So,so. Wieder was dazugelerntJesusOfCool hat geschrieben:sowas HTL und HAK zB
die gibts natürlich in den unterschiedlichsten ausführungen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
hab um ehrlich zu sein noch keins der games gespielt ...mir wird nur immer davon vorgeschwärmt und das hat mich dann halt neugierig gemacht D;flugtier hat geschrieben:@Tazz ich würde dir erstmal lieber zu Persona 3 FES raten. Find ich persönlich besser und ist auch bissel umfangreicher. Wenn man die Reihe kennt oder andere Shin Megami Teile gespielt hat, erkennt man sowieso viele Monster gleich wieder.
Find aber schon die Idee, bissel extrem das man sich erstmal in den Kopf schießt um ne Kraft zu erwecken. Da warnen die vor simplen Egoshootern.
müsste mir dann eh von nem Kumpel Konsole+Game leihen, aber da köntn ich ja mal fragen ob er auch den dritten Teil hat....aber dann hätt ich ja noch mehr vor mir °_°
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Na es ist die Kombination die den Reiz ausmacht. Du musst den Schulalltag bewältigen und dich für Prüfungen vorbereiten. Soziale Kontakte knüpfen um Tarot Karten für Monster freizuschalten. Dann Leveln usw. Dabei gibt es noch interessante Story. Interessante Wendungen. Teilweise richtig tolle Atmosphäre. Aber was auch nicht zu knapp kommt, komische Momente.TazzDingo hat geschrieben:hab um ehrlich zu sein noch keins der games gespielt ...mir wird nur immer davon vorgeschwärmt und das hat mich dann halt neugierig gemacht D;flugtier hat geschrieben:@Tazz ich würde dir erstmal lieber zu Persona 3 FES raten. Find ich persönlich besser und ist auch bissel umfangreicher. Wenn man die Reihe kennt oder andere Shin Megami Teile gespielt hat, erkennt man sowieso viele Monster gleich wieder.
Find aber schon die Idee, bissel extrem das man sich erstmal in den Kopf schießt um ne Kraft zu erwecken. Da warnen die vor simplen Egoshootern.
müsste mir dann eh von nem Kumpel Konsole+Game leihen, aber da köntn ich ja mal fragen ob er auch den dritten Teil hat....aber dann hätt ich ja noch mehr vor mir °_°
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
immerhin kann ich recht schnell tippen, aber scheinbar immer noch zu langsam. muss ich wohl wieder mehr üben (als ob das so leicht gehen würdeExkaria hat geschrieben:jesus, siehs einfach so: du denkst schneller als deine Finger tippen können x)
...hm, wobei das wohl bei vielen Menschen so ist... tut mir leid, jetzt ist es doch nichts mehr besonderes. Aber es war einen Versuch wert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich geh JEDE Wette ein, dass du damit eine Minderheitenmeinung vertrittstflugtier hat geschrieben:@Tazz ich würde dir erstmal lieber zu Persona 3 FES raten. Find ich persönlich besser
Der einzige Vorteil der Reihenfolge ist, dass man nach Pers4 garantiert nicht mehr so Lust auf Pers3 hat, andersrum ist das nicht so das Prob hehe.
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
lustige Momente. Gerade wenn man mit der Dame aus der Zwischenwelt mal die reale Welt erkundet.TazzDingo hat geschrieben:definiere "komische Momente" D; komisch im sinne von lust oder im sinne von seltsam?
@Pyro: dann muss ich mal Perso 4 weiter spielen. Hab da erst 5 Stunden spielen können und fand das bis jetzt nicht unbedingt besser.
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²flugtyr
Tu das, wie man da nach 5h aufhören kann, ist mir sowieso direkt mal schleierhaft
Klassiker
Tu das, wie man da nach 5h aufhören kann, ist mir sowieso direkt mal schleierhaft
http://speedtest.schnell-schreiben.de/JesusOfCool hat geschrieben:immerhin kann ich recht schnell tippen, aber scheinbar immer noch zu langsam. muss ich wohl wieder mehr üben (als ob das so leicht gehen würde)
Klassiker
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: