Hallo,
ich finde die Demo zu Skate 2 einfach geil und wollte mir es zulegen, aber skate ist günstiger, wo ich frage, ist teil 2 einfach nur ne art update oder ist es besser als Teil 1? Grafik, Spielmodus, Steuerung ect.?
Lieber Teil 1 oder direkt Teil 2 kaufen?
Skate 1 oder 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- IRKCI AimBot
- Persönliche Nachricht:
Bei teil 2 kannst du vom bord absteigen, zudem kannst du dich im freeskate (openworld-rumskaten) an autos festhalten und dich ziehen lassen....du hast mer boards, klamotten, individualisierungsmöglichkeiten und locations etc.also ich würde lieber zu skate 2 greifen... hatte mir aus leiter geiz teil 1 für 10 euro weniger geholt und hatte es bereut...
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
das einzige, was skate 2 dem einser voraus hat, ist die erweiterte trickpallette, die wirklich enorm ist, aber anonsten hinkt es dem ersten teil hinterher. die spots sind dumm, die fotosessions nervig und die sprüche noch zwei ecken peinlicher. die stadt wurde auch eher verunstaltet.
hätte skate die trickpallette von skate 2, wäre es das überspiel. den einser hab ich bis zur vergasung gespielt, den zweier nach einem druchlauf wieder weggepackt.
hätte skate die trickpallette von skate 2, wäre es das überspiel. den einser hab ich bis zur vergasung gespielt, den zweier nach einem druchlauf wieder weggepackt.
-
- Persönliche Nachricht:
@OnkelPJ
-Die Grafik hat sich im 2ten Teil deutlich sichtbar verbessert,
-die Steuerung ist identisch ,aber hat sich auf den ein oder anderen Trick erweitert(z.B sind nur im 2ten Teil Handplants dabei)
-Spielmodus: Da wurde auch was draufgepackt,was und wieviel im einzelnen kann ich jetzt aber auch nicht mehr genau sagen.
Beide Spiele machen richtig viel Spass,der erste Teil hat ein paar kleine Vorteile hier(Spots sind imo "etwas"besser,insgesamt etwas runder),der 2te ein paar kleine Vorteile da(mehr Tricks,bessere Grafik(Die im Einser ist aber auch ok),vom Board absteigen,Online mehr los )
Im Mai kommt übrigens der dritte Teil raus,also wenn Du noch was zu verkaufen hast,wäre das vielleicht ja auch noch ne Option. :wink:
PS: Ich hatte mich damals beim 2ten Teil für die UK-Version entschieden.
Vorteil: Man spielt mit aller welt online(Mit der deutschen Version spielst Du nur mit Deutschen,naja und wie dean schon gesagt hat ,die Sprache,naja...)
Nachteil: Mit der UK.Version kannst Du Dir die DLCs nicht vom deutschen Marktplatz runterladen!
-Die Grafik hat sich im 2ten Teil deutlich sichtbar verbessert,
-die Steuerung ist identisch ,aber hat sich auf den ein oder anderen Trick erweitert(z.B sind nur im 2ten Teil Handplants dabei)
-Spielmodus: Da wurde auch was draufgepackt,was und wieviel im einzelnen kann ich jetzt aber auch nicht mehr genau sagen.
Beide Spiele machen richtig viel Spass,der erste Teil hat ein paar kleine Vorteile hier(Spots sind imo "etwas"besser,insgesamt etwas runder),der 2te ein paar kleine Vorteile da(mehr Tricks,bessere Grafik(Die im Einser ist aber auch ok),vom Board absteigen,Online mehr los )
Im Mai kommt übrigens der dritte Teil raus,also wenn Du noch was zu verkaufen hast,wäre das vielleicht ja auch noch ne Option. :wink:
PS: Ich hatte mich damals beim 2ten Teil für die UK-Version entschieden.
Vorteil: Man spielt mit aller welt online(Mit der deutschen Version spielst Du nur mit Deutschen,naja und wie dean schon gesagt hat ,die Sprache,naja...)
Nachteil: Mit der UK.Version kannst Du Dir die DLCs nicht vom deutschen Marktplatz runterladen!
- sLiNg DaDdY rOb
- Persönliche Nachricht: