Resonance of Fate (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das war keine Ironie, das 'ne Hyperbel.

Jau. Die NQs waren bisher eigentlich immer straight-forward. ;) Geh nach X, töte Y, kassiere Belohnung. Geh nach A, töte B um zu C erhalten, bringe C zu Auftraggeber D, kassiere Belohnung. Und eigentlich auch immer einfacher als die HQ.
...
Nur diesesmal hab ich's mit Level 16 Typen (also ja, es gibt level) zu tun und ich mach in etwa...ca...überhaupt keine damage ^^
Also wahrscheinlich grinden.
...
Vielleicht bin ich zu problemlos durch Chapter 3 und bekomm dafür in Chapter 4 jetzt die Quittung. Keine Ahnung.
Vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Nun, ich bin auch gerade in Kapitel 4, und in einer der NQ habe ich es mit einem Level 48-Hünen zu tun. Ich seh kein Land mehr...
Oh my glob, LUMP OFF!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, welche NQ soll das denn sein? Mir fehlt die "Aufstand der Rebellion" oder so, wo in einer (leeren) Zelle 6 (oder so) Level16 Gauner (oder so) rumstehen.
...
Die anderen war ja glaub ich ähm für die Näherin so'n Teil von 'nem Panzer holen und dann noch "Qualitätsfleisch" für 'ne Kardinälin abgeben (das hatte ich irgendwie eh schon).

Sicher, dass das nicht nur ein normales "rotes" Feld ist, ohne Ausrufezeichen? Das sind keine NQs, nur optionale Gegner. Die bleiben auch nach'm Kapitelwechsel erhalten afaik ;)
Bild
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Genau das habe ich auch gerade festgestellt... hab ich wegen ungünstiger Kamereinstellung natürlich nicht gleich bemerkt. Ja, aber genau die Quest meinte ich, und die ist wirklich zum Zähne ausbeißen.

Das Qualitätsfleisch gabs bei dem Kraftwerk, nur so zur Info.
Oh my glob, LUMP OFF!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die anderen beiden mit je 3 Gaunern gehen ja, aber die mit 6 bekomm ich nicht hin. War vorhin zwar mal kurz davor (2 Typen haben gefehlt und der 1 war schon ohne "Rüstung"), aber ganz hat's nicht gereicht - ohne Hero-Aktionen geht da mal überhaupt nichts gegen die Typen, selbst wenn die Leiste (optisch) bei 1/100 ist...0 Chance :?

Was für Level bist denn? ;)
Und HQ schon gemacht?
Bild
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

So, habs gerade geschafft. Mit Level 10, 11 und 12. Aber dafür sind auch alle meine Handgranten und Mollies draufgegangen. Die hatte Vashyron fleißig geworfen, dann Zephry zum Rüstungsknacken und anschließend Leanne für den Rest. Hatte aber auch viel Glück, dass die Gegner häufig in die Luft geschleudert wurden.

Ach ja, die Hauptquest... meine Questliste (eigentlich nur für die NQs) hier sagt mir, dass das eine Beschützmission ist, und sowas kann ich nun gar nicht leiden.

Muss warten bis Dienstag nach Ostern, denn jetzt hab ich erstmal Urlaub. :lol:
Oh my glob, LUMP OFF!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Puh, hab's jetzt auch gepackt.
...
Meine "Taktik" sah allerdings leicht anders aus; Emo hat fleissig "blau" geschossen, Leanne jeweils volls gekillt und Vash hat das getan, was er imo am besten kann, nämlich dumm rumstehen :oops:
2 Damager sind am Anfang(?) irgendwie sinnlos, 2 mit SMGs wären irgendwie besser...glaub ich.

Und die HQ...hehe. Naja, wie gesagt, mich hat die 50.000 Rubine gekostet, aber da hatte ich keine Lust auf'n zweiten Versuch :oops:
Bild
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Hab gestern noch mal in die Hauptquest reingeschaut und habe bei der dritten Zelle kläglich versagt. Das kann ja heiter werden.

Und - nach ca. 10 Stunden Spielzeit - hab ich den Tutorial"tresen" in der Arena entdeckt *kopf->wand*
Werd mich da erstmal austoben, ehe es weitergeht, denn irgendwas mache ich ja offenbar falsch.
Oh my glob, LUMP OFF!
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Pyoro-2 hat geschrieben: Und die HQ...hehe. Naja, wie gesagt, mich hat die 50.000 Rubine gekostet, aber da hatte ich keine Lust auf'n zweiten Versuch :oops:
? Ist es in RoF so dass man , um in der Story weiterzukommen, irgendwas zahlen muss?!
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Saray hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben: Und die HQ...hehe. Naja, wie gesagt, mich hat die 50.000 Rubine gekostet, aber da hatte ich keine Lust auf'n zweiten Versuch :oops:
? Ist es in RoF so dass man , um in der Story weiterzukommen, irgendwas zahlen muss?!
Soweit ich weiß nur wenn du das zeitliche segnest. Dann wirst du wohl zur Kasse gebeten. Bei Borderlands ists zB auch so.

Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Suinized hat geschrieben: Soweit ich weiß nur wenn du das zeitliche segnest. Dann wirst du wohl zur Kasse gebeten. Bei Borderlands ists zB auch so.
Ist ja bitter.Sterben tust du doch bestimmt eh öfters.Also auch öfters zahlen?Nicht sehr toll... :?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jo, das kostet aber normal nur so 500-600 Rubine, ist also ist kein Beinbruch. Es gibt allerdings auch die Option mit "Heldenanzeige wiederherstellen" (den Unterschied kapier ich nicht ganz, das scheint die erste Option auch zu tun...); in dieser Eskort-Mission hat die jedenfalls 50.000 gekostet. Dafür aber das, was man eskortieren muss, mitgeheilt ;)
...
Hatte keine Lust das 2x zu probieren und bis ich beim Boss war hat das Eskort-Objekt halt nurnoch...sag ich mal...1hp gehabt ;) War so schon knapp genug...

€: Mit der pussy Einstellung :roll: lässt lieber direkt die Finger von RoF. Bin jetzt in Chapter 5 und nachdem ich mich in Chapter 4 noch über "überlevelte" Level 16 Gegner aufregen dürfte, sind die diesesmal direkt Level 33. Ich glaub es hakt, aber das wohl ROF :?
Bild
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Saray hat geschrieben:
Suinized hat geschrieben: Soweit ich weiß nur wenn du das zeitliche segnest. Dann wirst du wohl zur Kasse gebeten. Bei Borderlands ists zB auch so.
Ist ja bitter.Sterben tust du doch bestimmt eh öfters.Also auch öfters zahlen?Nicht sehr toll... :?
Na, na, na...der Entwickler wird doch wohl nicht Demons Souls gezockt haben? :wink:
Ich werde es mir jetzt die Tage holen. FF 13 würde mir wahrscheinlich nach 5 Stunden keinen Spaß mehr machen, wenn man bei den Kämpfen wirklich nur eine Taste drücken muss und selbst Kinder dabei einschlafen. Das hab ich beim Kauf von Assassins Creed 2 schon so dermaßen bereut.
Nochmal passiert mir sowas nicht. Die "echten" Sachen scheinen momentan nur aus Japan zu kommen. :Kratz:
14/14 positive Bewertungen.

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

FF ist doch auch aus japan :D
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:
Saray hat geschrieben:
Na, na, na...der Entwickler wird doch wohl nicht Demons Souls gezockt haben? :wink:
hab ich echt nicht :oops:

eigentlich sieht das Spiel ja ganz interessant aus, aber Pyo erschreckt mich doch ein bischen... :?
Antworten