Gran Turismo 5: Erst im Herbst?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MaZ_26
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2008 09:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaZ_26 »

Das war es für mich! So gut kann ein Spiel gar nicht werden, das man sich wieder und wieder von Sony verarschen läßt...Ich hatte mich wirklich auf das Spiel gefreut aber langsam glaube ich, dass das Spiel nie fertig wird...Das ist das Problem wenn man den Mund zu voll nimmt, bevor man angefangen hat zu programmieren...Nun müssen sie ja das beste Rennspiel aller Zeiten endwickeln...Und die Konkurenz hat aber in den letzten 5 Jahren auch nicht faul auf der Haut gelegen...Es ist jedesmal das selbe...Als es damals laut wurde, was die Wii alles können soll, und wie einzigartig die Steuerung werden sollte, hat man kurzerhand den releasetermin für die PS3 verschoben und so das Sixas(heißt das so?) Joypad noch schnell mit eingebaut...Und so ist es bei GT5 auch...Man endwickelt und endwickelt, aber verpennt dabei selber Innovativ zu sein, und klaut dann einfach alles, was die Konkurenz bereits besser macht...Das zwar meist mit Erfolg und besser als die Konkurenz, aber wie man an der Wii gesehen hat, kommt es nicht auf die ausgefeilteste Technik an, um vielen Leuten Konsolen unterzujubeln...;-)
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Lol war des nicht als Launch tietel angekündigt? Wurscht seit GT damals auf der One hat es kein anderes Spiel der Serie mehr geschaft mich so in seinen Bann zu ziehen als juckt mich nicht.

Zur Wollmilch sau, gab es nicht für 3 und 4 auch schon Prologue versionen und dan nochs so ein GT Vienna Auto Salon vorm 4.? Oder täusche ich mich jetz.
Benutzeravatar
speedie²
Beiträge: 4529
Registriert: 01.06.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

der Senf zum Freitag

Beitrag von speedie² »

So, jetzt schreib ich auch mal hier meinen Senf dazu.

Wann kam Prolugue ? Richtig, 2007!
Heute haben wir 2010!
Rechnen wir mal aus was das für News jeden Tag gegeben hat.
Und wir wurden VERARSCHT wie Sonstwas.
So siehts aus.
Erst der Termin, dann der usw.
Ein Spiel lebt heutzutage (leider) vom Mega-Hype. Aber das es immer und immer wieder aufs neue verschoben wird ist echt zum heulen (wenn nicht zum kotzen). Und das muss PD begreifen. Perfektionist hin oder her, es reicht langsam. Stellt euch mal vor die würden das bei einem Auto machen.
Der Autokonzern würde pleite gehen.

Am Ende seh ichs eh vor mir, 6 Jahre rumgebastelt, und 100€ darf jeder dafür blechen.
Hätte Sony gleich noch ein paar Mio. mehr gemacht, + vllt. sämtliche DLC´s usw.

... aber am Ende muss ich sagen: gekauft wird erst, wenn es wirklich so aussieht wie in den Videos und Bildern, ansonsten können sie ihren Dreck behalten.

P.S. das mit den Entwicklern: es ist ja ok, das die Entwickler viel lernen müssen, aber wir bezahlen die mit unserem Geld und erwarten von denen wenigstens ein bisschen Ehrlichkeit.
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ein neues Duke Nukem wächst heran ^^

Hmm, einerseits muss man ihnen ja zugute halten, dass sie sich anscheinend nicht unter Druck setzen lassen, und wirklich solange feilen bis alles passt.

Aber mittlerweile hat man den Eindruck, dass Kazunori Yamauchi seine Entwickler/Programierer mit seinem Perfektionswahn selber in den Wahnsinn treibt ;)
speedie² hat geschrieben: P.S. das mit den Entwicklern: es ist ja ok, das die Entwickler viel lernen müssen, aber wir bezahlen die mit unserem Geld und erwarten von denen wenigstens ein bisschen Ehrlichkeit.
:lach: Ich wusste garnicht das PD mittlerweile ein VEB geworden ist *g* ( da Dir das wahrscheinlich nichts sagt: http://de.wikipedia.org/wiki/Volkseigener_Betrieb )
Benutzeravatar
dobpat
Beiträge: 1606
Registriert: 02.01.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Lol, naja vielleicht kommt ja noch im Sommer ein GT Prologue Summer Edition.

Mit einer Strecke in Surfers Paradies und 4 Autos.

Lol. Ich geh dann mal wieder rFactor fahren.
Mr. Nathan Drake
Beiträge: 561
Registriert: 23.02.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Hii,

Ein eingefleischter GT-Fan spricht zu euch :/ ich war sehr lang einer der größten fans von gt und hab schon mit 3 den einser durchgezockt ^^ aber ich finde das echt scheiße mit dem schadensmodell etc. wofür gibt es dlcs??????????????????????? wofür polyphony??? ihr hättet das game ohne alles rausbringen können und jetzt langsam alles einfügen können, dann hätten fans wenigstens ihr gt5 und ich hätt nicht zur xbox geswitcht!!! aber wenn die ******** es so wollen dann bleibt mir nix übrig. ich mein: forza hat eine gleichwertige grafik und in 2-3 jahren kommt das nächste, das gt5 wohl sehr deutlich toppen und poppen wird und forza3! bietet mehr strecken und fahrzeuge!!! jawohl ihr seid nicht blind! denn gran turismo 4 bot uns schon 700 karren, von denen 50 rx7 er waren und 50 skylines! und forza bietet 450 VERSCHIEDENE autos und die entwickler brauchen sogar mit schadensmodell etc. nur die hälfte!

ich bleib bei der xbox, ABER wenn gt5 kommt und es soooooooooo bombe wird, dann hol ich mir noch ne ps3 für gt5 und resistance 3! aber meine hauptkonsole bleibt die box ;)

RIP GT!!!
Benutzeravatar
speedie²
Beiträge: 4529
Registriert: 01.06.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Nerix hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben: P.S. das mit den Entwicklern: es ist ja ok, das die Entwickler viel lernen müssen, aber wir bezahlen die mit unserem Geld und erwarten von denen wenigstens ein bisschen Ehrlichkeit.
:lach: Ich wusste garnicht das PD mittlerweile ein VEB geworden ist *g* ( da Dir das wahrscheinlich nichts sagt: http://de.wikipedia.org/wiki/Volkseigener_Betrieb )
:lol:

doch VEB sagt mir was auch wenn ich nen nach(kriegss)ossi-kind bin :D

wollte nur noch schreiben, vllt. kommt als nächstes, gt5 kann nicht veröffentlich werden weil die Yakuza das Gebäude gesprengt hat und alles futsch ist hahahaha. man sind wir fies, aber so ist das Leben.

P.S. was noch geiler wäre, wenn Yamauchi seinen High-End-PC überhitzen lässt, und das ding schmorrt sich zurecht^^ mal sehn was uns der gute Herr dann als perfektionisten-antwort gibt :D
Benutzeravatar
speedie²
Beiträge: 4529
Registriert: 01.06.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Hab heute mal wieder neue News rausgegriffen das GT 5 nun "endlich" im Oktober veröffentlicht wird... falls es nicht auf Neujahr 2011 verschoben wird^^
kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

ich wills gar nicht mehr haben! Das ständige verchieben nervt! :fupc:
HulllO123
Beiträge: 26
Registriert: 09.03.2009 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HulllO123 »

aus trotz müssten sich alle das spiel mal nicht kaufen :DD
heyerfe
Beiträge: 91
Registriert: 24.10.2002 15:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heyerfe »

Am Ende kaufen es sich aber doch wieder alle und man wird den Satz hören:
"Das Warten hat sich gelohnt" ... :D
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

ich hab kein problem zu warten :D
wird scho seinen grund haben wieso es sich so hinzieht .......
lieber geduldig sein und auf ein gutes produkt warten als am ende nen verbugten scheiß zu kaufen ( PC user können nen lied von singen)
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

hmm naja ich kann mir vorstellen das sie es verschieben das die move unterstützung noch mit eingebaut wird :D
chrescht23
Beiträge: 6
Registriert: 31.10.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

??

Beitrag von chrescht23 »

Also irgendwie kommt man sich doch schon ein bisschen verascht vor !!
Bin heilfroh dass ich noch eine Xbox 360 habe, und es für diese Konsole
auch ein paar anständige Rennsimulationen gibt. Leider ist es auch so dass
wenn das Game irgendwann in ferner Zukunft mal erscheinen wird die Leute es sich sowieso kaufen werden und das wissen die Entwickler leider. Mit dieser ganze Verasche und Terminverschiebungen muss es ja schon fast das Spiel des Jahrtausends werden !!
Benutzeravatar
VirusTI
Beiträge: 596
Registriert: 23.10.2009 08:09
Persönliche Nachricht:

Was für ein Witz!

Beitrag von VirusTI »

Was für ein Witz!Jetz wollen sie noch 3D mit einbauen!!WTF!
Die Erwartungen steigen und steigen...und zum schluss ist es einfach nur schlecht, weil man soooo lange darauf gewartet hat.

Ich habe mir extra die PS3 für dieses Spiel gekauft..um die wartezeit zu verkürzen hab ich jetzt schon mindestens 6-7 andere games.
Vielleicht kommt es dann mit dem Release der PS4 raus...wer weiß.
Und die reden schon von GT6, da fängt dann das kohle machen an!!!

Ach so..die letzte demo war der reinste schrott.Die sollen aufhören da endlos dran rumzubasteln..prologue war perfekt!