Seit HL² sehe ich bei den Spielen nichts Bahnbrechendes mehr, das Äussere von Säulen kann ich bei fast jedem Spiel zerschießen und dass Bretter und Holztische Kaputtgehen weiß ich seit Fear.
Bin ich blind oder was feiert ihr diese "tolle" (imho 0815) Physik bei jedem neuen Spiel aufs Neue?
@crappy123
vegiss nicht dass es sich hierbei um ein openworld titel handelt. diese ganzen physik effekte gab es natürlich schon vorher aber doch nur röhren spielen.
mad15 hat geschrieben:@crappy123
vegiss nicht dass es sich hierbei um ein openworld titel handelt. diese ganzen physik effekte gab es natürlich schon vorher aber doch nur röhren spielen.
red faction guerilla hatte welche . . . zwar "nur" gebäude und so, aber davon genug
wow endlich sehe ich patronenhülsen, endlich sehe ich splitter von autos, endlich kann ich kisten zerschießen - jetzt mal im ernst, wirklich neu ist das nicht alles, auch nicht fürn Open World spiel
Ja klar, alles soweit schon mal da gewesen. Ich freu mich nur immer wieder, wenn auch für Objekte sowas wie Trefferzonen eingerichtet werden. Sprich: wenn ich den Tisch an der Kante erwische, bricht nur diese ab, es zerbricht nicht der gesamte Tisch. Das gleiche wie bei Glas(-fenstern) oder Sonstigem. Auf diese Art von Realismus achten imho nämlich noch nicht allzu viele Entwickler.