Ach ja, tatsächlich, das hab ich ganz vergessen gehabt.T00l00l hat geschrieben:naja, das war wortwörtlich eines deiner 4P-samplertauschthemen -.- .... ._.Suppression hat geschrieben:Du hast Lust mal wieder auf einem Amiga zu zocken?
Aber das wäre ja nichts, wofür du dich schämen müsstest, das hab ich die ganze Zeit
The ultimate Fotothread!! :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
VerdammtSuppression hat geschrieben:Ach ja, tatsächlich, das hab ich ganz vergessen gehabt.T00l00l hat geschrieben:naja, das war wortwörtlich eines deiner 4P-samplertauschthemen -.- .... ._.Suppression hat geschrieben:Du hast Lust mal wieder auf einem Amiga zu zocken?
Aber das wäre ja nichts, wofür du dich schämen müsstest, das hab ich die ganze Zeit

ja ich mache es hiermit öffentlich! ich bins, ich habs verkackt <.< aber ich bin zum glück nicht der einzige... :/ ich schreib jetzt aber demnächst abi, deswegen werd ich nicht unbedingt mehr zeit haben, ich hab mir aber nach wie vor vorgenommen den iwann ganz still und heimlich abzuschicken und du wirst denken "whuaaat?"

- Dean.
- Persönliche Nachricht:
was soll daran peinlich sein? solange du hier nich dein lulu rumzeigst, ist die welt für mich in ordnung..Suppression hat geschrieben:Oh, Gott, was habe ich denn hier für einen Scheiß gepostet?
Warum gibt es keine Funktion, die verhindert, dass der PC überhaupt angeht, wenn man versucht, ihn besoffen einzuschalten?
Arrgh, ist das wieder peinlich.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Was denkst du, was das rote Ding ist?Dean. hat geschrieben:was soll daran peinlich sein? solange du hier nich dein lulu rumzeigst, ist die welt für mich in ordnung..Suppression hat geschrieben:Oh, Gott, was habe ich denn hier für einen Scheiß gepostet?
Warum gibt es keine Funktion, die verhindert, dass der PC überhaupt angeht, wenn man versucht, ihn besoffen einzuschalten?
Arrgh, ist das wieder peinlich.
Nein ernsthaft, ich hasse solche Poserfotos.
Wobei das ja eigentlich nicht mal ein Poserfoto ist.
Es ist einfach... was weiß ich, ehrlich gesagt.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- S-H
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Neee..... Squadleader und MonsterschlachterS-H hat geschrieben:nerdKugelKaskade hat geschrieben:Liebes Tagebuch,
Heute habe ich 3 Endgegner besiegt, einen davon auf dem HÖCHSTEN Schwierigkeitsgrad. Außerdem war ich heute verdammt gut im Multiplayer. Gesamtlevelleistung: 7,5
Verdienter Gamerscore: 720
Gesammelte Trophäen: 12