Dead Space: Extraction: Umsetzung für PS3 & 360?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead Space: Extraction: Umsetzung für PS3 & 360?
Der Wii-Railshooter <B>Dead Space: Extraction<B> Dead Space: Extraction: Umsetzung für PS3 & 360?
-
yoshua
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dead space extraction umsetzung
dann halten wir mal die ohren offen :wink:
bin mal gespannt ^^ interessiert mich aber nicht wirklich
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: dead space extraction umsetzung
Wenns dich nicht juckt warum sagsten dann was dazu???yoshua hat geschrieben:dann halten wir mal die ohren offen :wink:
Spass bei Seite. Ich würde es begrüssen. Hab damals den Verkauf meiner Wii bereut aber wenns jetzt auf PS3 pder §60 kommt dann brauch ich der ollen Wii nicht nachheulen.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
DSE
Auf PS3 sollten Sie eher die GunCon unterstützen... gibt viel zu wenig games für datt Schmuckstück... 

...Caramarc hat geschrieben:für alles andere als die neuen Eingabegeräte für XB und PS sehe ich keinen Sinn das Game umzusetzen.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: dead space extraction umsetzung
Er sagt aus den gleichen Gründen etwas dazu, aus denen du in jedem Thread der auch nur entfernt mit Wii und Nintendo zu tun hat immer gerne ausbreitest das du die Wii blöd findest und verkauft hast. :wink:guiden170881 hat geschrieben:Wenns dich nicht juckt warum sagsten dann was dazu???yoshua hat geschrieben:dann halten wir mal die ohren offen :wink:
bin mal gespannt ^^ interessiert mich aber nicht wirklich![]()
![]()
Spass bei Seite. Ich würde es begrüssen. Hab damals den Verkauf meiner Wii bereut aber wenns jetzt auf PS3 pder §60 kommt dann brauch ich der ollen Wii nicht nachheulen.
@Topic
Würde mich für die Besitzer der entsprechenden Konsolen sehr freuen, wobei ich nicht glaube das er sich dort wesentlich besser verkauft, maximal vielleicht weil viele die sich nicht informieren ihn für Dead Space 2 halten. Natürlich könnte man den Titel zum Start der jeweiligen Bewegungssysteme exzellent vermarkten, aber die News hört sich nicht so an, als wenn sie schon soweit sind, eher nach Reißbrett.