Yakuza 3 kommt nach Europa (und USA)!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

ich hab 22 stunden gebraucht und dabei einige nebenmissionen gemacht. aber um das spiel auf 100% zu bekommen wird es sehr sehr sehr lange dauern.
Geh nie vom Acker ohne deinen Tacker!
Bild
Bild
Bild
Sheeriz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheeriz »

Sheeriz hat geschrieben: Bin seit gestern durch, nach 66 Stunden Spielzeit auf Hard (habe knapp 70 Sidequests erledigt und über 80 Schließfach Schlüssel gesammelt in der Zeit). Selbst ohne Hostessen mangelt es nicht an Umfang. Ich habe noch nicht mal das Colosseum angefangen und die Minispiele auch nur sehr wenig gespielt. Gibt also noch viel zu tun.
Ich zitier mich mal selbst von Seite 4 :P
Also habe mir ziemlich viel Zeit gelassen mit dem Durchspielen.
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

mal ne frage:

kann man im premium adventure mode wirklich alle nebenmissionen machen?

ich mein sicher ist sicher!
Zuletzt geändert von LucaBlight am 28.03.2010 20:23, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Sheeriz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheeriz »

Ja geht definitiv. Man kann dort alles nachholen.
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Sonny-Red hat geschrieben:Mal eine frage ich Spiele schon seit etwa 8 Stunden und bin eben erst nach Tokio gekommen. WEiß jemand wie lange das Spiel ungefair dauert?
Ich hab drei Wochen (bei einer durchschnittlichen Spielzeit von drei Stunden am Tag) gebraucht, bis ich das Spiel mit Nebenmissionen durchhatte.

Ich freu mich schon auf den Karfreitag und Ostermontag...da ist richtig Zeit zum zokken. Besonders kewl find ich es, dass man im Premium Modus alle seine Attribute erhält sowie Waffen und Items.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

hab beim ersten mal etwa 20 h gebraucht hab aber auch kaum nebenquests und so gemacht.

aber weiß zufällig jemand ob es ne locationmap der schließfachschlüssel gibt? find da iwi nichts zu.
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Bin gestern fertig geworden knapp 19h habe ich gebracht. Habe eigentlich fast nur die Hauptmissionen durchgemacht. Ich habe lange gebracht um die Karte zu verstehen :lol: schon komisch obwohl es nicht mein erstes Yakuza spiel ist. Doch Y1 ist eben langeher gewesen.

Was die Schließfachschlüssel angeht hat mir mal ein Freund gesagt das diese bei jedem normalen Neu Start wo anders ein sollen. Kann ich mir aber beim besten will nicht vorstellen. Die meisten sind ja immer in geschäften.
Spoiler
Show
Falls jemand schon die nummer 44 hat in Okinawa kann er mir bitte sagen was drin ist? Mich würde es interessieren was es mit diesem Fluch auf sich hat. Hatte mir das Spiel nur in der Videothek ausgeliehen deswegen kam ich nicht dazu.
Du bist was du zockst.
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Sonny-Red hat geschrieben:
Spoiler
Show
Falls jemand schon die nummer 44 hat in Okinawa kann er mir bitte sagen was drin ist? Mich würde es interessieren was es mit diesem Fluch auf sich hat. Hatte mir das Spiel nur in der Videothek ausgeliehen deswegen kam ich nicht dazu.
Spoiler
Show
Du musst diese Nebenquest gleich machen, sobald es die Schulmädchen ansprechen. Also gleich rauf zu den Schließfächern,bevor sich die Tageszeit ändert.
Ich hab den selben Fehler gemacht und erstmal andere Quest´s erledigt. Danach ging es komischerweise nicht mehr, obwohl es auch dunkel war.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

so war doch nich so schwer was zu finden sry^^
da stehen die fundorte aller keys und auch über den ganzen rest: http://www.gamefaqs.com/console/ps3/file/950186/55807
Sheeriz
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Sheeriz »

AbsoluteChris hat geschrieben:
Sonny-Red hat geschrieben:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Du musst diese Nebenquest gleich machen, sobald es die Schulmädchen ansprechen. Also gleich rauf zu den Schließfächern,bevor sich die Tageszeit ändert.
Ich hab den selben Fehler gemacht und erstmal andere Quest´s erledigt. Danach ging es komischerweise nicht mehr, obwohl es auch dunkel war.
Ich vermute mal du hattest Haruka im Schlepptau als es dunkel war.
Die SQ startet nur wenn man alleine ist.
Ist egal zu welchem Zeitpunkt im Spiel (hauptsache Nacht).

zum Questausgang:
Spoiler
Show
die Geräusche aus dem Schließfach stammen von einem Handy, welches von einer Bande für Deals genutzt wurde um Waren auszutauschen. Die Spukgeräusche sind dazu da, andere Leute von dem Schließfach fernzuhalten. Nachdem man die Gang vermöbelt hat, bekommt man Schlüssel 44.
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

@Sheeriz: das kann sein. Kann aber auch sein, dass ich ohne Haruka unterwegs war wie es ein zweites Mal dunkel war und ich mich gewundert habe, wieso es nicht geht. Ausser das "zweite Dunkel" besteht nur aus ner Abenddämmerung, dann gehts logischerweise nicht.

Ich wollte mal allgemein in die Runde fragen, wieviele Nebenmissionen es eigentlich in der westlichen Fassung gibt. Also ich hab jetzt alle IF7 (insgesamt sechs Kämpfe), alle Hitmen Missionen (20) und alle Substories. Bei den Substories komme ich auf 85 Stück. Ich hab gelesen, dass es in der japanischen Fassung 123 Stück (inkl. Hitmen + IF7) sein sollen. Wieviele Substories sind es dann in der westlichen?

Edit: ich sehe gerade, dass bei den Minigames auch Herausforderungen gibt und diese dann auch zu den Substories hinzugezählt werden.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Hier ein spätes Yakuza 3 Review: http://www.boingboing.net/2010/08/10/ya ... eview.html
Der Clou - es ist in Zusammenarbeit mit 3 echten Yakuza entstanden, die es gespielt und mit der Realität verglichen habe.

Leider sind auch diese sich einig, dass die besten Elemente im Spiel jene sind, die in der internationelen Version geschnitten wurden. Die Japaner lieben ihr Mahjong. :?
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

@ bloody snow

danke für den link
Bild
Bild
Bild
Antworten