Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das du nicht zuviel lernst. Du weißt ja: http://www.youtube.com/watch?v=tzSCq3wtFlI#t=1m10sExkaria hat geschrieben:<< hat heute ihre erste Abiturprüfung sehr gut überstanden =)
jetzt müsst ich mir son Zupfkuchen backen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Was denkst du nur von mir oOMelcor hat geschrieben:Das du nicht zuviel lernst. Du weißt ja: http://www.youtube.com/watch?v=tzSCq3wtFlI#t=1m10sExkaria hat geschrieben:<< hat heute ihre erste Abiturprüfung sehr gut überstanden =)
jetzt müsst ich mir son Zupfkuchen backen.
@jesus
was denn für welche? x)
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
naja bin auch noch nich so weit drin in ToV... gibt immer noch Stellen, in denen neue Kampfmechanismen eingeführt werden... aber habs ja auch erst ne WochePyoro-2 hat geschrieben: ²Tazz
Wie gesagt, ich kenn nur die japanische demo und dafür, dass ich nix davon lesen konnte...
RoF, RoF, immer wieder RoFTazzDingo hat geschrieben: generell sind die bosse echt hart find ich...
auf RoF hätt ich mittlerweile auch ziemlich Lust (ich lass mich einfach zu leicht beeinflussen D;)... allerdings muss ich erstmal Shining Force I+II, ToV, den Witcher, whispered World, Dead Space, Lost Odyssey und Advance Wars durchspielen... und danach wollt ich mir eigtl noch anschaun, warum alle so von Persona 4 schwärmen
ach verdammt... Tage sind einfach zu kurz
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
So f*kng trve und vorlesungsfreie Zeit neigt sich auch schon wieder dem Ende.TazzDingo hat geschrieben:Tage sind einfach zu kurz
Und dieses dreckige RoF ist auch noch so hartnäckig, dass ich es nichtmal schnell durchziehen könnte, wenn ich wollte
Wenigstens das und mal eeeeendlich den Rest von Bayonetta hatte ich eigentlich schon geplant.
Danach dann der ganze Rest
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
oh ja... hab mir ja eigtl vorgenommen, bis zum Semesteranfang noch 2 von den größeren "brocken", also ToV, LO oder den Witcher, durchzukriegen...Pyoro-2 hat geschrieben:So f*kng trve und vorlesungsfreie Zeit neigt sich auch schon wieder dem Ende.TazzDingo hat geschrieben:Tage sind einfach zu kurz
Und dieses dreckige RoF ist auch noch so hartnäckig, dass ich es nichtmal schnell durchziehen könnte, wenn ich wollte![]()
![]()
Wenigstens das und mal eeeeendlich den Rest von Bayonetta hatte ich eigentlich schon geplant.
Danach dann der ganze Rest
sonst steht plötzlich SSFIV vor der Tür und wenn ich bedenke, was beim SFIV release mit meinem Stapel an Games-to-play passiert ist...MEH!... wie lang LO und Dead Space hier schon liegen, weiß ich garnichmehr D;
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
@Tazz ich würde dir erstmal lieber zu Persona 3 FES raten. Find ich persönlich besser und ist auch bissel umfangreicher. Wenn man die Reihe kennt oder andere Shin Megami Teile gespielt hat, erkennt man sowieso viele Monster gleich wieder.
Find aber schon die Idee, bissel extrem das man sich erstmal in den Kopf schießt um ne Kraft zu erwecken. Da warnen die vor simplen Egoshootern.
Find aber schon die Idee, bissel extrem das man sich erstmal in den Kopf schießt um ne Kraft zu erwecken. Da warnen die vor simplen Egoshootern.