Wie findet ihr den Game Room?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Tja Samurai Effect ich habe deinen Score in Road Fighter von 48, ... k mit 83,...k locker überboten. :mrgreen:

macht echt Laune, habs ganze 100min gespielt. Morgen wirds auch noch etwas gezockt
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

hab bis jettz nur die demos gezockt und meien Spielhalle eingerichtet,hab grad kein geld um nen Automaten zu holen,aber bis jetzt hat mich(bis auf Finalizer vieleicht)so richtig fesseln koenne,obwohl ich seit 1988 zocke und ich auch Retro-Gamer bin
FreshDiablo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshDiablo »

Die Ente hat geschrieben:Tja Samurai Effect ich habe deinen Score in Road Fighter von 48, ... k mit 83,...k locker überboten. :mrgreen:

macht echt Laune, habs ganze 100min gespielt. Morgen wirds auch noch etwas gezockt
Dem Game habe ich noch nicht viel zeit gewitmet^^
Bin immer nur bis Ende level 2 gekommen weil ich mit vollem Turbo durchgefahren bin und mir der Sprit lehr ging :lol:

Und so schlau wie ich bin hab ich auch nicht die Anleitung am anfang gelesen und zu spät gemerkt das ich das Bunte Auto einsammeln muss :oops:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

genau, sammelst du die sogar in Folge ein und kommst dabei nicht um warten massig Punkte auf dich.

bin bis zum 4. gekommen aber ab da wirds knifflig, da du nur 2 Spuren hast.

Macht aber echt Laune und das Geld hat sich schon gelohnt. Die Medallien bringen nochmal ne größere Motivation.

Hab schon die Zeitverschwender Medaille mit 1:30 Stunden und die Überlebensmedaille mit 6 min gemeistert. Mir fehlt noch die Goldmedaille mit 100k Punkten.

Shaolins Road muss ich noch laden und Finalizer auch.

Bekam man nicht das Maskottchen mit, wenn man ein Spiel diese Woche kauft? hab nämlich keins bekommen.
FreshDiablo
Persönliche Nachricht:

nur wen es am am ersten tag der veröffentlichung gekauft wird, hab mir eins gekauft für 40 points :lol:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

werd ich glaub ich auch machen, da ich exakt 40 Punkte übrig haben werde.

Du kannst mir ruhig ne Herausforderung zu:

Road Fighter
Shaolins Road
oder auch Finalizer schicken, die letzten beiden werd ich mir noch holen, außer es kommt nächste Woche ein Titel wie Pac Man,Space Invaders, Puzzle Bobble oder Arkanoid. :D

Praktisch find ich auch die Ranglisten-Replay Funktion, da kann man sehen wie sie so einen hohen Score mit 838k bei Road Fighter geschafft haben^^.
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Sagt mir leider nicht zu, auf jeden fall nicht zu solchen Preisen, wenn das Spiel ein gewisse Summe kosten würde, aber die Spiele alle dabei wären, wäre es OK, da greif ich lieber auf die Sega Sammlung zurück, die ja kaum noch was kostet! Gucken wo es am billigsten ist, im Laden kostets nur noch 20€.... :D
FreshDiablo
Persönliche Nachricht:

neia so gesehen kosten momentan alle games so um die 67 eu glaube ich, da finde ich es gut das man sich wirglich die raus sucht die auch gespielt werden ;) mein gold ist heute abgelaufen werde mal später versuchen ob das drotzdem geht mit der herausforderung
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ok mach das.

Es sollen ja jede Woche neue Titel rauskommen. Bin gespannt was da noch kommen wird.

Wie ist das mit dem Leveln. Muss ich ne bestimmte Anzahl an Medaillien haben um ein Level aufzusteigen?

Ich finde es wirklich schade, dass so wenige den Game Room nutzen. Du bist der einzige in meiner Freundesliste, der darin schon investiert hat.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Die Ente hat geschrieben:Sind dir 2,40€ für so ein Spiel zu teuer,dafür, dass du es solange spielen darfst wie du es willst.
Für Spiele die es mittlerweile für den PC, bzw. als Flash oder Homebrew für fast alle Konsolen for free gibt, finde ich 2,40€ ca. 2.40€ zuviel.

wisky_55 hat geschrieben:selbst nicht, wenn du dafür n kostenloses avatargoodie bekommst :wink:

ich hab n grill von block party für low bekommen (wie sicherlich jeder andere auch). und die paar gamescore punkte sind schnell verdient (welche man ohne investitionen bekommt)

:roll: :roll: :roll: :roll:
Ich hab nix bekommen. Oder gibt es das Goodie erst wenn man einen Automaten kauft?
--------------------------------------------------

Btw: Ich habe die Spielhalle eines Freundes besucht. Dort standen 2 Automaten herum (Bzw. 2 Spiele und von denen jeweils 4 Automaten) Ich konnte allerdings dort nur die Demoversion spielen, bzw. die "Bonusrunde" mit Hilfe von 5 Spielmarken. Ich dachte dass man für einen geringen Betrag an anderer Leute automaten spielen könnte?

Noch dazu habe ich auch den "Spiele am Automaten eines Freundes" nicht bekommen.
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Pro Spielautomat die 40 ms points und ich wäre dabei, aber bei 240 mache ich nicht mit. All diese Spiele kann man mitlerweile auch schon als Browsergame im Netz spielen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Das Feeling ist aber für mich jedenfalls anders.

Du hast nicht dieses Automatengefühl, der 360 Controller kommt aber mit dem Stick etwas näher an den Joystick ran und durch die Perspektive eines Spielautomaten fängt es sich noch besser ein.

Ich habe schon wenn ich ehrlich bin 3 1/2 Stunden mich mit Road Fighter beschäftigt und ich würde es noch länger spielen.

Mal sehen welche Games diese woche rauskommen.
HD 2kIII9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HD 2kIII9 »

:?
JaninaSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaninaSan »

Also ich finds ein ganz nettes Gimmick für die Box, aber an den Preisen muss was getan werden. Riecht mir zu sehr nach Abzocke.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

So hab heute endlich für Road Fighter die 100k für die Goldmedaille erspielt und bin auf ca 124k gekommen.

Shaolins Road hab ich jetzt auch runtergeladen und es ist auch sehr gut mit den Power ups gibts sogar ein extra Plus von mir.

Hab dir übrigens ne Challenge zu Shaolins Road geschickt. Samurai E. Hab aber noch keinen Score zum überbieten gemacht. Die Challenge dauert 5 Tage falls du Lust hast.^^

Hab in deiner Halle Finalizer gespielt ich fand es recht gut, aber kannst du mir es auch empfehlen?