SK3LL hat geschrieben:Na immerhin hatte sie Glück im Unglück.
joa
jetzt hab ich auch noch erfahren, dass im lokal ihrer tante eingebrochen worden ist diese nacht. die hatte dieses monat erst eröffnung :/
Shice! Scheint ja grad ordentlich was los zu sein in deinem Bekanntenkreis...
ico hat geschrieben:MGS ist auch ganz großes Kino
@Jesus, ich sagte ja, wenns dicke kommt... Beine Freundin ihr Vater hatte eine Zweigfiliale aufgemacht in einem sozial schwächeren Gebiet und 2 Tage nach Eröffnung ist der Laden ausgeräumt worden von Jugendlichen die genau gegenüber wohnen. Es drehte sich um Hörgeräte und Zubehör, die die Polizei im Keller dann auch gefunden hatte. Tja, Hörgeräte und Gerätschaften sehen zwar teuer aus (und sind es auch) aber wem will man sowas auf dem Schwarzmarkt verkaufen? Lediglich einen Laptop hatten sie verscherbelt. Dumm gelaufen.
toll jetzt hab nich mich extra angestrengt um 10 posts zu machen und du machst noch einen und jetzt müsst ich wieder 10 posts machen damit das zahlenspiel passt...
naja, auch egal, wird sich schon irgendwann wieder was ergeben.
hab ich schon mal erwähnt, dass ich zahlen mag?
verfault ist mein arm sicher nicht. es ist eben so wie bei autofahrern, nur haben die meistens einen braunen linken arm.
Reden hab ich ja nix dagegen.
Bin selbst Bayer und hör das jeden Tag.
Österreichisch + Bayrisch ist ja in gewissen Sachen ähnlich. Aber schreiben geht garnicht. Das sieht einfach so schlimm aus o.O