PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- mikina
- Persönliche Nachricht:
Ist das der wo sich so hinlehnt und es so aussieht als ob er fällt, dich dann aber doch fast zerquetscht?s04-fan hat geschrieben:Hallo
ich komm bei prince of persia nicht weiter
bei den krieger am anfang man muss denn ja zur schlucht treiben dann versucht er einen mit seinern fuss zuzerquetschen. Dann musss man 4-eck drückenn damit man das abwehren kann.nur ich drück die ganze zeit 4 -eck und der haut mich immer weg.Ich werde weggehauen obwohl ich die gaNZE ZEIT 4-eck drücke
Wenn ja, du musst es einfach probieren, wenn es mit dem Daumen nicht klappt, tipp mit dem Zeigefinger wie ein Verrückter drauf, dann läuft das auch (war bei mir am Anfang auch ein Problem, am Ende zwar nicht mehr, hat aber trotzdem genervt.
Also viel Glück.
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
kommt drauf an wo du es gekauft hast, wenn das die UK version ist kannst dus wie von einem user weiter unten beschrieben ändern, wenn du jedoch die amerikanische version hast geht das nicht, da nur die eine sprache auf die bluray gepackt wurde. (auf der euro version wurden soweit ich weiß 9sprachen gepackt unter anderem eben deutsch und englisch)tomato hat geschrieben:Hallo ich hätte da mal eine Frage, ich hoffe das hat noch keiner gefragt. Ich habe nämlich die englische Version von God of War 3 und würde gerne wissen ob und wie man die Sprache auf deutsch einstellen kann.
Danke für eure Antworten :wink:
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Also der Patch macht es möglich das Spiel zu installieren, was die Ladezeiten enorm verkürzt. Probleme mit der Framerate gibt es immer noch ab und zu mal, Tearing ist mir da jetzt nicht aufgefallen, aber auch schon vorher nicht.Xchris hat geschrieben:Und gleich noch eine Frage: Bayonetta habe ich mir damals wegen der miesen Performance net geholt. Da ja mitlerweile ein Patch draussen ist, hat sich die Performance gebessert? Besonders übel ist mir in der Demo das Tearing und die üblen Frameratereinbrüche in den CS aufgestossen.

- Xris
- Persönliche Nachricht:
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Für 23€ kannst du da nicht viel falsch machen. Vor allem überzeugt halt das Gameplay. Man braucht halt auch ein wenig Geduld, bis man die Steuerung und das Timing ein bissl drauf hat. Solltest auch ein bissl Frustresistent sein und das Gamepad nicht direkt nach nem verlorenen Kampf in die Ecke werfen.
Man muss halt wirklich Taktiken entwickeln um bestimmte Gegner zu besiegen.

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ja, uneingeschränkte Kaufempfehlung und das nur wegen des Gameplays. Einfach das beste Kampfsystem dieses Genres.
Mit dem Artstyle kann ich selbst auch nichts anfangen, ich hatte auch keine WoW-Momente, wie in GoW, und die Story interessiert mich auch nicht, nur die musikalische Untermalung find ich sehr interessant gemacht. Aber das Gameplay ist einfach superb.
Mit dem Artstyle kann ich selbst auch nichts anfangen, ich hatte auch keine WoW-Momente, wie in GoW, und die Story interessiert mich auch nicht, nur die musikalische Untermalung find ich sehr interessant gemacht. Aber das Gameplay ist einfach superb.

- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Joa so WOW-Momente hat es nicht, aber einige Sachen waren einfach nur zu lustig z.B:Bloody Sn0w hat geschrieben:Ja, uneingeschränkte Kaufempfehlung und das nur wegen des Gameplays. Einfach das beste Kampfsystem dieses Genres.
Spoiler
Show
Die Szene wo man mit ihr auf der Rakete ist und sie sagt: "Welcome to my fantasies."

- Suinized
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Solltest auch ein bissl Frustresistent sein und das Gamepad nicht direkt nach nem verlorenen Kampf in die Ecke werfen. Smile Man muss halt wirklich Taktiken entwickeln um bestimmte Gegner zu besiegen.
Oh das sehe ich sogar als sehr positiv an. Spiele wo man auch mal auf die virtuelle Fresse fliegt und mehr als stupides 3-Knöpfe drücken vorrausgesetzt wird, gibt es heute nur noch selten.
Mir gefiel die Demo grade wegen dem Art Design, den hier war von taktischer Raffinesse noch nicht viel erkennbar. Allerdings bin ich ein JP Fanboy. Meine Schmerzensgrenze ist erst mit JP Kiddies erreicht.Mit dem Artstyle kann ich selbst auch nichts anfangen, ich hatte auch keine WoW-Momente, wie in GoW, und die Story interessiert mich auch nicht, nur die musikalische Untermalung find ich sehr interessant gemacht. Aber das Gameplay ist einfach superb.
Ich habs jetzt einfach mal bei Amazon bestellt. Der Wiederspielwert scheint ja auch zu stimmen und für das Geld geht das in Ordnung. :wink:
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
Falls es irgentwen intressiert der es noch nicht weiß:
Wenn man eine neue OnlineID fürs PSN macht, hat man auch keine einzige Trophäe mehr die man vorher hatte.
Ist eig. auch logisch, da man ja ein neues Profil anlegt.
Naja ich wusste es nicht. Wollte das nur schnell loswerden.
Oder kann man etwa mehrere PSN Accounts auf einem Profil der PlayStation erstellen?
Wenn man eine neue OnlineID fürs PSN macht, hat man auch keine einzige Trophäe mehr die man vorher hatte.
Ist eig. auch logisch, da man ja ein neues Profil anlegt.
Naja ich wusste es nicht. Wollte das nur schnell loswerden.
Oder kann man etwa mehrere PSN Accounts auf einem Profil der PlayStation erstellen?

- daddyprime
- Persönliche Nachricht: