Modern Warfare 2: DLC-Infos & PC-Zahlen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

xXAsSaSInNInJ41998Xx hat geschrieben:
VanT hat geschrieben:MW2 ist der bislang schlechteste Shooter den ich gespielt hab kam mir vor wie an einer Schießbude
Und dazu noch der mehr als schwache Sound da ist Battlefield BC2 um Welten besser
Komisch, für viele Leute ist Cod 4 der beste Shooter aller Zeiten und für andere ist Mw2 der schlechteste Shooter allerzeiten obwohl Mw2 so ziemlich jede Mechanik des Vorgängers verbessert hat. Naja diese "gegen-Hype" Typen werden wohl nie aussterben.
Würde keinen der Cod Teile nicht mal in die Top 10
wählen und sind sie auch nicht.

Davor kommen einige andere , unter anderm Half-Life 1+2 , Bioshock , System Shock 2 , Deus Ex , Quake , Halo , The Darkness , Golden Eye , Thief etc. etc.

Weder Spielerisch , Story , Atmosphäre , Level Design , Sound und das gewisse etwas , nichts davon ist bei Cod ausergewöhnlich gut.

Vielleicht die Inszenierung oder der "casual" Multiplayer können
Punkten und die 08/15 Ballerei (wer sowas mag).

Ein gut im niedrigen 80% Bereich sind angemessen.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

White Wolf_1986 hat geschrieben:
xXAsSaSInNInJ41998Xx hat geschrieben:
VanT hat geschrieben:MW2 ist der bislang schlechteste Shooter den ich gespielt hab kam mir vor wie an einer Schießbude
Und dazu noch der mehr als schwache Sound da ist Battlefield BC2 um Welten besser
Komisch, für viele Leute ist Cod 4 der beste Shooter aller Zeiten und für andere ist Mw2 der schlechteste Shooter allerzeiten obwohl Mw2 so ziemlich jede Mechanik des Vorgängers verbessert hat. Naja diese "gegen-Hype" Typen werden wohl nie aussterben.
Würde keinen der Cod Teile nicht mal in die Top 10
wählen und sind sie auch nicht.

Davor kommen einige andere , unter anderm Half-Life 1+2 , Bioshock , System Shock 2 , Deus Ex , Quake , Halo , The Darkness , Golden Eye , Thief etc. etc.

Weder Spielerisch , Story , Atmosphäre , Level Design , Sound und das gewisse etwas , nichts davon ist bei Cod ausergewöhnlich gut.

Vielleicht die Inszenierung oder der "casual" Mulitplayer für Anfänger können Punkten und die 08/15 Ballerei (wer sowas mag).

Ein gut im niedrigen 80% Bereich sind angemessen.
Bin ich FAST der gleichen Meinung, nur das auch Bad Company 2 nach all diesen Titeln kommt. Call of Duty ist nicht so schlecht, wie viele von euch es darstellen. Klar, es ist nur schon von der Story her nicht der Überbringer aber wer sagt es ist der schlechteste Shooter den es gibt hat keine Ahnung von Spielen, wirklich.

Der erste Teil von MW war Genial. Kam zwar nicht an Call of Duty 2 heran (für mich immer noch DAS shootererlebnis), aber schlecht war er auch nicht.

Und ich finde es ehrlich gesagt einfach SCHOKOLADE wie die Leute immer nur am motzen sind. Wenns euch nicht gefällt, dann spielt was Anderes.. Könnt ihr echt nicht damit leben, dass es Leute gibt die Modern Warfare 2 mögen? Ohne gleich ein "Casual Gamer" zu sein? Geschmäcker sind verschieden, das ist genau so wie bei Frauen und beim Essen. Ganz normal. Nur weil ihr jetzt Spinat hasst, heisst das nicht das jeder ein Freak/anspruchsloser Kerl ist der das gerne isst.. Hirn einschalten, BITTE!
Unter aller Sau..

Übrigens, für all die die nach nem Titel-Update gelechzt haben: Das kriegt ihr sogar! Aber nein, immer nur die "schlechten" Neuigkeiten lesen. Ich finde 15€ auch überteuert, ich werde mir das Mappack nicht holen (spiele eh lieber BC2 momentan), aber sie bringen gleichzeitig ein gratis Title-Update, einige "neue" Karten für den HC Modus + Neuerungen in der Host-Suche.. TOP
4P_1366377994_2F648
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P_1366377994_2F648 »

MiroLus hat geschrieben:
4P_1366377994_2F648 hat geschrieben:Ich weiss zwar nicht was Ihr am PC für Probleme habt, aber so viele Käufer können sich doch nicht irren.
LOL ja das sind die besten. Hauptsache mit einer (kleinen) Masse mitschwimmen, weil es ja schon stimmen wird was A-B sagt. So kamen auch ein gewisser Österreicher an die Macht.

Was für Vollidioten. IW.net als großen Erfolg darzustellen. Wie dumm kann der Laden eigentlich sein, dass die glauben mit so einer billigen Masche ihr Dreckssystem zu begründen. Bah echt wiederlich.
Ja genau. Du mich auch.

Bleibt dabei: Geschmacksache
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

also ich werd mir das Pack für MW2 auch nicht holen,ich spiele es aber immer noch gerne obwohl ich im Moment eher auf BC2 stehe heist also MW2 staubt ein wenig ein bei mir im vergleich zu BC2 und AvP 3 8O
Dennis_ist_super
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennis_ist_super »

OMG wie hier alle rumheulen!

Wenn ihr MW2 alle so schlecht findet, wieso lest ihr euch überhaupt die news dazu durch und vergeudet eure wertvolle Zeit um diese noch zu kommentieren??? Total heuchlerisch finde ich das.

Also ich mochte MW1 richtig gerne, und ich finde sie haben mit MW2 das Game getoppt. Jawoll, ich gebe es hier jetzt zu: ICH FINDE MW2 RICHTIG GEIL!!! Jetzt könnt ihr mich bashen. :!:

Und ich werde die maps (die wirklich verdammt überteuert sind, finde ich auch) totzdem kaufen. Und nicht weil ich kleiner dummer Fanboy bin oder jemand, der zuviel Geld verdient. Beides ist nicht der Fall. Es geht um reine Kosten-Nutzen Analyse:

Ich gebe ungern 60€ für Games aus, hole sie mir lieber später günstiger gebraucht. Aber für MW2 habe ich den Vollpreis bezahlt. Habe den Storymode 2x abgeschlossen, alle 69 Sterne im Coop verdient und schon mehr als 6 Tage (ca 150 std) online gezockt. Allein der 6-Tage-online Aspekt, 60 euro für 6 Tage sind 10 euro am Tag oder 40 cent pro Stunde! Ich meine Kino kostet 7€ für 2 Stunden! 40 cent ist ein Schnäppchen.
Wenn mich die neuen Maps für 15 euro noch ungefähr weitere 1,5 Tage unterhalten, dann ist mir scheißegal wie fu**ing kommerziell Infinity Wards ist, es lohnt sich trotzdem FÜR MICH! Nicht mehr nicht weniger.

Und für jeden den es sich nicht lohnt, der soll halt die Finger davon lassen und aufhören zu heulen!!!
4P_1366377994_2F648
Persönliche Nachricht:

So sehe ich das auch. Hab schon über 7 Tage voll :D
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nesta92 »

ich finde der größte Unterschied zwischen CoD 4 und MW 2 ist, das in CoD 4 bis zu einer gewissen Zeit sogut wie keine Cheater waren, leider wurde gegen Ende es immer mehr:( und bei MW2 sind die Server so Cheaterverseucht das es keine Minute Spaß macht
CoD4 war einfach der beste MP auf der 360
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Viele können einfach nicht vernünftig differenzieren, anstatt zu sagen "trifft nicht meinen geschmack" heisst es direkt "das schlechteste Spiel aller Zeiten!" (um das ernst zu meinen muss man ne ganze Menge wirklich schlechte Spiele verpasst haben ;))
wobei davon die Hälfte das Spiel sicher nichtmal gezockt haben weil sie gleichzeitig auch noch gegen den Hype, gegen Matchmaking und gegen alles Böse sind.

Normalerweise, wenn einen was nicht interessiert, dann klickt man es nicht an, oder überfliegt es nur. Aber manche legen in ihre Hasstiraden soviel Herzblut, das ist schon wirklich neurotisch.
vegaVII
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vegaVII »

Dennis_ist_super hat geschrieben:OMG wie hier alle rumheulen!

Wenn ihr MW2 alle so schlecht findet, wieso lest ihr euch überhaupt die news dazu durch und vergeudet eure wertvolle Zeit um diese noch zu kommentieren??? Total heuchlerisch finde ich das.

