4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
also ich hab seit den 60 nicht mehr weitergemachtUranisotop 235 U hat geschrieben:scorpi, wie stehts?
bei mir 45 trials, Controller beschaedigt, durch diese irren Bewegungen ist die Funktion meines Analogsticks beeintraechtigt und ich habe keinen Bock mehr auf die trials, zumindest im Moment.
wie siehst Du das?
Analogstick??? Beat'emUps sollte man grundsätzlich mit dem Steuerkreuz spielen
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Gegner machen mehr Schaden, sterben aber genauso schnell wie auf normal. Für die "Blendend"-Trophy hab ich 2 Durchgänge gebraucht.Atze_on_tour hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch. Wie schwer ist es denn auf Titan???Melcor hat geschrieben:So, eben die GoW 3 Platin geholt. War doch ziemlich einfach. Teil 1 und 2 waren schwerer.
Und ich kapier die blendend Trophäe nicht kann man da was falsch machen weil ich hab seit ich Helios Kopf habe fast nur mit dem gekämpft aber ich bekomme die trotzdem nicht .
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
Ah ok na mal schauen ob ich das schaffe. Also auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad nochmal spielen? Fängt das dann nicht wieder neu an zu zählen??Melcor hat geschrieben:Die Gegner machen mehr Schaden, sterben aber genauso schnell wie auf normal. Für die "Blendend"-Trophy hab ich 2 Durchgänge gebraucht.Atze_on_tour hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch. Wie schwer ist es denn auf Titan???Melcor hat geschrieben:So, eben die GoW 3 Platin geholt. War doch ziemlich einfach. Teil 1 und 2 waren schwerer.
Und ich kapier die blendend Trophäe nicht kann man da was falsch machen weil ich hab seit ich Helios Kopf habe fast nur mit dem gekämpft aber ich bekomme die trotzdem nicht .
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
da hat mein daumen heute noch einen abdruck von den sf4 trialsDark Scorpion 666 hat geschrieben:also ich hab seit den 60 nicht mehr weitergemachtUranisotop 235 U hat geschrieben:scorpi, wie stehts?
bei mir 45 trials, Controller beschaedigt, durch diese irren Bewegungen ist die Funktion meines Analogsticks beeintraechtigt und ich habe keinen Bock mehr auf die trials, zumindest im Moment.
wie siehst Du das?
Analogstick??? Beat'emUps sollte man grundsätzlich mit dem Steuerkreuz spielen
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
ahoj, sorry bin die letzte woche "ausgefallen"
werd versuchen alle fehlenden daten auf der ranking page zu ergänzen, mir sind da ein paar platingames durch die finger gerutscht :/ nicht so einfach die irgendwo wieder herzuholen
die aktuellen werte also das ranking selbst stimmt schon mal, für mehr infos müsst ihr auf die page gehn http://ranking.trophycards.de
is zzt ein wenig unangenehm das ganze, die automatische aktualisierung is ja ausgefallen, nerix der meister des updates und der exceltabelle is jetz weg und ich hab zzt ne menge um die ohren -.- ich hoff ich bekomm die automatisierung von einigen sachen wieder hin damit ich bald wieder mit paar neuen features anfangen kann
Wichtig: Damit wir wegen neuen Platingames nicht jedes mal im forum pulen müssen wärs nett wenn ihr mir einfach jedes mal ne nachricht hier im 4players schickt.
link zur tabelle (jpg) http://ranking.trophycards.de/ranking_2010_03_29.jpg

werd versuchen alle fehlenden daten auf der ranking page zu ergänzen, mir sind da ein paar platingames durch die finger gerutscht :/ nicht so einfach die irgendwo wieder herzuholen
die aktuellen werte also das ranking selbst stimmt schon mal, für mehr infos müsst ihr auf die page gehn http://ranking.trophycards.de
is zzt ein wenig unangenehm das ganze, die automatische aktualisierung is ja ausgefallen, nerix der meister des updates und der exceltabelle is jetz weg und ich hab zzt ne menge um die ohren -.- ich hoff ich bekomm die automatisierung von einigen sachen wieder hin damit ich bald wieder mit paar neuen features anfangen kann
Wichtig: Damit wir wegen neuen Platingames nicht jedes mal im forum pulen müssen wärs nett wenn ihr mir einfach jedes mal ne nachricht hier im 4players schickt.
link zur tabelle (jpg) http://ranking.trophycards.de/ranking_2010_03_29.jpg

Zuletzt geändert von johndoe571688 am 29.03.2010 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht: