Metroid: Other M
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Neues Gameplay-Video mit fantastischen Spielszenen
ALTER, das sieht exzellent aus! Muss haben, sofort! Es sieht fantastisch, brillant, hypermegahammergeil aus *_*
Hyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyype

Edit:
ALTER, das sieht exzellent aus! Muss haben, sofort! Es sieht fantastisch, brillant, hypermegahammergeil aus *_*
Hyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyype

Edit:

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Columbo
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ok mädels ... vergesst einfach, dass ich dieses Spiel jemals auch nur im Ansatz angezweifelt habe.... HYPE!!! ..... haben muss!!!! jetzt sofort!!!!!!!!! keine Widerrede 
PS: ich hoffe mal am Schußarm ändern sie noch was XD ... sieht ja aus wie nen überdiemensionaler blauer Dildo bei 1:10
(PS: das spiel sieht wirklich grandios aus
... wenn auch vielleicht etwas bund... wiederum: so kann man wenigstens das original-monsterdesign ranholen
... siehe lila biest bei 1:44-1:45)

PS: ich hoffe mal am Schußarm ändern sie noch was XD ... sieht ja aus wie nen überdiemensionaler blauer Dildo bei 1:10
(PS: das spiel sieht wirklich grandios aus

Zuletzt geändert von Levi am 30.03.2010 22:47, insgesamt 2-mal geändert.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Wario hat geschrieben:-Levi- hat geschrieben:ok mädels ... vergesst einfach, dass ich dieses Spiel jemals auch nur im Ansatz angezweifelt habe.... HYPE!!! ..... haben muss!!!! jetzt sofort!!!!!!!!! keine wiederrede

Der Trailer ist auf jeden Fall großartig. Spricht mich auf jeden fall mehr an als Prime (wobei ich das auch dringend mal weiterspielen sollte). Freu mich auf jeden Fall schon sehr auf das Spiel. Ich finde es nur etwas seltsam, dass es so wirkt als würde sich die Grafik schlagartig um einige Stufen verbessern, sobald man in die Ego-Perspektive wechselt.
-
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich bin jetzt noch skeptischer. Es ist sieht toll aus, aber wirkt mir viel zu hektisch und auf Action ausgerichtet, da ich nicht unbedingt glaube das uns Nintendo hier ausgerechnet gerade einen Speedrun zeigt...
Außerdem glaube ich nicht wirklich das die Areale groß sein werden, das sah mir doch fast wie auf Schienen aus. Ich glaube hier wird sehr viel mit Schläuchen gearbeitet.
Und was ich nahezu sicher weiß, ist das mir die Story nicht gefallen wird, Resthoffnung liegen noch ca. bei 10% für diesen Aspekt. Wirkt mir zu hyperdramatisch "Möchtegern-Square-mäßig". Aber da lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
An sich aber: Neuer Ansatz, so vorher noch nicht da gewesen. Day One das ist klar. Prime ist fertig, Other M beginnt ich freu mich drauf.
Außerdem glaube ich nicht wirklich das die Areale groß sein werden, das sah mir doch fast wie auf Schienen aus. Ich glaube hier wird sehr viel mit Schläuchen gearbeitet.
Und was ich nahezu sicher weiß, ist das mir die Story nicht gefallen wird, Resthoffnung liegen noch ca. bei 10% für diesen Aspekt. Wirkt mir zu hyperdramatisch "Möchtegern-Square-mäßig". Aber da lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
An sich aber: Neuer Ansatz, so vorher noch nicht da gewesen. Day One das ist klar. Prime ist fertig, Other M beginnt ich freu mich drauf.
- DrEDDDlokk
- Persönliche Nachricht:
Ich muss sagen, am neuen Trailer gefällt mir gerade die Geschwindigkeit. Das war und ist immernoch eines der Trademarks von Team Ninja - kein Wunder, wenn in einigen Foren der Begriff "Metroid Gaiden" gecoint wird. Mir solls als NG-Fan absolut recht sein.
Joar, steinigt mich halt, wenn ich mit der Erwartung eines Action-Games dem Nachfolger des Erkundungs-Klassiker (den ich übrigens nicht gezockt habe) entgegenzueifern - wo Team Ninja draufsteht, wird Team fukken Ninja abgeliefert. Was vielleicht auch die trotz grafischer Brillianz etwas schwach designten Areale erklärt - daran hatten die Jungs z.T. auch in der Vergangenheit zu kranken.
Immerhin schön, dass sie sich dieses Mal - zwangsläufig - für eine GUTE Kamera entschieden haben. Und was sonst allgemein meine Meinung zum Spiel angeht: *le want*
- D
Joar, steinigt mich halt, wenn ich mit der Erwartung eines Action-Games dem Nachfolger des Erkundungs-Klassiker (den ich übrigens nicht gezockt habe) entgegenzueifern - wo Team Ninja draufsteht, wird Team fukken Ninja abgeliefert. Was vielleicht auch die trotz grafischer Brillianz etwas schwach designten Areale erklärt - daran hatten die Jungs z.T. auch in der Vergangenheit zu kranken.
Immerhin schön, dass sie sich dieses Mal - zwangsläufig - für eine GUTE Kamera entschieden haben. Und was sonst allgemein meine Meinung zum Spiel angeht: *le want*
- D
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Also all deine Fan-Verehrung in Ehren, aber jedwede Aussage von Nintendo ist bis jetzt dahingehend zu deuten, das Team Ninja eher für die Präsentation zuständig ist als für das Gameplay. Hinter dem steht das alte Metroid Team, welches Metroid 1,3 und 4 gemacht hat.
Wenn es trotz allem tatsächlich in Richtung NG gehen sollte, was sich Team Ninja sicher exzellent präsentieren kann, muss ich erhlich gesagt kübeln. Das wäre keine Innovation sondern Mist. Aber zum Glück gehen wiederum die Aussagen der Entwickler in die Richtung das sich die Old-School-Metroid-Fans, also zum Beispiel Levi und ich, darin wiederfinden werden.
Ich bin dieses Jahr auf kaum einen Titel so gespannt. Man kann eigentlich jeden einschätzen nur Metroid nicht.
Wenn es trotz allem tatsächlich in Richtung NG gehen sollte, was sich Team Ninja sicher exzellent präsentieren kann, muss ich erhlich gesagt kübeln. Das wäre keine Innovation sondern Mist. Aber zum Glück gehen wiederum die Aussagen der Entwickler in die Richtung das sich die Old-School-Metroid-Fans, also zum Beispiel Levi und ich, darin wiederfinden werden.
Ich bin dieses Jahr auf kaum einen Titel so gespannt. Man kann eigentlich jeden einschätzen nur Metroid nicht.