Arghhh. Ich bin auf so einem heftigen RPG Trip dieses Jahr. Zuerst zweimal ME2 durchgespielt, dazwischen Drakensang 2, dann das Dragon Age Addon und jetzt spiele ich mich noch einmal durch Fallout 3 und danach werde ich wohl wieder den Witcher in Angriff nehmen. Ich bräuchte echt mal wieder einen gescheiten Shooter. Bioshock 2 hat zwar Spaß gemacht, ist aber als Gegengewicht ein wenig zu wenig.
ico hat geschrieben:@TRichter dann hast du auch einiges an Zeit verbraten in Sachen RPG. Dann müssten dir Shooter wie ein Augenblinzeln vorkommen ^^
Ich spiele Shooter selten so lange am Stück, weshalb ich auch immer mehrere Tage mit ihnen zubringe. Allerdings sind gute SP Shooter in der letzten Zeit wirklich sehr rar geworden.
Das dachte ich mir. Wenn ich doch Online mach shooten will spiele ich KZ2, MGO, Resi2 oder Call of Juarez. Die sind genau richtig um "mal" Online den Arsch versohlt zu bekommen ^^
Ich mag Darksiders sehr. Gehirn und Motorikfordernd. Ich bin aber auch Joe Madureira Fan. Dennoch ist das Game sehr gut und ich bin froh es mir gekauft zu haben.
SK3LL hat geschrieben:@TRichter
Ich hab eig. den SP gemeint... Mir hat er sehr viel Spass gemacht.
Ach so. Naja, die meisten Leute sagen eben, dass der SP ganz nett, aber eben dann doch nicht so toll wäre. Vielleicht schaue ich mir das Teil mal an, wenn es billiger geworden ist.