Na ja, eigen halt. Hab gerade nur ein gutes Stündchen reingespielt. Optisch ist es absolut klasse, aber das Gameplay ist schon arg oldschoolig und das Kampfsystem... bislang arg mäßig.
Diese Hungeranfälle bei virtuellem Essen nerven mich auch ständig; hab mir diese Woche deswegen schon extra 'nen ausgiebigen Besuch beim Italiener eingeplant
Pyoro-2 hat geschrieben:Diese Hungeranfälle bei virtuellem Essen nerven mich auch ständig; hab mir diese Woche deswegen schon extra 'nen ausgiebigen Besuch beim Italiener eingeplant
Joar kenne ich auch habe heute mal wieder innerhalb 3 std Essen für 6 mann verputzt ok einen Teller hat sich meine ma auch genommen aber dennoch ich esse einfach zu viel
Na ja, eigen halt. Hab gerade nur ein gutes Stündchen reingespielt. Optisch ist es absolut klasse, aber das Gameplay ist schon arg oldschoolig und das Kampfsystem... bislang arg mäßig.
jaaaa, genau so gings mir auch... brauchte gefühlte 1000 kämpfe bis ich mich da richtig reingefunden hab. Vor allem der erste(!!!) Boss hatte mich kurz vorm game over, der hat mich teils so dermaßen zerlegt weil ich anfangs gaaaarnicht damit klar gekommen bin.