7 Spiele Sperre finde ich trotzdem ganz schön hart. Da habe ich schon weitaus schlimmere Tätlichkeiten gesehen. Und besonders dreist finde ich ja, dass Stanislawski die Karte für Boll aufheben lassen will. Aber naja...St.Pauli hat sich ind en letzten 2 Jahren eh sehr unbeliebt bei mir gemacht.Silver hat geschrieben:umpf.
Hab grad die Aktion von Retov in der 2. Liga gesehen. oO
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
naja. letztenendes kam der voll angerast und retov hätte sich auch einfach statt nen kopfstoß zu geben fallenlassen können (so wie es der rechtschaffende fußballer von heute tun würde
). Dann hätte boll sich auch nicht über die rote wundern brauchen. hätte persönlich zwar auch nur retov eine gegeben, aber wundern braucht sich boll nicht und wenn man jetzt anfängt solche karten zurückzubuchen kommt man bald garnicht mehr hinterher mit dem annulieren.
Und wenn man bedenkt welche Karten in den letzten 2 Jahren zu unrecht gegeben wurden...
Ich weiß noch letzte Saison beim MSV hat Rostock am ersten Spieltag einfach nen Elfer und Avalos ne rote bekommen, obwohl da noch nichtmals im Ansatz irgendetwas war. Das Spiel ging dann 2:2 aus. Punkte die am Ende gefehlt haben. Aber so ist das nunmal.
Und wenn man bedenkt welche Karten in den letzten 2 Jahren zu unrecht gegeben wurden...
Ich weiß noch letzte Saison beim MSV hat Rostock am ersten Spieltag einfach nen Elfer und Avalos ne rote bekommen, obwohl da noch nichtmals im Ansatz irgendetwas war. Das Spiel ging dann 2:2 aus. Punkte die am Ende gefehlt haben. Aber so ist das nunmal.
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Klar darf man das. Aber dafür darf der schiri in so einer situation auch rot geben, wenn er denkt, dass die aggression von beiden ausging (wonach das für ihn wohl auch aussah). Mir geht es aber hauptsächlich darum, dass man nicht anfangen sollte ständig die entscheidungend er schiris zu revidieren.
Achja...sehr treffend:
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 93651.html
Achja...sehr treffend:
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 93651.html
-
4Bl N00b
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
auf www.sat1.de gibt einen interessanten mannschaftsvergleich, der, völlig überraschend, nur äußerst knapp mit 6:5 für manU ausgeht und "viel Spannung verspricht".
mal schauen wie es wird. ich traue Bayern hier eigentlich alles zu, einen völligen Einbruch genauso wie ein über sich hinauswachsen.
mal schauen wie es wird. ich traue Bayern hier eigentlich alles zu, einen völligen Einbruch genauso wie ein über sich hinauswachsen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: