Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

So jetzt hab ich R&C aber wirklich durch.^^
gutes Spiel
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ mosh

Nein habe ich nicht. Ich spiele generell nicht gerne Addons, bei denen man den Charakter aus dem Hauptspiel mit all seinen Fähigkeiten nicht übernehmen kann.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²mosh
Naja, hier und da musste ich mal 'nen NPC suchen oder ein Monster schlachten, um den drop davon zu jemandem zu bringen, aber bisher (bin ja erst Chapter 4, das sind ungefähr so 12 NQs gewesen) eigentlich immer....geh nach X, töte Y ;) Also eigentlich nicht weiter störend, va waren die bisher auch immer einfacher als die HQ. Aber diesesmal war ich wohl entw. zu schnell in der HQ oder ich check hier irgendwas an der NQ nicht...wobei ich 2/3 davon ja gekillt hab, aber das letzte....*Kopfschüttel*

Naja, es sieht schon okay aus, aber wie gesagt, mit der aktuellen Spitze kann's nicht ganz mithalten.
TazzDingo hat geschrieben:und jetz noch ne Reihenfolge innerhalb der FFs! :wink:
Das kein Problem, solange hier kein FF fangurl aufkreuzt ;)
ackie..* hat geschrieben:Final Fantasy 13 < Gothic 3 (unpatched) < ... ... ... ... < generische FFs < FF12 < Persona 4 < DQ8
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich genieße im Moment wieder Fallout 3, das ist eh besser als dieser ganze Japanocrap. :wink:
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Richtig so Trichter :D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Pyo

Und wie lang hängst du schon an dem Spiel? FF13 ging bis Kapitel 4 ja auch recht fix rum und nun häng ich seit Ewigkeiten im 11ten Kapitel ab :ugly: Sind die Chars kitschig, die Story gut etc.

@TRichter

Aright...sollte sowieso erstmal das normale Spiel beenden...wäre mein Savegam nicht kaputt gegangen -.-
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Pyoro-2 hat geschrieben: Das kein Problem, solange hier kein FF fangurl aufkreuzt ;)
ackie..* hat geschrieben:Final Fantasy 13 < Gothic 3 (unpatched) < ... ... ... ... < generische FFs < FF12 < Persona 4 < DQ8
ach FF Fangurl'z gibts doch nur zum 7. und zum 8. Teil... und die versteh mal einer °_°
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Es gibt sachen die will ich nicht sehen udn eine hab ich gerade gesehen und... 8O
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

hm..
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

furley. hat geschrieben:Es gibt sachen die will ich nicht sehen udn eine hab ich gerade gesehen und... 8O
hast du dich wieder auf /b/ rumgetrieben? :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Tazz
Bah, les den FF13 Test Thread, es gibt sogar dafür fangurlz ;)
4P|moshman hat geschrieben:Und wie lang hängst du schon an dem Spiel? FF13 ging bis Kapitel 4 ja auch recht fix rum und nun häng ich seit Ewigkeiten im 11ten Kapitel ab :ugly: Sind die Chars kitschig, die Story gut etc.
12h ;) Ich glaub ~20 Kapitel gibt's. Also jopp. Da kommt noch'n Batzen auf mich zu, wie mir scheint.

Naja, ich sag mal so, das sind 12h gameplay und da gab's vielleicht ... pro Kapitel 2 Zw.seq. Story und Charaktere ...spielen irgendwie kaum 'ne Rolle. Am Anfang geht's für die party mehr oder weniger darum, "connections" mit der "Oberschicht" zu knüpfen und dafür tun sie halt irgendwelche Jobs erledigen; das nicht wirklich in dem Sinne spannend oder sowas, auch wenn man immer wieder "hinter die Kulissen" sieht, dass da was abgeht ;) Prinzipiell ist da mehr das setting von sich aus schon tragend. Die Charaktere sind relativ normal. Der eine etwas emo (naja, ist halt die ganze Zeit relativ ruhig ;) ) Der andere leicht pervers. Das Mädel bisschen naiv. Nuja. Nüschds besonderes, aber sie nerven nicht ;)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

TazzDingo hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:Es gibt sachen die will ich nicht sehen udn eine hab ich gerade gesehen und... 8O
hast du dich wieder auf /b/ rumgetrieben? :D
ne war gerade auf /mu/

/b/ ist krank aber sowas sieht man da jeden tag aber das was ich auf /mu/ gesehen hab war schlimm.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ mosh

Der Witcher legt doch bei jedem Quicksave eine neuen Spielstand an, ist da keiner übrig geblieben, der nicht ganz so weit hinten liegt?
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

So, die Gartenstühle stehen wieder im Garten :D
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Pyoro-2 hat geschrieben:²Tazz
Bah, les den FF13 Test Thread, es gibt sogar dafür fangurlz ;)
bwah, stimmt... aber das wird ja nicht überdauern... denk ich...
wenn man hingegen bedenkt wie lang dieser FF7 hype schon läuft... mjeh!
das einzige positive daran war, dass ich meine PC version + den Guide zum Game vor nen paar Jahren zu überhöhten Preisen verscherbeln konnte :D

@Furl: was is /mu/ ? ;O
Zuletzt geändert von TazzDingo am 29.03.2010 17:51, insgesamt 1-mal geändert.