Irgendwie finde ich das Video recht unspektakulär :I
Da muss noch deutlich mehr kommen um an einen Hype zu denken^^
MFG
Jowy
Metroid Other M: Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RickDeckard
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
Re: Igitt
"boah ich brauche unbedingt gute grafik und scheisse auf gameplay oder story...zeitlose dinge sind nicht wichtig die einen zukünftigen klassiker ausmachen...viel wichtiger sind die dinge die temporär sind und morgen schon nicht mehr aktuell"S3bish hat geschrieben:Ekelhaft niedrige Auflösung und verwaschene Texturen. Bevor ich sowas anfasse, geschweige denn kaufe, spiele ich lieber echte Klassiker, wie BGaE oder Ocarina of Time.
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
Re: Igitt
"hallo ich bin der coole S3bish und geh gleich zu meinen coolen ps3 freunden und erzähl ihnen, wie derbe ich diese wii fuchtel nurts gedisst habe."S3bish hat geschrieben:Ekelhaft niedrige Auflösung und verwaschene Texturen. Bevor ich sowas anfasse, geschweige denn kaufe, spiele ich lieber echte Klassiker, wie BGaE oder Ocarina of Time.
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Was für Geschwaffel hier teilweise. Es gibt so einige Spiele aus bekannten Franchises die einen Grad an Genialität erreicht haben, der nicht mehr zu übertreffen ist und an dem man sich auch nicht messen sollte. Metroid Prime konnte schon imo nicht an Super Metroid rankommen und es war ein verdammt guter Titel. Genauso gut könnte man nach ner verbesserten Version der Mondscheinsonate verlangen 
Other M macht im Video n ganz guten Eindruck, aber die Grafik ist sehr unspektakulär.
Other M macht im Video n ganz guten Eindruck, aber die Grafik ist sehr unspektakulär.