@exkaria: sprache des comics klingt ja mal sehr interessant. wird schon gut laufen^^
@ico: klingt ja sehr fein. ich hab bei meiner freundin geschlafen, aber ich glaube das ist der grund warum ich so schlecht geschlafen hab, auch wenns komisch klingt.
Ich schlafe neben meiner Freundin auch nicht schlechter als alleine. Wobei es auch schon eine Weile her ist das ich alleine geschlafen habe ( Ist halt so wenn man zusammen lebt)
@ico
Ich spiel ab und an Fifa oder CoD um etwas Abwechslung reinzubringen
das mit dem nebeneinander liegen ist so eine sache. wenn jeder eine eigene matratze und, viel wichtiger noch, einen eigenen lattenrost hat, macht das gar nichts.
morgn,
kann mir mal bitte jemand helfen? Ich will Musik von meiner externen Festplatte auf der PS3 abspielen können. Hab das Teil jetzt auf FAT32 formatiert, die Musik draufgespielt, komm aber nur bis in den letzten Unterordner und in dem wird angezeigt "Keine Dateien vorhanden". Zum Beispiel:
MUSIC -> Music (wegen iTunes) -> AC/DC -> Highway to Hell -> Girls Got Rythm (im MPEG-4 Format)
Ich seh das Ganze bei der PS3 aber nur bis zu Highway to Hell und dann wird "keine Daten vorhanden" angezeigt
@cosii sind alle Dateien im MPG Format. Wenn du CD's mit iTunes importierst und es nicht explizit umstellst sind sie im AAC Format. Kann sein das die PS3 damit Probleme hat.
@schlafen, also ich schlafe etwas ruhiger wenn meine Freundin neben mir schläft.
Naja, bin auch der Meinung, dass ich mit Anwesenheit meines Freundes besser schlafen kann. Fühl mich dann jedenfalls wohler, als allein.
Was solls, sieht jeder anders.