Na wenn der kalle das sagt...Matze. hat geschrieben:Rummenigge hat doch selbst gesagt, das Bayern nur ein Stück hinter Manu ist. Also wirds knapp.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
dem würde ich nicht so viel glauben schenken. ich bin mir sicher der fc bayern ist schon mit einem bein im
finale in madrid. wenn gomez und klose einen guten tag haben brauchen sie robben eigentlich gar nicht mehr.
außerdem liegt dem fc bayern die champions league. florenz hat man vorgeführt und auch gegen barca ist man
letztes jahr nur knapp gescheitert.
go bayern go
was ist? ich kenne florientina nicht so genau aber im wikipedia steht, dass florientina in nord spanien ist und wo ist das jetzt wirklich??? ich weis nur dass die deutschen vereine viel besser sind als die in spanien. florenz, inter und barcelona können bayern und leverkusen nie das wasser reichen. inter wird zwar immer spanischer meister aber international haben die deutschen vereine einfach klasse und die spanier @#$% sich immer an. barca gegen stuttgart war auch nicht so eindeutig, sie hatten einfach glück.
Auf Yahoo gehts ab.Bayern spielt zuhause 3:3 und in Manchester dann 4:4 das wären doch zwei super Ergebnisse.....
Spaß beiseite, Bayern gewinnt daheim 2:1 und in Manchester ist allemal ein Unentschieden drin.
Mein Finaltip ist immernoch drin, und so wird es auch werden.
Das Finale heißt Bayern gegen Barcelona mit dem Endergebnis 3:2 nach Elfmeterschießen
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Mal was zur allgemeinen Erheiterung:
http://www.kicker.de/news/video/1057906 ... lagen.html
http://www.kicker.de/news/video/1057906 ... lagen.html
-
bayer
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
naja ganz so schlimm wirds zumindest in München glaub ich doch nicht werden, aber 0:2 oder 0:3 wirds wohl schon ausgehen, auch wenn man es im Fußball nie genau weiß, die Qualität von den Spielern her hat Bayern um vielleicht überraschen zu können, dann müssen sie aber anders auftreten als in den letzten 2 Wochen
-
bayer
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
ich weiß nicht, meiner Ansicht nach bröckelt das Bild des "systemtrainers" und Taktikers van Gaal schon länger.bayer hat geschrieben:
van gaal ist nicht klinsmann. Klinsmann hatte das taktische verständnis eines 5 jährigen. Van gaal weis was in solchen spieolen zu tun ist.
man denke nur an das Spiel in frankfurt und sein völlig unverständliches 90 min Festhalten am armen 17 Jährigen Alaba.
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Van Gaal setzt halt bloße WillenskraftBoesor hat geschrieben:ich weiß nicht, meiner Ansicht nach bröckelt das Bild des "systemtrainers" und Taktikers van Gaal schon länger.bayer hat geschrieben:
van gaal ist nicht klinsmann. Klinsmann hatte das taktische verständnis eines 5 jährigen. Van gaal weis was in solchen spieolen zu tun ist.
man denke nur an das Spiel in frankfurt und sein völlig unverständliches 90 min Festhalten am armen 17 Jährigen Alaba.
Aber mal ehrlich, wenn sie glauben gegen Manu etwas ausrichten zu können, sind das reine Tagträume.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Die Blöd Zeitung macht auch einen Vergleich:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... leich.html
Stand: 7:4 für Manu
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... leich.html
Stand: 7:4 für Manu