Sowas macht sich nur auf kleineren Bildern gut finde ich, nicht aber auf größeren...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hey, also erstmal: Seit wann kann man eigene Themes machen/benutzen?Obscura_Nox hat geschrieben:Cool, danke. Werde mich dann später mal an ein neues setzen. Wollte anfangs eigentlich ein "Hellsing" Design...Mal schaun ob ich etwas finde.
Einen Rat wo ich 128x128 Symbole herkriege hast du nicht auch zufällig?
Musst ja nicht zeichnen können um XMB Wallys zu machen.Obscura_Nox hat geschrieben:Danke, aber die Basics kann ichNur mit zeichnen meinte ich sowas hier
http://www.youtube.com/watch?v=Twwff_xBZoA
Und für sowas braucht man weit mehr als Basics...
hat aber mit photoshop selbst garnix zu tun, die paar werkzeuge die da benutz werden sind in paar minuten erklärt ^^Obscura_Nox hat geschrieben:Danke, aber die Basics kann ichNur mit zeichnen meinte ich sowas hier
http://www.youtube.com/watch?v=Twwff_xBZoA
Und für sowas braucht man weit mehr als Basics...
ich vermute mal du meinst es nichtso grob wie es sich anhört, eigene themes zu spielen oder fanarts machen is meiner meinung nach kein "klauen" man vertreibt es ja nicht. sonst könnte man sich ja hier bei 90% der signaturen auch über geklaute artworks beschweren. (ausser über meine :F)ico hat geschrieben:Wenn du selbst Themes machen willst dann solltest du dir schon etwas mehr aneignen als Bilder von anderen Leuten zu "klauen". Ich finde man sollte schon auf ein paar Richtlinien achten. Zumindest achte ich drauf wenn ich mir für meine PS3 selbst Hintergründe mache. Leider gibt es keinen Themegenerator für den MAC, sonst würde ich mir auch selbst die Icons machen.
Aber trotzdem schön das jemand in der Lage ist Themes selbst zu machen.
Das liegt daran, weil ein Standardtheme möglichst schlicht zu sein hat. Was auch sehr gut zur Designphilosophie der Konsole passt.myn3 hat geschrieben:was mich an den themes selbst ENORM ankotz is die hässliche graue "XX is online" kiste -.- im motorstorm arctic dings animated theme is es ne schöne transparente vereiste box, is man im spiel is es aber wieder die alte.
sony setzt soooo viel auf cool und hip und design, welcher idiot von denen hat dann bitte dieses ding durchgen lassn