Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4Bl N00b
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
wieso bockmist ? klar es ist scheiße nur es könnte auch gut sein wenn manche sachen nicht wären wie z.b. das ständige abblocken und ausweichen per reaktionstestsbrownie hat geschrieben:was spielst du auch für Bockmist ^^Valkesh hat geschrieben:Darksiders angefangen
gefällt mir bis jetzt ganz gut. ich hoffe das bleibt auch so. war ja bei golden axe beast rider und too human am anfang auch so das es gut war und hinterher beschissen
-
4Bl N00b
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hast du schonmal Viking gespielt?Valkesh hat geschrieben:wieso bockmist ? klar es ist scheiße nur es könnte auch gut sein wenn manche sachen nicht wären wie z.b. das ständige abblocken und ausweichen per reaktionstestsbrownie hat geschrieben:was spielst du auch für Bockmist ^^Valkesh hat geschrieben:Darksiders angefangen
gefällt mir bis jetzt ganz gut. ich hoffe das bleibt auch so. war ja bei golden axe beast rider und too human am anfang auch so das es gut war und hinterher beschissen
Das ist kein bockmist, sondern guter kloppmist
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
klar hab ich viking gezockt. wäre auch ein verbrechen wenn nicht. das muss man gespielt habenbrownie hat geschrieben:hast du schonmal Viking gespielt?Valkesh hat geschrieben:wieso bockmist ? klar es ist scheiße nur es könnte auch gut sein wenn manche sachen nicht wären wie z.b. das ständige abblocken und ausweichen per reaktionstestsbrownie hat geschrieben:was spielst du auch für Bockmist ^^
@ topic:
Sacred die Ebene von Urkuk abgeschlossen und dann noch Aufgaben in Biberingen und Wolvental erledigt.
-
4Bl N00b
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Viking ist cool ^^Valkesh hat geschrieben:klar hab ich viking gezockt. wäre auch ein verbrechen wenn nicht. das muss man gespielt habenbrownie hat geschrieben:hast du schonmal Viking gespielt?Valkesh hat geschrieben: wieso bockmist ? klar es ist scheiße nur es könnte auch gut sein wenn manche sachen nicht wären wie z.b. das ständige abblocken und ausweichen per reaktionstests
@ topic:
Sacred die Ebene von Urkuk abgeschlossen und dann noch Aufgaben in Biberingen und Wolvental erledigt.
@topic
darf ja nicht nur spammen ^^
spiele Anno 1701 :wink:
ein Endlosspiel
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Let's do this...
Gears of War 2:
Alle 50 Wellen im Horden-Modus geschafft. Yeah! :wink: