Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Matze. hat geschrieben:Rummenigge hat doch selbst gesagt, das Bayern nur ein Stück hinter Manu ist. Also wirds knapp. :o
Na wenn der kalle das sagt...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Geil, wenn Robben spielen sollte hättendie Bayern nach ihrem Debakel keine vernünftigen Ausreden mehr! :)
bayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bayer »

Lege Artis hat geschrieben:
bayer hat geschrieben:robben spielt. Jawoll :banane: :banane:

quelle?
stefan lehmann im radio ;D

naja, wir werden sehen :D
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

dem würde ich nicht so viel glauben schenken. ich bin­ mir sicher der fc bayern ist schon mit einem bein­ im
finale in madrid. wenn gomez und klose einen guten­ tag haben brauchen sie robben eigentlich gar nicht­ mehr.
außerdem liegt dem fc bayern die champions­ league. florenz hat man vorgeführt und auch gegen barca­ ist man
letztes jahr nur knapp gescheitert.

go bayern­ go
was ist? ich kenne florientina nicht so genau aber im­ wikipedia steht, dass florientina in nord spanien ist­ und wo ist das jetzt wirklich??? ich weis nur dass die­ deutschen vereine viel besser sind als die in spanien.­ florenz, inter und barcelona können bayern und­ leverkusen nie das wasser reichen. inter wird zwar­ immer spanischer meister aber international haben die­ deutschen vereine einfach klasse und die spanier @#$%­ sich immer an. barca gegen stuttgart war auch nicht so­ eindeutig, sie hatten einfach glück.
Bayern spielt zuhause 3:3 und in Manchester dann 4:4­ das wären doch zwei super Ergebnisse.....
Spaß­ beiseite, Bayern gewinnt daheim 2:1 und in Manchester­ ist allemal ein Unentschieden drin.
Mein Finaltip ist­ immernoch drin, und so wird es auch werden.
Das Finale­ heißt Bayern gegen Barcelona mit dem Endergebnis 3:2­ nach Elfmeterschießen
Auf Yahoo gehts ab. :o
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Mal was zur allgemeinen Erheiterung:
http://www.kicker.de/news/video/1057906 ... lagen.html
bayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bayer »

Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Bild

Ersetze Klinsmann mit Van Gaal und Bremen mit Manu. :wink:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja ganz so schlimm wirds zumindest in München glaub ich doch nicht werden, aber 0:2 oder 0:3 wirds wohl schon ausgehen, auch wenn man es im Fußball nie genau weiß, die Qualität von den Spielern her hat Bayern um vielleicht überraschen zu können, dann müssen sie aber anders auftreten als in den letzten 2 Wochen
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Bild

Bremen :banane:
bayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bayer »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Bild

van gaal ist nicht klinsmann. Klinsmann hatte das taktische verständnis eines 5 jährigen. Van gaal weis was in solchen spieolen zu tun ist.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

bayer hat geschrieben:
van gaal ist nicht klinsmann. Klinsmann hatte das taktische verständnis eines 5 jährigen. Van gaal weis was in solchen spieolen zu tun ist.
ich weiß nicht, meiner Ansicht nach bröckelt das Bild des "systemtrainers" und Taktikers van Gaal schon länger.
man denke nur an das Spiel in frankfurt und sein völlig unverständliches 90 min Festhalten am armen 17 Jährigen Alaba.
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Boesor hat geschrieben:
bayer hat geschrieben:
ich weiß nicht, meiner Ansicht nach bröckelt das Bild des "systemtrainers" und Taktikers van Gaal schon länger.
man denke nur an das Spiel in frankfurt und sein völlig unverständliches 90 min Festhalten am armen 17 Jährigen Alaba.
Van Gaal setzt halt bloße Willenskraft :D
Aber mal ehrlich, wenn sie glauben gegen Manu etwas ausrichten zu können, sind das reine Tagträume.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Also ein Tor werden die Bayern Heute mindestens schiessen (denn 1 Tor scheissen die eigentlich fast immer). Falls sie es schaffen dann auch noch mit weniger als 2 gegentreffern rauszukommen istd enke ich auch das Halbfinale drin.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Die Blöd Zeitung macht auch einen Vergleich:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... leich.html
Stand: 7:4 für Manu