Also die Lena startet ja ganz schön durch mit "Sattelite". Wie denkt ihr darüber? Könnten wir damit was reissen in Oslo oder blamiert sich Deutschland wieder. Teilt mir eure Meinung mit.
Bin ich der Einziege der den Sonmg gut findet? Liegt das daran das ich "Lilly Ellen" und "Kate Nash" mag. Die klingen ja Beide nicht wirklich anders.
Ich finds gut...und nach den letzten Jahren echt mal wieder ein Titel der was taugt. Max und Lena...und der Raab macht aus allem etwas.
Der Song hat was.. genauso wie die Lena, aber international reicht es vllt um 10 oder 15. zu werden, mehr nicht... denke dass wieder irgendwelche hüpfenden , maskierten Trolle aus Island oder sonst wo gewinnen... halte von diesem Eurovisions zeug eh recht wenig...
Da gab es auch in den letzten Jahren schon bessere, aber auch viel schlechtere.
Aber bei diesem Theater kämofen wir eh nur um den letzten Platz. Ich finde, wir sollten so konsequent sein und gar nicht teilnehmen.
Aber interessiert mich eh nicht, ob und wer teilnimmt.
Ich find den Song eigentlich richtig gut, reicht aber vermutlich nicht wirklich um weit zu kommen. Es gewinnt eh wieder so ne Gröhl-Band aus Finnland oder so^^ (Den Beitrag von den Türken hab ich glaub auch schon gehört und wenns das wirklich war kenn ich immerhin schon einen, der weit vor uns sein wird )