4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

aso ok bin schon bissl weiter... ich brauch nen guten farm spot... @tire: kämpfst du gegen die behomth und den megis... wo du nach knapp 10 sek. 6k kp bekommst?
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:scorpi, wie stehts?

bei mir 45 trials, Controller beschaedigt, durch diese irren Bewegungen ist die Funktion meines Analogsticks beeintraechtigt und ich habe keinen Bock mehr auf die trials, zumindest im Moment.

wie siehst Du das? ;)
also ich hab seit den 60 nicht mehr weitergemacht

Analogstick??? Beat'emUps sollte man grundsätzlich mit dem Steuerkreuz spielen
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Atze_on_tour hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:So, eben die GoW 3 Platin geholt. War doch ziemlich einfach. Teil 1 und 2 waren schwerer.
Herzlichen Glückwunsch. Wie schwer ist es denn auf Titan???
Und ich kapier die blendend Trophäe nicht kann man da was falsch machen weil ich hab seit ich Helios Kopf habe fast nur mit dem gekämpft aber ich bekomme die trotzdem nicht .
Die Gegner machen mehr Schaden, sterben aber genauso schnell wie auf normal. Für die "Blendend"-Trophy hab ich 2 Durchgänge gebraucht.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Hat kurz jemand Zeit der in Borderlands die Platin hat ?
Brauche die Trophy wo man mit einem Entwickler Zockt oder jemandem der mit einem Gezockt hat etc. etc. :)
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Wurde die nicht rausgepatcht? Es gibt doch nur ne Trophäe wo man mit jemandem online spielen muss, oder?
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Melcor hat geschrieben:
Atze_on_tour hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:So, eben die GoW 3 Platin geholt. War doch ziemlich einfach. Teil 1 und 2 waren schwerer.
Herzlichen Glückwunsch. Wie schwer ist es denn auf Titan???
Und ich kapier die blendend Trophäe nicht kann man da was falsch machen weil ich hab seit ich Helios Kopf habe fast nur mit dem gekämpft aber ich bekomme die trotzdem nicht .
Die Gegner machen mehr Schaden, sterben aber genauso schnell wie auf normal. Für die "Blendend"-Trophy hab ich 2 Durchgänge gebraucht.
Ah ok na mal schauen ob ich das schaffe. Also auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad nochmal spielen? Fängt das dann nicht wieder neu an zu zählen??
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Cavanagh hat geschrieben:Wurde die nicht rausgepatcht? Es gibt doch nur ne Trophäe wo man mit jemandem online spielen muss, oder?
Ne, musst mit jemandem Spielen der mal mit jemandem gespielt hat der diese Trophie hat. :)
Flokator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flokator »

Die Trophy gibt es doch gar nicht mehr , hab die für mein Platin nicht gebraucht ?!
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Stimmt, habs eben gemerkt, Platin TADA :) lol

Trophy heisst aber noch immer:

And They'll Tell Two Friends
Played in a co-op game with either an employee of Gearbox or someone who had this trophy
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
Uranisotop 235 U hat geschrieben:scorpi, wie stehts?

bei mir 45 trials, Controller beschaedigt, durch diese irren Bewegungen ist die Funktion meines Analogsticks beeintraechtigt und ich habe keinen Bock mehr auf die trials, zumindest im Moment.

wie siehst Du das? ;)
also ich hab seit den 60 nicht mehr weitergemacht

Analogstick??? Beat'emUps sollte man grundsätzlich mit dem Steuerkreuz spielen
da hat mein daumen heute noch einen abdruck von den sf4 trials :evil:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

ahoj, sorry bin die letzte woche "ausgefallen"

werd versuchen alle fehlenden daten auf der ranking page zu ergänzen, mir sind da ein paar platingames durch die finger gerutscht :/ nicht so einfach die irgendwo wieder herzuholen

die aktuellen werte also das ranking selbst stimmt schon mal, für mehr infos müsst ihr auf die page gehn http://ranking.trophycards.de

is zzt ein wenig unangenehm das ganze, die automatische aktualisierung is ja ausgefallen, nerix der meister des updates und der exceltabelle is jetz weg und ich hab zzt ne menge um die ohren -.- ich hoff ich bekomm die automatisierung von einigen sachen wieder hin damit ich bald wieder mit paar neuen features anfangen kann

Wichtig: Damit wir wegen neuen Platingames nicht jedes mal im forum pulen müssen wärs nett wenn ihr mir einfach jedes mal ne nachricht hier im 4players schickt.

link zur tabelle (jpg) http://ranking.trophycards.de/ranking_2010_03_29.jpg

Bild
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 29.03.2010 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Danke fuer die Blumen, aber statt 6 habe ich 5 Platintrophaeen.. armer myn3.. ;) Sorry fuer diese Kleinigkeit und "Grossigkeit" an Arbeit...
uaaaaaaaaaaaaaaaagh ich hab doch alles nochmal extra durchgeschaut -.- :bigcry: :bigcry: :bigcry:

behalt se aber pssssssssst ;)