Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Recht genau 8 Stunden, es ist also schon kurz, aber jede Minute innerhalb dieser 8 Stunden war großartig. Selbst wenn es nur 4 Stunden lang wäre, ich hätte keinen Cent bereut.P4inkill3r hat geschrieben:Morgen müsste meins da sein. Wie lang hast du gebraucht?Mauricius hat geschrieben:GoW 3 durch, was n Brett.
Sicherlich eines der besten 5 Spiele in dieser Gen bislang.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Vid in der Gamepro gesehen, ist bei mir durchgefallen.Pyoro-2 hat geschrieben:Sollte ich das je von RoF behaupten können, mach ich'n Freundentanz; das Ding macht mich gerade völlig fertigMauricius hat geschrieben:GoW 3 durch, was n Brett.
Werd mich nun ab morgen und dann über Ostern an ToV machen.
Außerdem blättere ich gerade amazon durch. Könnt mal n paar Titel ausm letzten Jahr nachholen.
€ BTW: Wie lange noch?
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Muss Morgen mal die PC Experten hier fragen, ob da einer was an der Datenbank retten kann, sonst hau ich's halt doch neu drauf. Ich bekomm's jedenfalls nicht hinMauricius hat geschrieben:€ BTW: Wie lange noch?
Außer du meinst RoF...gefühlte 80h würd ich schätzen
€: ²Cosen
Tu ich auch immernoch, etwas Abhärtung würde DIR sicher nicht schaden.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Bin mal gespannt, ob ich alles schaffe, was ich mir für die Ferien vorgenommen habe. GoW3, FFXIII, Dead Space, Lost Odyssey, Bioshock 2 und evtl. endlich DA:O müssen durchgespielt werden, um Platz für Demon's Souls zu schaffen. 
@Chris
Diese hier. Hab ich selber, und bin sehr zufrieden damit. Klarer, ausgewogener Klang mit satten Bässen.
Abend TRichter & Henry
@Chris
Diese hier. Hab ich selber, und bin sehr zufrieden damit. Klarer, ausgewogener Klang mit satten Bässen.
Abend TRichter & Henry
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
wird aber hart, das alles in 2 Wochen zu schaffen^^P4inkill3r hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob ich alles schaffe, was ich mir für die Ferien vorgenommen habe. GoW3, FFXIII, Dead Space, Lost Odyssey, Bioshock 2 und evtl. endlich DA:O müssen durchgespielt werden, um Platz für Demon's Souls zu schaffen.
@Chris
Abend TRichter & Henry
die Sennheiser sehen gut aus und schneiden in Test's prima ab, ich glaub die nehm ich^^