ja ;DGod Of Flame hat geschrieben:Als Bild?bayer hat geschrieben:kann mir wer ne mischung aus schwein und reh basteln?
Ein rehschwein sozusagen? ;D
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ok mach ich gleich Bayer,schweine Kopf auf Reh Körper?
So hier zum Startpost der 23000 Seite des Spamthreads erkläre ich das Forum hier zum Sozialistischen Freistaat der Trolle und dieser Thread hier wird in S.P.A.M. umbenannt. Möge das Niveau vernichtet werden! Und lang lebe der Trollkönig.
So hier zum Startpost der 23000 Seite des Spamthreads erkläre ich das Forum hier zum Sozialistischen Freistaat der Trolle und dieser Thread hier wird in S.P.A.M. umbenannt. Möge das Niveau vernichtet werden! Und lang lebe der Trollkönig.
Zuletzt geändert von God Of Flame am 30.03.2010 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
bayer
- Persönliche Nachricht:
wenn du das kannst, dankeGod Of Flame hat geschrieben:ok mach ich gleich Bayer,schweine Kopf auf Reh Körper?
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
achsoico hat geschrieben:@Chris weder noch ^^. Ich hab mir einen eigenen Brush für PS angelegt und mit den Pinseloptionen setz ich die entsprechenden Parameter, die dann den vorher definierten Pinsel in der Art anzeigen lassen.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Na ja, Stunden nicht gerade, da man eine Form machen kann und die in PS recht schnell duplizieren und dann Transformieren. Würde eventuell so'ne halbe Stunde dauern, wäre aber auch eine anstrengende Arbeit, die man Gott sei Dank nicht machen muss.Chris. hat geschrieben:achsoico hat geschrieben:@Chris weder noch ^^. Ich hab mir einen eigenen Brush für PS angelegt und mit den Pinseloptionen setz ich die entsprechenden Parameter, die dann den vorher definierten Pinsel in der Art anzeigen lassen.hab schon gedacht du machst da jeden Strich einzeln das würde nämlich Stunden dauern
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Sag mal kennt jemand das hier?
http://www.youtube.com/watch?v=pT9t5nkZn8I
bin ich gerade zufällig drauf gestoßen und finde des irgendwie richtig gut mal abgesehen von dem komischen video des klingt einfach so unbeschwert
http://www.youtube.com/watch?v=pT9t5nkZn8I
bin ich gerade zufällig drauf gestoßen und finde des irgendwie richtig gut mal abgesehen von dem komischen video des klingt einfach so unbeschwert
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: