Modern Warfare 2: DLC-Infos & PC-Zahlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare 2: DLC-Infos & PC-Zahlen
Im Laufe des heutigen Tages wird Infinity Ward bekanntermaßen das ersten Kartenpaket für <B>Call of Duty: Modern Warfare 2<B> Modern Warfare 2: DLC-Infos & PC-Zahlen
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
ja neh klar^^
und wieso wurde dann cod6 von cod4 und cod2 überholt? 
-
MacScissor
- Persönliche Nachricht:
fail
Oh mein Gott... IW.net ist der absolute Müll. Naja, ist ja nix neues, dass das Marketing in der Gaming Branche mehr Propaganda als alles Andere ist.
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
WTF
sehr cool. 15 euro für ein paar karten... unverschämt!
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
wtf?
da liegst du falsch. ohne IW.net wären es jetzt schon 4 millionen, wetten?"...also denke ich, dass IW.Net viel damit zu tun hat."
was? wie? weil ein server browser für die meisten casuals zu kompliziert ist, oder was? warum dann nicht wie bei BC2, wo man quasi beides hat?Das Ziel von IW.Net - welches meiner Meinung nach echt gut gelaufen ist - war es die PC-Version zugänglicher für ein breiteres Publikum zu machen und die Einstiegshürden für viele Spieler zu senken, und ich denke, dass das großartig funktioniert hat."
also wirklich, so ein scheiß geschwafel. ich könnte kotzen.
Zuletzt geändert von King Rosi am 30.03.2010 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
- acf-Beta
- Persönliche Nachricht:
IW.net ist wohl eher dafür verantwortlich, dass CoD6 auf Amazon jetzt schon billiger ist als CoD4...Von letzterem würden mich die PC-Verkaufszahlen mal zum Vergleich interessieren.
Der Verkaufsstart von CoD6 wird wohl aufgrund der massiven Bewerbung besser gewesen sein, aber wer holt sich den Krampf jetzt noch, nach dem all die Probleme bekannt wurden?
Ach ja, was noch schön an diesem Statement zu sehen ist: Der "Community-Manager" von IW hat derart den Draht zu seiner (PC-)Community verloren, es ist zum Heulen.
Der Verkaufsstart von CoD6 wird wohl aufgrund der massiven Bewerbung besser gewesen sein, aber wer holt sich den Krampf jetzt noch, nach dem all die Probleme bekannt wurden?
Ach ja, was noch schön an diesem Statement zu sehen ist: Der "Community-Manager" von IW hat derart den Draht zu seiner (PC-)Community verloren, es ist zum Heulen.
-
monsterAG
- Persönliche Nachricht:
Schwache Leistung
Die maps sind göstenteils oder sogar alle aus CoD 4 also keine große Arbeit und dann noch dafür geld zu verlangen (abgesehen das es das teuerste spiel aller zeiten war) is echt schwach
-
chraistoff
- Persönliche Nachricht:
Ich behalt meine Scheinchen bei mir.
Tja, heute wird wohl wieder eine neue Standardpreisstufe etabliert.
Zweifelsohne, wird das, wirtschaftlich gesehen, ein Erfolg. Dafür reichts auch schon, wenn nur ein Bruchteil der Spielergemeinschaft auf den Kaufenknopf klickt.
Man nehme zweimal die Mahlzeit vom Vortag und wärme diese nochmal auf. Gibt ein dreifaches Tiefkühlgericht obendrauf, was sich geschmacklich kaum unterscheidet, aber aus den Fleischabfällen der nächsten Imbissbude , welche schön in Form gepresst wurden, besteht. Klatscht das Ganze auf nen glitzernden Goldteller, von dem aber leider niemand satt wird. Und wer den geforderten Preis, den der Restaurantleiter diktiert, weil er sich noch nen dritten Bugatti in den eigenen Schuppen stellen will, nicht zahlt, der verhungert halt auf kurz oder lang...
Oder spielt einfach nicht mit, in der Hoffnung das beim eigenen Lieblingsspiel diese Formel nicht ihre Verwendung findet.
Zweifelsohne, wird das, wirtschaftlich gesehen, ein Erfolg. Dafür reichts auch schon, wenn nur ein Bruchteil der Spielergemeinschaft auf den Kaufenknopf klickt.
Man nehme zweimal die Mahlzeit vom Vortag und wärme diese nochmal auf. Gibt ein dreifaches Tiefkühlgericht obendrauf, was sich geschmacklich kaum unterscheidet, aber aus den Fleischabfällen der nächsten Imbissbude , welche schön in Form gepresst wurden, besteht. Klatscht das Ganze auf nen glitzernden Goldteller, von dem aber leider niemand satt wird. Und wer den geforderten Preis, den der Restaurantleiter diktiert, weil er sich noch nen dritten Bugatti in den eigenen Schuppen stellen will, nicht zahlt, der verhungert halt auf kurz oder lang...
Oder spielt einfach nicht mit, in der Hoffnung das beim eigenen Lieblingsspiel diese Formel nicht ihre Verwendung findet.
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
Re: wtf?
Ich würde ja die Aussage wagen dass das Steam-DRM die Verkaufszahlen gehoben hat. Erstmal weil Cracks afaik erst nach Release kommen. Und zweitens weil viele sonst nur einmal durch den SP gelaufen wären und es weiterverkauft bzw. eben nur ausgeliehen hätten. Wenn man aber eben auf der Version festsitzt, dann geht halt nicht nur kurz SP spielen und nicht kaufen.Rosette 3000 hat geschrieben:da liegst du falsch. ohne IW.net währen es jetzt schon 4 millionen, wetten?"...also denke ich, dass IW.Net viel damit zu tun hat."
-
4P_1366377994_2F648
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss zwar nicht was Ihr am PC für Probleme habt, aber so viele Käufer können sich doch nicht irren.
Auf der 360 hab ich keinen Grund zur Klage.
Ist wohl Geschmacksache. Aber vom "schlechtesten Shooter" zu sprechen ist wohl etwas übertrieben.
BC2 find ich auch nicht schlecht, aber Steuereung und Framerate lassen mich doch immer wieder MW2 spielen.
1200 find ich auch zuviel, werds mir aber zähneknirschend holen.
Auf der 360 hab ich keinen Grund zur Klage.
Ist wohl Geschmacksache. Aber vom "schlechtesten Shooter" zu sprechen ist wohl etwas übertrieben.
BC2 find ich auch nicht schlecht, aber Steuereung und Framerate lassen mich doch immer wieder MW2 spielen.
1200 find ich auch zuviel, werds mir aber zähneknirschend holen.
-
TitsMcghehey
- Persönliche Nachricht:
Komisch, für viele Leute ist Cod 4 der beste Shooter aller Zeiten und für andere ist Mw2 der schlechteste Shooter allerzeiten obwohl Mw2 so ziemlich jede Mechanik des Vorgängers verbessert hat. Naja diese "gegen-Hype" Typen werden wohl nie aussterben.VanT hat geschrieben:MW2 ist der bislang schlechteste Shooter den ich gespielt hab kam mir vor wie an einer Schießbude
Und dazu noch der mehr als schwache Sound da ist Battlefield BC2 um Welten besser