Soll Kevin Kuranyi mit zur WM?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Soll Kevin Kuranyi mit zur WM?
Neben FIFA und PES gibt es hier bestimmt noch User die sich auch für "realen" Fussball interessieren. Deswegen meine Frage. Soll Kevin Kuranyi mit zur WM? Sollte der Jogi über seinen Schatten springen? Wie seht ihr das?
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja man kann sich ja auch die Spiele der Spanier, Engländer, Niederländer und wer da sonst noch mitspielt anschauen.S-H hat geschrieben:die Frage sollt lieber lauten:
"Darf Löw mit zur WM?"
Ich mag Fussball, aber ich hab besseres zu tun als mir das Gegurke von der deutschen Nationalmannschaft anzuschauen.
btw. ja
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Also bei Poldi könnte man das "risiko" eingehn, das reicht dann aber, 1-2 Leute mitnehm, deren Form in der Liga/pokal nicht stimmt, dafür aber gut in der N11 sind ist vollkommen ausreichenden, beim rest sollte man wirklich nur nach Leistung gehen, Kießling und Kuranyi müssen eig. den Vorzug gegenüber den ganzen flaschen bekommen, aber man wird sehen, nur mit diesem Team wird man Serbien und Ghana nur schwer knacken....guiden170881 hat geschrieben:Ja oder Ulf Kirsten und Rudi Völler. Die sind sicherlich genauso fit wie Podolski und Klose.silverarrow hat geschrieben:Top Form, trifft und ist motiviert... aber lieber Klose, Gomez, Poldi & alle anderen, die nicht treffen... vllt sollte man auch noch Hanke zurückholen....
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zanderstroke
- Persönliche Nachricht:
Nein, auf gar keinen Fall!!
Wer mental nicht stark genug ist, es zu ertragen ein Spiel nur auf der Tribüne verfolgen zu müssen (Quali gg. Russland, in Dortmund) hat bei einer WM aber überhaupt gar nix verloren.
Einfach aus dem Stadion abzuhauen, seine Mitspieler und die Offiziellen in Unkenntnis über den eigenen Verbleib zu lassen, dies spricht eine deutliche Sprache hinsichtlich des Charakters eines Kevin Kuranyi.
Sein Verhalten erinnert mich nicht an das eines PROFI- Fussballers, sondern an ein weinerliches kleines Mädchen. Für eine solche Diva ist meiner Meinung nach kein Platz. Denn wenn wir irgendetwas bei der WM reißen wollen, so geht dies nur über eine mannschaftliche Geschlossenheit. Und da stören solche Quertreiber nur.
Weiterhin wäre es ein nicht hinzunehmender Autoritätsverlust des Trainers, ihn wider der getätigten Aussagen in den Kreis der Nationalelf zurück zu holen.
Das er auf Schalke seine Tore macht ist ja schön und gut, jedoch ist dort alles viel stärker auf ihn abgestimmt als es in der Nationalelf jemals möglich wäre, und außerdem konnte er im DFB Dress auch in der Vergangenheit nie überzeugen.
Wer mental nicht stark genug ist, es zu ertragen ein Spiel nur auf der Tribüne verfolgen zu müssen (Quali gg. Russland, in Dortmund) hat bei einer WM aber überhaupt gar nix verloren.
Einfach aus dem Stadion abzuhauen, seine Mitspieler und die Offiziellen in Unkenntnis über den eigenen Verbleib zu lassen, dies spricht eine deutliche Sprache hinsichtlich des Charakters eines Kevin Kuranyi.
Sein Verhalten erinnert mich nicht an das eines PROFI- Fussballers, sondern an ein weinerliches kleines Mädchen. Für eine solche Diva ist meiner Meinung nach kein Platz. Denn wenn wir irgendetwas bei der WM reißen wollen, so geht dies nur über eine mannschaftliche Geschlossenheit. Und da stören solche Quertreiber nur.
Weiterhin wäre es ein nicht hinzunehmender Autoritätsverlust des Trainers, ihn wider der getätigten Aussagen in den Kreis der Nationalelf zurück zu holen.
Das er auf Schalke seine Tore macht ist ja schön und gut, jedoch ist dort alles viel stärker auf ihn abgestimmt als es in der Nationalelf jemals möglich wäre, und außerdem konnte er im DFB Dress auch in der Vergangenheit nie überzeugen.