Ich hab irgendwie das gefühl, du magst die bayern nicht und das wirkt sich ein gaaanz kleines bisschen auf dein Urteilsvermögen aus4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Kreisklasse gegen Weltklasse.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Im Kicker ging der vergleich ungefähr 6:2 aus glaube ich ^^
Edit: Vor allem gewinnt bei RAN Van Buyten gegen Ferdinand!(So könnte man das Spiel heute Abend auch unterschreiben.)
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
-
bayer
- Persönliche Nachricht:
optimale ergebnisse für bayern wären
ein 0-0
oder ein 1-0.
Das ziel sollte sein hinten dicht zu machen und zu kontern. Daher sollte auch tymostschuk statt pranjic spielen. Im old trafford ist dann mit einen fitten, ribery, robben und gomez vieles möglich. Dazu kommt noch schweinsteiger der nicht mehr gesperrt ist.
ein 0-0
oder ein 1-0.
Das ziel sollte sein hinten dicht zu machen und zu kontern. Daher sollte auch tymostschuk statt pranjic spielen. Im old trafford ist dann mit einen fitten, ribery, robben und gomez vieles möglich. Dazu kommt noch schweinsteiger der nicht mehr gesperrt ist.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
außerdem sollten sie allein für Rooney schonmal noch 2 Extrapunkte bekommen, so wie der in letzte Zeit trifftPyoro-2 hat geschrieben:6:2? Beim Kicker spielt man nur mit 8 Positionen?
Naja, wie auch immer. Einzelspielermäßig und "von den Namen" ist Bayern ja auch nicht so fatal schlecht besetzt. Aber ManU sollte halt mindestens noch 3 Extra-Punkte für Eingespieltheit, taktische Finesse etc bekommen
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Mit der Abwehr kann man froh sein, wenn Manu ihnen heute nicht mehr als 6 Tore einschenkt. Aufs Weiterkommen hat man eh 0 Chance, da die einzigen guten Spieler bei Bayern entweder verletzt(Gomez, Robben) oder im Formtief(Ribery) sind.
Übirgens war es ein 8:3(Van Bommel, Olic, Park, Fletcher mit unentschieden gewertet) und nicht ein 6:2. Würde ja so wenig Sinn machen nur 9 Spieler zu vergleichen.^^
Übirgens war es ein 8:3(Van Bommel, Olic, Park, Fletcher mit unentschieden gewertet) und nicht ein 6:2. Würde ja so wenig Sinn machen nur 9 Spieler zu vergleichen.^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Träum weiter.^^ So einen Unterhaltungswert wie Bremen haben weder die Bayern noch Manu auch nur ansatzweise. :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:Ich freu mich jedenfalls auf die üblichen Jubelschreie, wenn Bayern ein Tor kassiert. Fasziniert mich hier jedesmal.
Ansonsten...hoffentlich wird's einfach 'n "gutes" Spiel. Am besten sowas wie Bremen - Valencia
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht: