Das letzte Preview was ich gesehen hab ging noch darum wie Alan Wake auf Quad-Core CPU's von Intel so richtig abrockt. Und nun ein 360 only release. War doch klar das es durch MS wieder ein Casual-Game wird damit es viele kleine Kinder kaufen.
Da ist von der Innovation nichts mehr uebrig.
Alan Wake: Freigabe ab 16 Jahren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cuberde
- Persönliche Nachricht:
Re: Heavy Gähn
Eigentlich hatte DS Fans gefunden, gerade weil es die Formel von Residen Evil 4 ausgebaut hatte. (Im Gegensatz zu Resident Evil 5, welches ein eher wie beschnittener Abklatsch des vorherigen Teils daher kam.) Die vergleichsweise schlechten Verkaufszahlen sind wohl eher dem zu verdanken, das es eine neue Marke war.Crewmate hat geschrieben:Schon Dead Space hat sich wegen seiner Nähe zu RE eher schlecht verkauft. gerade 1Mio mal.
Vollste Zustimmung.Das gefährdet Videogames wirklich. Nicht Casualgames
Das Angleichen an den Marktführer, das entschärfen von Ecken und Kanten (damit ist nicht Anti-Alaising gemeint)
Bei den Rennspielen tendiert alles in Richtung Simulation oder Comic-Arcade.
Das sieht man an NfS Shift. Der SurvivalHorror tendiert zur Action.
Auch wenn es da bereits gegenbewegungen wie Silent Hill: Shattered Memories gibt.
Bin inzwischen sowas von genervt davon, das die lautstarke, selbsternannte "Core-Elite" hauptsächlich einer gleichförmigen high-Budget Action-Orgie nach an der anderen entgegensabbern sowie hypen und denn Mittelgrund an andersartigen (nicht low-, aber auch nicht high-Budget) Spielen fast völlig ignorieren.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
der kommentar ist nicht dein ernst oder? Wenn ja, solltest du mal überdenken, ob du nicht zu den "vielen kleinen kindern" gehörst.Falcon2B31 hat geschrieben:Das letzte Preview was ich gesehen hab ging noch darum wie Alan Wake auf Quad-Core CPU's von Intel so richtig abrockt. Und nun ein 360 only release. War doch klar das es durch MS wieder ein Casual-Game wird damit es viele kleine Kinder kaufen.
Da ist von der Innovation nichts mehr uebrig.
1. Das Spiel verändert sich nicht, ob es auf der xbox oder einem pc läuft. Wenn überhaupt die technische seite, wobei ich keinen unterschied zwischen den pc und den box videos erkennen kann.
2. Weil es für die Xbox erscheint ist es ein casual-game?! Entweder du hast keinen plan was "casual" heißt oder du brauchst nur dingend einen x-beliebigen grund zum motzen. Beides spricht nicht für dich.
3. eine 16er-freigabe macht alan wake noch lange zu keinem kinderspiel. Bester beweis dafür ist heavy rain. Ab 16 und so erwachsen wie kaum ein anderes spiel. wenn für dich "erwachsen" heißt, dass jede menge blut und gedärme spritzen, darfst du dich gerne ein weiteres mal zu der fraktion "kleine kinder" hinzu zählen und auch noch den fraktionen "unreif" und "pubertär" beitreten.
Eigentlich bleib ich ja bei so no-brainern ruhig aber bei dem grad an schwachsinn platzt mir einfach der kragen.
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
-
gwgame
- Persönliche Nachricht:
Ne weisst du was nervt? Das sich tausende von PC Spielern gefreut haben das ein "Nachfolger" von Max Paine kommt der richtig gut sein sollte und den PC mit Innovationen für DX10 versorgt. Und nun kommt das ganze Ding BOX exklusiv raus, weil M$ am Rad dreht und denkt das sich fast alle PC spieler, weil sie unbedingt Alan Wake spielen wollen, ne XBox kaufen.Inzide hat geschrieben:Boa wartet doch ersteinmal ab bevor ihr nun wieder alles schlecht redet...nervt echt!
DAS nervt.
Edit: Dazu kommen noch die Aureden von M$ wie, das Gefühl ist auf nem Fernseher besser. Pc kannich an den Fernseher anschließen kein Problem. Nur dumme Ausreden von ner dummen Firma, die keine Argumente hat. Ohoh wir wollen ein Exklusiv Titel für die Box, können se gerne ohne mich machen.
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Mein Post war darauf bezogen das alle schon wieder das eigentliche Spiel schlecht reden. Es ging mir überhaupt nicht darum das es scheisse ist das sie nun sagen Box Exklusive was ich auch verstehen kann wenn sich DARÜBER Leute aufregen.gwgame hat geschrieben:Ne weisst du was nervt? Das sich tausende von PC Spielern gefreut haben das ein "Nachfolger" von Max Paine kommt der richtig gut sein sollte und den PC mit Innovationen für DX10 versorgt. Und nun kommt das ganze Ding BOX exklusiv raus, weil M$ am Rad dreht und denkt das sich fast alle PC spieler, weil sie unbedingt Alan Wake spielen wollen, ne XBox kaufen.Inzide hat geschrieben:Boa wartet doch ersteinmal ab bevor ihr nun wieder alles schlecht redet...nervt echt!
DAS nervt.
Edit: Dazu kommen noch die Aureden von M$ wie, das Gefühl ist auf nem Fernseher besser. Pc kannich an den Fernseher anschließen kein Problem. Nur dumme Ausreden von ner dummen Firma, die keine Argumente hat. Ohoh wir wollen ein Exklusiv Titel für die Box, können se gerne ohne mich machen.
Aber das sich hier schon wieder solche schlauschnacker darüber auslassen wie schlecht das Spiel wird das nervt, wobei sie es noch nichtmal gespielt haben.
-
illostos
- Persönliche Nachricht:
Jo, da haste Recht, über die Qualität des Spieles kann man natürlich erst etwas sagen wenn man es gespielt hat, bzw ne Demo draußen war o.ä.Inzide hat geschrieben: Mein Post war darauf bezogen das alle schon wieder das eigentliche Spiel schlecht reden. Es ging mir überhaupt nicht darum das es scheisse ist das sie nun sagen Box Exklusive was ich auch verstehen kann wenn sich DARÜBER Leute aufregen.
Aber das sich hier schon wieder solche schlauschnacker darüber auslassen wie schlecht das Spiel wird das nervt, wobei sie es noch nichtmal gespielt haben.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht: