furley. hat geschrieben:Reden hab ich ja nix dagegen.
Bin selbst Bayer und hör das jeden Tag.
Österreichisch + Bayrisch ist ja in gewissen Sachen ähnlich. Aber schreiben geht garnicht. Das sieht einfach so schlimm aus o.O
Cosii hat geschrieben:Viel schlimmer is es, wenn Leute im echten Leben wie im Chat reden.^^ Es hört sich einfach so bscheuuert an, wenn jemand plötzlich "rofl" sagt.
Das machen doch nur die derbsten Nerds.
nagut manchmal benutz ich auch sowas wie newfag oder was weiß ich
Cosii hat geschrieben:Viel schlimmer is es, wenn Leute im echten Leben wie im Chat reden.^^ Es hört sich einfach so bscheuuert an, wenn jemand plötzlich "rofl" sagt.
Das machen doch nur die derbsten Nerds.
nagut manchmal benutz ich auch sowas wie newfag oder was weiß ich
Das macht einer, den ich ungefähr jede Woche treff und der darf nur ne Viertelstunde am Tag an Computer, Internet oder Spielekonsolen gibts keine, wegen der bösen Strahlung und ich weiß immer noch nicht, wie der an solche Wörter kommt.^^
JesusOfCool hat geschrieben:newfag, noob, owned, fail
ist doch alles zulässig zum sagen
aber sowas wie lol oder rofl... das machen doch nur noobige pseudo nerds
Und bei nem Date fängst du dann an, wenn du von irgendeinem Film erzählst: "Und dann rennt da so n Newfag-Noob über die Straße, wird von nem Auto geowned, er failt übelst und sein Gesicht klebt in der Heckscheibe" Kommt fast gar nicht nerdig ;D
JesusOfCool hat geschrieben:newfag, noob, owned, fail
ist doch alles zulässig zum sagen
aber sowas wie lol oder rofl... das machen doch nur noobige pseudo nerds
Und bei nem Date fängst du dann an, wenn du von irgendeinem Film erzählst: "Und dann rennt da so n Newfag-Noob über die Straße, wird von nem Auto geowned, er failt übelst und sein Gesicht klebt in der Heckscheibe" Kommt fast gar nicht nerdig ;D
a) Wer redet denn schon mit mit Mädchen?
b) wenn man mal aus Zufall mit einem redet, redet man nicht über 4chan oder benutzt diese Wörter
c) gibt es durchaus Mädels die das auch machen, kenn ich aus erster Hadn.