Darksiders auch für PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Bl000b3r hat geschrieben: rein theoretisch kann man das Game nur mit Gamepad gut spielen ...
Psst, man kann Gamepads auch an einen PC anschliessen. Aber nicht weitersagen, m'kay?
Cohaagen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cohaagen »

Bl000b3r hat geschrieben:OMG ob die sich das überlegt haben ?

rein theoretisch kann man das Game nur mit Gamepad gut spielen ...
Und für PCs gibt es ja auch überhaupt keine Gamepads :roll:

Als PC-ler hat man wenigstens bei den meisten Spielen die freie Wahl des Eingabegerätes und "muss nicht essen, was auf den Tisch kommt". :wink:
ShadowXX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowXX »

Bl000b3r hat geschrieben:OMG ob die sich das überlegt haben ?
rein theoretisch kann man das Game nur mit Gamepad gut spielen ...
Es ist ja nicht so das man auf dem PC kein Gamepad anschliessen kann....und ein echter Gamer hat auch mindestens eins rumliegen (oder wie ich gleich 4;)).
Außerdem ist das Game nun nicht soo berauschend dass man sich darüber freuen muss
Naja...ein Spiel das von 4Players 83% bekommt und dazu noch eine Nische auf dem PC bedient...auf sowas kann man sich durchaus freuen.
prowler250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prowler250 »

Eines der besten Spiele der letzten Zeit. Für mich ein GotY-Kandidat. Freu mich für die PCler!
Corvus901
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corvus901 »

Das Spiel hat gute Changsen sich ordentlich zu verkaufen. So ein Genre-Vertreter gabs so weit ich mich erinnern kann das letzte Mal mit Shadowmen auf dem PC.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Nice. Muss vorher aber noch irgendwann DMC4 am Rechner fertig zocken bevor ich mir das zulege. Hab's aber schon ma aufm Zettel.

PS: Hoffentlich kommt's mit Steam und keinem anderen Kopierschutz. Steam ftw!
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Finde ich gut! Hoffentlich kaufen die PC´ler auch genug Exemplare, ich gönn´s Vigil Games nämlich, dass sie Erfolg haben.
Das Spiel ist hervorragend, finde ich. Möchte mich nicht über Prozente beschweren, aber jeder, der Action-Adventures oder Zelda mag, wird Darksiders lieben!
Bier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bier »

och man da kauf ichs mir vorgestern für die konsole und jetzt wirds für mein baby angekündigt
dann kommts hald 2 mal ins haus find ich toll wenn auch mal solche spiele auf dem pc rausgebracht werden wenn sich thq auch damit ganz schön was traut spiele die in die darksiders nische passen gibt es wirklich wenige am pc zz
freu mich auf jeden fall drauf
XCyron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XCyron »

Die meisten haben zu hause aber eher kein Gamepad :) es gibt kaum relevante spiele für PC wo sich ein Gamepad wirdklich lohnt (i.d.r. Rennspiele oder schlechte Konsolenumsetzungen)
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

XCyron hat geschrieben:Die meisten haben zu hause aber eher kein Gamepad :) es gibt kaum relevante spiele für PC wo sich ein Gamepad wirdklich lohnt (i.d.r. Rennspiele oder schlechte Konsolenumsetzungen)
Naja ein Gamepad lohnt sich schon und spontan fallen mir u.a. Gears of War, Lost Planet, Rainbow Six: Vegas, Warhammer 40k: Dawn of War 2 (also so gut wie alle Games for Windows Live Spiele) und sämtliche Sportspiele (insbesondere die steuern sich mit Pad viel besser als mit der Tastatur) ein.

Wenn man also nur Adventure-, Rollen- und/oder Strategiespiele spielt dann stimm ich dir zu. Dann braucht man wirklich kein Gamepad ;)
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

XCyron hat geschrieben:Die meisten haben zu hause aber eher kein Gamepad :) es gibt kaum relevante spiele für PC wo sich ein Gamepad wirdklich lohnt (i.d.r. Rennspiele oder schlechte Konsolenumsetzungen)
Wenn man die Leute, die eine PS3 oder XBox360 besitzen ausklammert (die ja in diesem Fall eh nicht wirklich zur Zielgruppe gehoeren), gehe ich eher davon aus das weit ueber 50% ein Gamepad besitzen.
Ausgenommen vllt die RTS, FPS und Point&Click Spieler, aber die werden an Darksiders wohl eh kein Interesse haben.
cHaOs667 hat geschrieben: Naja ein Gamepad lohnt sich schon und spontan fallen mir u.a. Gears of War, Lost Planet, Rainbow Six: Vegas, Warhammer 40k: Dawn of War 2
Autsch, das sind imho alles klassische Maus+Tastatur Spiele, mein Gamepad hol ich eher fuer SF4, RE5, Burnout Paradise oder DMC4 raus...

Um mal fuer Klarheite zu sorgen: die passende Umfrage
CLass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLass »

ja! perfekt! habs auf der xbox angespielt, aber 720p und dann dieses tearing kann ich mir einfach nicht antun deswegen aufgehört, die PC version, wenn sie denn gut geportet ist, wird gekauft! Thx THQ!

Edit: Also wer gears, LPlanet oder vergleichbares mit dem PAD zockt ist wirklich selber schuld, man kann ja sehen das ich Gears of War PC ca 600std.(jetzt nur xfire zeit) gezockt hab und das nur Multiplayer, hätte ich da nen Pad benutzt könnte man die 600 sicher um die zwei nullen kürzen :-) aber letztendlich sollte das jeder für sich entscheiden oder? ich kann jedem pad/shooter spieler nur empfehlen mal die maus zu nehmen weils einfach viel viel viel intensiver wird dadurch :-)
KrisisOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KrisisOne »

Also ich frreue mich tierisch auf das Game, vorallem nachdem ich mir erst nen neune Rechner zusammengestellt habe und meine Box nichtmehr ist, kann ich dochnoch in den Genuss des SPiels kommen ^^

@ Pad oder nicht

Als ich damals nur FPS und RTS gezockt habe, hatte ich trotzdem nen Pad im Haushalt.
Sethdiabolos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethdiabolos »

Geiles Spiel. Aber die XBox nagt da schon an der Spielbarkeit. Es ruckelt teils deutlich.
Siraldos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Siraldos »

Ich finds voll geil :D
Nicht nur weil es solche games selten für den Pc gibt sondern auch weil wenn sie viele davon verkaufen und einen guten umsatz machen den ist der 2 teil so gut wie sicher :wink: