Game Room

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

der mit dem PAC-MAN tanzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der mit dem PAC-MAN tanzt »

ich muss ehrlich sagen, Game Room hat mich sehr positiv überrascht :) klar es ist teuer aber wie 'DayV3d' bereits sagte,
lieber investiere ich mein geld in zeitlose klassiker als in Call of Mutti ;) es gibt nur eine sache die mir nicht gefällt!
das Digipad reagiert manchmal sehr ungenau :(

jetzt warte ich nur noch auf :anbet: 'PONG' :D und vielleicht kommt ja auch 'River Raid' :sabber:
daniel46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daniel46 »

Mein Beileid, an alle die ne x360 haben! Microsoft zockt die Kunden einfach nur ab. Um online zu spielen muss man bezahlen und sogar für diesen gameroom. kauft euch ne ps3 da könnt ihr in playstation home auch minispiele spielen (gratis versteht sich) und auch online kann man spielen (auch gratis). Ne ps3 ist langfristig gesehen viiieeel billiger und man kann die ps3 auch als bluray-player benutzen!!

mfg daniel46
Skimbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skimbo »

Also wenn ih ehlich bin: Diese Klassiker findet man oft kostenlos im www, warum zahlen? Nur damit ich es auf meiner XBox habe? Ich kann doch auf diverse SpieleSeiten im Internetgehen..... Und nen PC der das packt hat wohl eh jeder......
DynastySt4r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DynastySt4r »

Übertreiben sollte man auch nicht gleich ;)
Wenn man mal nichts zu tun hat weiß man gleich was man machen soll.
Ich persöhnlich brauch dies nicht denn wenn ich langeweile habe einfach PC an ;)