tor für Manu Gift. Anscheinend dachten sich, dass man diesen Gegner auf die leichte Schulter nehmen kann.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, denen reicht ein 1:0 im Rückspiel; ich glaub da war einfach ein "Das Auswärtstor haben wir, Wayne macht vielleicht noch ein zweites, also was soll's...hoffentlich sind die 90 Minuten bald vorbei" :ugly:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ja, ein Weiterkommen sollte trotzdem nicht alzu schwer werden für Manu. :wink:

Achja für alle VFB Fans:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... n-VfB.html
bayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bayer »

ich sag cacau geht zum fcb. Die bank ist ja nicht sogut bestückt und cacau is ein weiterer günstiger back up. Würde passen.