Termix hat geschrieben:Wenn ich Trophäen deaktivieren könnte würde ichs machen, absolut überflüssig. Gute Games zock ich so oder so mehrmals durch, z.B. Bayonetta.
Du würdest doch eh alles tun, nur um irgendwas zum meckern zu haben.
Melcor hat geschrieben:Normalerweise werden jedoch beim Cheaten Trophies und andere Erfolge deaktiviert. Und GoW hat auch so genug Gimmicks, die man zum Spaß aktivieren kann (Kostüme, Godly Possesions) .
Glaub mir, die die das wirklich kümmert, die nutzen sowas am meisten aus.
Termix hat geschrieben:Wenn ich Trophäen deaktivieren könnte würde ichs machen, absolut überflüssig. Gute Games zock ich so oder so mehrmals durch, z.B. Bayonetta.
Melcor hat geschrieben:Normalerweise werden jedoch beim Cheaten Trophies und andere Erfolge deaktiviert. Und GoW hat auch so genug Gimmicks, die man zum Spaß aktivieren kann (Kostüme, Godly Possesions) .
Glaub mir, die die das wirklich kümmert, die nutzen sowas am meisten aus.
^^ ich finde trophäen sorgen dafür länger an nem spiel zocken zu wollen. fallout 3 hätte ich am pc nie über 100h gezockt wenn ich nich wüsste für was es alles trophäen gibt.
Hey, ich weiss nicht ob das hier schon erwähnt wurde aber...
Spoiler
Show
ist euch aufgefallen, dass Kratos am Ende auf einem Phönix liegt?
Auch wenn die Trilogie erstmal abgeschlossen ist, so kann das schon ein kleiner Hinweis sein, dass Kratos irgendwann aus dem Chaos wieder aufersteht wie "Phönix aus der Asche"
Scipione hat geschrieben:Hey, ich weiss nicht ob das hier schon erwähnt wurde aber...
Spoiler
Show
Auch wenn die Trilogie erstmal abgeschlossen ist, so kann das schon ein kleiner Hinweis sein, dass Kratos irgendwann aus dem Chaos wieder aufersteht wie "Phönix aus der Asche"
Spoiler
Show
Ne hab ich gar nicht gesehen ich hoffe es kommt bald der Epilog dann wird dass vielleicht aufgeklärt. Wäre super denn ich fand es schon sehr schade das er sich am Ende einfach umbringt .
Nö. Trophäen sind trotzdem unnötig Punkt
Auch meine Meinung...man sollte sie zumindest ausschalten können.
Scipione hat geschrieben:Hey, ich weiss nicht ob das hier schon erwähnt wurde aber...
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Hab ich mich also doch nicht verguckt. Der Boden rund um Kratos sah wirklich stark nach irgendwas mit ausgebreiteten Schwingen aus.
Bloody Sn0w hat geschrieben:
als ob es in irgendeiner weise stört wenn rechts oben nach zwei stunden mal etwas aufblinkt und anzeigt das man was neues errungen hat. ganz ehrlich wer sich über sowas aufregt, der hat echt probleme, hauptsache immer irgendwas zum meckern haben.
Termix hat geschrieben:
als ob es in irgendeiner weise stört wenn rechts oben nach zwei stunden mal etwas aufblinkt und anzeigt das man was neues errungen hat. ganz ehrlich wer sich über sowas aufregt, der hat echt probleme, hauptsache immer irgendwas zum meckern haben.
naja b²t
bapt euch ein schwarzen streifen an die ecke^^
ist doch toll wenn man etwas erungen hat...
so, habs durch. Das Spiel hat sicher die hohen Erwartungen erfüllt, aber nicht übertroffen. Die Grafik bietet scharfe Texturen, komplexe Modelle und eine göttliche Größendimension, wo gibts schon solche Kämpfe, wie auf den Titanen, unglaublich. Die Alternativwaffen sind in der Tat brauchbar, insbesondere die Waffen vom Hercules vollupgegradet. Die sind dann auf Mittel einfach Imba und machen das Spiel im letzten Drittel viel zu einfach. Was mich noch gestört hat, war diesmal der Doppelsprug. K.a. warum ,aber ich bin sicher 25mal wegen einen mislungenem Doppelsprung gestorben. Bisle krüppelig! Das Gameplay und die Rätsel waren wie gewohnt auf hohem Niveau (das wie gewohnt, ist ein kleiner Kritikpunkt). Der Sound mit 5.1 eine Wucht ohne Zweifel. Das Ende hat mich auch ein wenig enttäuscht. Außerdem hätte ich davor ein wenig mehr gekämpft, das kam irgendwie zu kurz im lategame.
Das Spiel mit Bayonetta zu vergleichen fällt mir extrem schwer, weil bayonetta so viel anders macht. Angefangen von den banal wirkenden Sequenzen mit zum Teil lächerlichen Dialogen, bis hin zu den unglaublich verrücktem Design und Moves. Die Spielbarkeit ist bei beiden Titel fast perfekt nur ist der Style ganz anders. Dennoch gab es bei Bayonetta mehr OHA-Effekte, weil so viel Neues drinsteckt.
Naja, von dem was ich bisher von Bayonetta gesehen habe...Ist nichts wirklich neu. Devil may Cry mit weiblicher Hauptperson, ner guten Packung Kitsch und Jrock, und allgemein sehr "japanisch" orientiert...um es mal freundlich auszudrückn.
Hat jemand einen Ratschlag wo ich am besten die 1000 Hit Combo Trophy kriegen kann?
Obscura_Nox hat geschrieben:Naja, von dem was ich bisher von Bayonetta gesehen habe...Ist nichts wirklich neu. Devil may Cry mit weiblicher Hauptperson, ner guten Packung Kitsch und Jrock, und allgemein sehr "japanisch" orientiert...um es mal freundlich auszudrückn.
Hat jemand einen Ratschlag wo ich am besten die 1000 Hit Combo Trophy kriegen kann?
Nach dem Kampf gegen Hades dort wo man dann den Zauber der klinge ausprobieren soll. Einfach immer L1+Kreis drücken (das mit den Totenköpfe) das eine weile machen dann hast die. Ist auch egal auf welchem Schwierigkeitsgrad hab es auf einfach gemacht