Seit mal nich so, das ist ein fehler der mir auch immer passiert und er wär mir jetzt nichmal aufgefallen.
@Ico
Als PS3 Walli wärs auch geil Wenns dir keine Umstände macht, würd ich's toll finden wenn du's mir in der entsprechen Auflösung, 1920x1080 glaube ich, noch geben könntest.
Indietronic-Fans dürfen sich außerdem auf geballte Dewaele-Power freuen: Am Freitag gibt es Berlin-exklusiv und zum ersten Mal in der Hauptstadt die spektakuläre 2manydjs Live-Audio/Video-Show, am Samstag dann präsentiert die Band der Brüder, Soulwax, exklusiv neue Tracks von ihrem nächsten Album.
Dann war die Idee von bayern in die Hauptstadt zu Fahren doch ziemlich nice
Pyoro-2 hat geschrieben:
²Tazz
Warum? Die wachsen dann besser Also die Palmen.
mmh da bin ich mal auf die nächsten wochen gespannt
@GoF: meine freundin macht grad frühjahrsputz... da wollte sie die palme erst in die dusche schleppen und abduschen, weil sie staubig war.. dann hat sie den plan verworfen und sie einfach nur mit nem feuchten tuch abgewischt und dabei die ganze zeit dinge gesagt wie: "wo hast du dich denn so schmutzig gemacht? warst du draußen spielen? bald bist du wieder sauber, dann gehts dir wieder gut"... und am ende hat sie ihre stimme verstellt und, als palme: danke danke danke gesagt °_°
Zuletzt geändert von TazzDingo am 30.03.2010 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2 hat geschrieben:
²Tazz
Warum? Die wachsen dann besser Also die Palmen.
Das kann ich bestätigen und es wurde sogar Wissenschaftlich bewiesen. Allerdings streitet man sich darüber ob es die guten Schwingungen sind oder bloss am ausgeatmeten CO2 liegt.
SK3LL hat geschrieben:@Tazz
Das ist kein Grund zur besorgniss. Ich wünsche z.B. meinem Auto einen schönen Tag wenn ich es morgens auf dem Firmeparkplatz parke...
und, bedankt es sich durch extreme zuverlässigkeit?
SK3LL hat geschrieben:@Tazz
Bis Dato schon ja Wobei die alte Lady eh nicht so schnell die Flinte ins Korn wirft. Mein 87er Audi ist eben noch gute deutsche Wertarbeit
hehe, dann muss ich das wohl auch mal ausprobiern... mein knubbelcorsa frisst in letzter Zeit zuviel Geld bei Reparaturen :O