Also ich mochte MW1 richtig gerne, und ich finde sie haben mit MW2 das Game getoppt. Jawoll, ich gebe es hier jetzt zu: ICH FINDE MW2 RICHTIG GEIL!!! Jetzt könnt ihr mich bashen. :!:

Und ich werde die maps (die wirklich verdammt überteuert sind, finde ich auch) totzdem kaufen. Und nicht weil ich kleiner dummer Fanboy bin oder jemand, der zuviel Geld verdient. Beides ist nicht der Fall. Es geht um reine Kosten-Nutzen Analyse:

Ich gebe ungern 60€ für Games aus, hole sie mir lieber später günstiger gebraucht. Aber für MW2 habe ich den Vollpreis bezahlt. Habe den Storymode 2x abgeschlossen, alle 69 Sterne im Coop verdient und schon mehr als 6 Tage (ca 150 std) online gezockt. Allein der 6-Tage-online Aspekt, 60 euro für 6 Tage sind 10 euro am Tag oder 40 cent pro Stunde! Ich meine Kino kostet 7€ für 2 Stunden! 40 cent ist ein Schnäppchen.
Wenn mich die neuen Maps für 15 euro noch ungefähr weitere 1,5 Tage unterhalten, dann ist mir scheißegal wie fu**ing kommerziell Infinity Wards ist, es lohnt sich trotzdem FÜR MICH! Nicht mehr nicht weniger.

Und für jeden den es sich nicht lohnt, der soll halt die Finger davon lassen und aufhören zu heulen!!!
ich weiss nicht...an deiner stelle würde ich mir immer vorstellen wie son paar anzugträger in der manageretage sitzen uns sich halb tolachen weil jeder scheiss, egal wie teuer, gekauft wird. irgendwann gibts nurnoch eine map für 15 euro weil die sich ja auch noch rechnet :roll:

ausserdem kann man in einem forum auch gut schreiben wenn einen was nicht passt. man muss auch einfach nicht alles hammergeil finden so wie du.
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

Der Typ luegt doch wie gedruckt! Von mir aus haben sie 2 Millionen Einheiten verkauft aber das IWnet der letzte Dreck ist und von den Kunden nicht halb so gut angenommen wird wie er behauptet ist einfach ein Fakt.

Hier mal repraesentative Nutzungszahlen von xfire.com:

GAME MINUTES PLAYED

World of Warcraft 543,768

Call of Duty 4: Modern Warfare Multiplayer 264,953

Battlefield: Bad Company 2 181,638

Call of Duty 2 Multiplayer 134,686

Call of Duty: Modern Warfare 2 Multiplayer 114,573

Das heisst MW2 wird nur halb so viel gespielt wie der Vorgaenger! Also wenns nicht an IWnet liegt woran dann? Zum einen ist MW2 fuer den PC sehr guenstig (Release 30 Euro, jetzt teilweise 20 Euro), zum anderen sind die Hardwareanforderungen fast gleich geblieben. Warum sollten die Leute also nicht umsteigen? Anscheinend ist der Multiplayer von MW1 also doch besser!

p.s. Ich spiele auch kaum MW2 dank IWnet. Minutenlang warten bis man mal in ein Match kommt das dann lagt und dauernd unterbrochen wird weil der Host verschwindet stinkt einfach. AvP hat ja ein aehnliches System, da hats bei mir in der Demo ueber 30 Minuten gebraucht bis ich endlich joinen konnte.

Hinzu kommt das man die ganzen Ports auf dem Router freischalten muss, sonst geht gar nichts - das macht es dem Otto-Normal User nicht wirklich einfacher.

Wie gesagt die Zahlen sprechen fuer sich, der Typ ist einfach ein Luegner und wenn ich solche Leute in RL sehe wuerde ich ihm dafuer eins aufs Maul hauen.
Keimax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keimax »

Tscha, das seh ich genau anders rum:

Battlefield ist sowas von grottig schwammig und ungenau,
Waffen taugen so gut wie alle nix.
Meistens verballert man 1 ganzes(!) Magazin damit der Gegner mal ins Gras beißt. Andersherum ist man aber auch Zack tot, Sniper, Panzer oder
40mm Nadewerfer. Feuergefechte sind eher die Seltenheit, daher sind auch Medikits überflüssig.
Pings alle jenseits der 200!!!
Kill Cam fürn Arsch,
Shotgun braucht mind. 2 Schuss fürn Kill,
Snipers und Panzer haben es viel zu leicht.
Hubschrauber fliegen sinnlos weil man wird innerhalb von 15 sek abgeschossen.

Also das haben die Jungs von Dice richtig schlecht gemacht, ganz zu schweigen von der schlechteren Grafik. Setz dich mal in nen Hubi und guck
die die Texturenfelder an, schrecklich.

Ich bin Battlefield Veteran, habe sie alle lang und manchmal auch im Clan gespielt. Bad Company2 ist ein tolles SP Spiel, aber der MP Modus
hat zuviele Ungereimtheiten...
Wer mit COD6 auf Grund der hohen Spielgeschwindigkeit nicht zurecht kommt, hat mir BFBC2 vlt mehr Spass...
COD6 hat mit dem IWNet natürlich auch viel verschenkt, zumindest taugen die Waffen was und sie funktionieren Präzise respektive die Maussteuerung läuft präzise.
PriSixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PriSixx »

Falcon2B31 hat geschrieben:Der Typ luegt doch wie gedruckt! Von mir aus haben sie 2 Millionen Einheiten verkauft aber das IWnet der letzte Dreck ist und von den Kunden nicht halb so gut angenommen wird wie er behauptet ist einfach ein Fakt.

GAME MINUTES PLAYED

Das heisst MW2 wird nur halb so viel gespielt wie der Vorgaenger! Also wenns nicht an IWnet liegt woran dann? Zum einen ist MW2 fuer den PC sehr guenstig (Release 30 Euro, jetzt teilweise 20 Euro), zum anderen sind die Hardwareanforderungen fast gleich geblieben. Warum sollten die Leute also nicht umsteigen? Anscheinend ist der Multiplayer von MW1 also doch besser!

p.s. Ich spiele auch kaum MW2 dank IWnet. Minutenlang warten bis man mal in ein Match kommt das dann lagt und dauernd unterbrochen wird weil der Host verschwindet stinkt einfach. AvP hat ja ein aehnliches System, da hats bei mir in der Demo ueber 30 Minuten gebraucht bis ich endlich joinen konnte.

Hinzu kommt das man die ganzen Ports auf dem Router freischalten muss, sonst geht gar nichts - das macht es dem Otto-Normal User nicht wirklich einfacher.

Wie gesagt die Zahlen sprechen fuer sich, der Typ ist einfach ein Luegner und wenn ich solche Leute in RL sehe wuerde ich ihm dafuer eins aufs Maul hauen.
Die Xfire-Stats sagen gar nichts aus. Die breite masse und vor allem die SPieler, die mit dem vereinfachten M ultiplayer angesprochjen wurden benutzen kein xfire! Hauptsächlich wird es von CLan bzw. Gildenspielern benutzt diese spielen natürlich eher WoW ooder Cod4.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Dennis_ist_super hat geschrieben:OMG wie hier alle rumheulen!

Soll ich bzw. wir uns von dir, in diesem Rageton, befehlen lassen, was wir lesen und wie wir unsere Zeit nutzen?
Ich werde mich wohl informieren dürfen. Und Gegenstimmen gibt es immer, werd klar damit.

Habe es nicht und hatte auch nicht vor es mir zu holen. Konnte es jedoch bei einem Kumpel anspielen und muss gestehen, dass es im MP a) laggs gab und b) ich bestimmt 5mal den Raum verlassen musste, weil entweder Cheater/Hacker da waren, der Host leavte oder der Ping unerträglich war.
Zum anderen fehlt mir bei dem Game der Zusammenhalt. Wenn du nicht gerade nen Clan mit 16Mann hast, dann läuft jeder alleine los und ballert ab, was ihm vor die Finte läuft->laaaaangweilig

Und das Spiel an sich mag ja dem ein oder anderen gefallen, aber das mit den Servern ist einfach (PC) ziemlich nervig. Was nützt es mir, wenn ich weiß: jaaa, der MP ist schon geil, macht echt laune; aber nicht dazu komme ihn ordentlich zu zocken?
4P_1366377994_2F648
Persönliche Nachricht:

Falcon2B31 hat geschrieben:Der Typ luegt doch wie gedruckt! Von mir aus haben sie 2 Millionen Einheiten verkauft aber das IWnet der letzte Dreck ist und von den Kunden nicht halb so gut angenommen wird wie er behauptet ist einfach ein Fakt.

GAME MINUTES PLAYED

Ich denk der Mainstream ist uninteressant? Was denn nun?
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

IW.net ist mit sicherheit KEIN großer Erfolg. Die Leute die sich das Spiel für den PC gekauft haben, waren bloß nicht von Ihrer Hipe-Trance erwacht.
Auch ich war anfangs als ich überhaupt von MW2 erfahren habe übelst gehiped, aber als dann die Sache mit den nicht vorhandenen Servern und der billigen 360 Portierung rauskam, verlor ich ganz schnell das interesse.